Sehr geringe Frame Rate in Railworks 3

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi,
    Ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr aktiv, aber jetzt hab ich eine Frage:
    Ich hatte beim Vorgänger Railworks 2 immer eine hohe Frame Rate. Aber jetzt bei Railworks 3 hab ich ständig nur 14 FPS aber ignoriere dies.
    Seit ein paar Tagen nervt das jedoch. Leider kann ich nicht Spielen wenn dieser TLX Modus an ist. Finde ich schon sehr schade, da ich mir seit der ersten Version funktionelle Scheinwerfer erhoffte. Kann man vielleicht die FPS rate erhöhen? Ich überlege mir, ob ich mir einen neuen PC kaufen soll.


    Prozessor: AMD Athlon II P340 Dual-Core (2,20 GHz)


    RAM: 4,00 GB


    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4200 Series


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG Lukas

  • Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4200 Series


    Mobility = Laptop = wahrscheinlich shared Memory = zum spielen an sich ungeeignet. Und auch ein Laptop ist kein PC! Ich versteh eh nicht wie man immer auf die Idee kommt so ein kleines Schlepperl was grade zum arbeiten taugt noch zum spielen einsetzen zu wollen. Und selbst wenn die großen Elektromärkte extra dran schreiben "super GraKa, viiieeel RAM, bestens zum zocken" ist das in der Regel entweder völlig gelogen oder aber zumindest arg übertrieben. Wer zocken will soll sich halt kein Laptop kaufen.


    So, sorry musste mal raus.

  • Also ich habe auf dem Laptop mitunter bessere Leistung als auf meinen Desktop-PC. Für einen guten Laptop muss man halt dann auch mal bissel in die Hand nehmen.


    Nachdem ich mit nen HP für 499 € schlechte Erfahrung gemacht habe und viele meiner Bekannten auf ACER schwören, habe ich mir auch nen ACER zugelegt und bin absolut nicht enttäuscht worden. Mit 800 € war er auch doppelt so teuer wie der Schrott von HP, aber definitiv sein Geld wert.


    Acer Aspire 7750 G, I7-2630QM 2Ghz up to 2,9 Ghz, 8 GB Ram, AMD Ratelon HD 6650M (Up to 4083 Hyper Memory) 17,3 Zoll LED


    Desktop PC steht im Profil.

  • Mobility = Laptop = wahrscheinlich shared Memory = zum spielen an sich ungeeignet. Und auch ein Laptop ist kein PC! Ich versteh eh nicht wie man immer auf die Idee kommt so ein kleines Schlepperl was grade zum arbeiten taugt noch zum spielen einsetzen zu wollen. Und selbst wenn die großen Elektromärkte extra dran schreiben "super GraKa, viiieeel RAM, bestens zum zocken" ist das in der Regel entweder völlig gelogen oder aber zumindest arg übertrieben. Wer zocken will soll sich halt kein Laptop kaufen.

    Naja ich hab mich früher (leider) noch nicht so ausgekannt mit Prozessoren und Grafikkarten. Ich hab mir früher gedacht: Naja 2,2 GHz werden doch reichen.
    Ein Fehler.