Beiträge von Lukasss
-
-
Danke, ich werds mir mal durchlesen
Ich werd mich mal umschauen aber kann noch ne weile dauern. -
Ok. Danke ich werd mal googeln
-
Ich kenn mich leider nicht so gut mit Grafikkarten aus. Kennst du eine gute?
-
Ne hab nur mal ein bisschen gegoogelt
-
Schalt mal das TSX ab.
Hab ich auch schon versucht. Ist zwar ein bisschen besser, aber es ruckelt immer noch.
Frage an alle: Eignet sich die "AMD Radeon HD 6450 DDR3-Grafikkarte" für Railworks, bzw. allgemein für Spiele?
-
Ja, aber dann einer mit "ordentlicher" Grafikkarte!
Natürlich
-
Es wird Dich nicht unbedingt trösten, aber ich spiel auch nur so mit 14 oder 17 fps, je nach Strecke etc.. (Ich bin halt das Leiden gewöhnt, und es geht gerade noch so).
Mein aktuelles Laptop hat auch ne integrierte Intel HD Grafik drin. Die aktuelle Serie ist nicht ganz schlecht, aber ne richtige Grafikkarte ist schon noch was besseres.
Zum Glück habe ich noch ne Nvidia GT 540M drin, die macht das so halbwegs in Full HD.Da ich das umschalten kann (über die Softwareseite), zwischen Intel HD und Nvidia, kann ich sagen, das die aktuelle Intel HD trotzdem noch etwas langsamer ist als die Nvidia die ich im Laptop hab, insofern wird man damit wohl nicht so richtig glücklich werden im RW 3 bei ordentlichen Einstellungen.
Es hilft halt in diesem Fall nicht nur ein anderer PC; er muss auch besser (von der Grafikleistung) her sein.
Naja, mein Laptop ist da leider auch nicht besser. Ich habs nur mal auf dem PC von meinem Vater probiert. Aber auf meinem Laptop ist dass Spielen auch nicht so toll. Aber vielleicht hol ich mir mal einen PC.
-
Dein Problem ist Intel HD Graphics Family Grafikkarte die ist für Spiele absolut nicht zu gebrauchen.
Hmm... Find ich schade aber Danke.
-
Hallo Leute,
Ich hab leider immer noch das Problem mit der Framerate und hab auch einen anderen Beitrag dazu eröffnet.
Siehe: Sehr geringe Frame Rate in Railworks 3
Jetzt hab ich Railworks auf einem anderen PC installiert. Dieser hat einen Intel Core i5 (4x 3,1 GHZ) Prozessor und eine Intel HD Graphics Family Grafikkarte.
Aber leider hab ich immer noch beim Spielen nur 14 FPS. Muss ich vielleicht irgendetwas einstellen im Startmenü? Im Anhang, seht ihr meine Einstellungen.
Danke, im Vorraus
-
Mobility = Laptop = wahrscheinlich shared Memory = zum spielen an sich ungeeignet. Und auch ein Laptop ist kein PC! Ich versteh eh nicht wie man immer auf die Idee kommt so ein kleines Schlepperl was grade zum arbeiten taugt noch zum spielen einsetzen zu wollen. Und selbst wenn die großen Elektromärkte extra dran schreiben "super GraKa, viiieeel RAM, bestens zum zocken" ist das in der Regel entweder völlig gelogen oder aber zumindest arg übertrieben. Wer zocken will soll sich halt kein Laptop kaufen.
Naja ich hab mich früher (leider) noch nicht so ausgekannt mit Prozessoren und Grafikkarten. Ich hab mir früher gedacht: Naja 2,2 GHz werden doch reichen.
Ein Fehler. -
Hmm...
Find ich schade. Aber danke . -
Ist es vll besser einen neuen PC zu kaufen?
-
Hi,
Ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr aktiv, aber jetzt hab ich eine Frage:
Ich hatte beim Vorgänger Railworks 2 immer eine hohe Frame Rate. Aber jetzt bei Railworks 3 hab ich ständig nur 14 FPS aber ignoriere dies.
Seit ein paar Tagen nervt das jedoch. Leider kann ich nicht Spielen wenn dieser TLX Modus an ist. Finde ich schon sehr schade, da ich mir seit der ersten Version funktionelle Scheinwerfer erhoffte. Kann man vielleicht die FPS rate erhöhen? Ich überlege mir, ob ich mir einen neuen PC kaufen soll.Prozessor: AMD Athlon II P340 Dual-Core (2,20 GHz)
RAM: 4,00 GB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4200 Series
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Lukas -
Geht alles wieder
Danke an alle die mir geholfen haben -
Ok
Ich hab Avira Antivir
Ich deaktiviere mal den guard -
NNNNNEEEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!!!
Es geht immer noch nicht D: -
Ok ich probiers
Ich installiers von der cd
geht schneller
statt 5kb/sek -
Kannst du mir mal den Pfad reinschreiben wo das ist???
Danke -
Aso
Ich hab gar nicht bemerkt das was neues da ist ich probier einmal