Kannst du mir mal den Pfad reinschreiben wo das ist???
Danke
Einige Strecken lassen sich nicht mehr öffnen
-
-
Standardmäßig hier: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks
-
(deine Festplatte)...\STEAM\steamapps\common\railworks\Assets
(deine Festplatte)...\STEAM\steamapps\common\railworks\Content
Diese beiden Ordner "Asset und Content" woanders hinkopieren.
Mit Steam die Railworksinstallation löschen und erneut herunterladen , bzw. installieren lassen.
Danach ..nach und nach den Inhalt beider Ordner zurück kopieren.
Zwischendurch mal Railworks starten.
g'ice
Um die Installationsarbeit zu sparen ... Kopiere eine komplette neue saubere Railworksinstallations wo anders hin" ..
wenn Du deine Installation zerstört hast, kannst Du die Grundinstallation ..ein zwei ..drei wieder zurück kopieren.
Spart dir das Online Steam installieren.
-
Ok ich probiers
Ich installiers von der cd
geht schneller
statt 5kb/sek -
Wenn du RW deinstalliert hast, dann Prüfe nochmal ob auch wirklich alles deinstalliert wurde.
Der Ordner Railworks dürfte dann im Verzeichnis; ...\STEAM\steamapps\common\ nicht mehr vorhanden sein.
Falls doch, dann unbedingt löschen. Sonst bringt dir eine Neuinstallation möglicherweise nichts.Gruß, Jim
-
-
NNNNNEEEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!!!
Es geht immer noch nicht D: -
Hier nochmal ein paar Standard Vorschläge.
Microsoft .NET Framework 3.5 installieren
aktuelle Version der PhysX Systemsoftware installieren
Microsoft XP SP3 installieren
eine neue Railworks-Verknüpfung auf dem Desktop anlegen und RW darüber startenHast du während der Railworks Installation einen Virenschutz am Laufen ?
Falls ja, nochmal Neuinstallieren ohne Virenschutz, auch bei den anderen Punkten.Mehr hab ich im Moment nicht anzubieten.
Gruß, Jim
-
Ok
Ich hab Avira Antivir
Ich deaktiviere mal den guard -
Geht alles wieder
Danke an alle die mir geholfen haben