Die Exe macht jemand anderes
Aber es war mal geplant, dass Cornflakes das macht, oder? Ansonsten wüsste ich nicht, wieso ich das behaupte. xD
Die Exe macht jemand anderes
Aber es war mal geplant, dass Cornflakes das macht, oder? Ansonsten wüsste ich nicht, wieso ich das behaupte. xD
Da waren eher die 141er im Einsatz.
Da hatte sich was geändert (zum Glück) Cornflakes macht dafür ne schöne exe, welche checkt, dass die GBE-Strecke auch installiert ist.
Das sind TVM 430 Signale...
Sieht nach dem Italien83 Repaint aus, aber ohne 3LT Child.
Berlin-Brandenburg:
Nichts.
Die Züge fahren schon seit November zum BER und ansonsten ändert sich gar nichts. Die U5 fährt auch schon seit 1 Woche weiter bis zum Hauptbahnhof.
Edit: Es gibt glaube ich doch eine Änderung, die RB 21 und 22 fahren nicht mehr zur Friedrichstr..
Zum anderen fahren dort halt die BR 112.1.
Wie auch hoffentlich die Wagen. ![]()
Es ist seit längerem ein großes Pack in Arbeit.
Auch im TSW 2 wird die Strecke 93km lang sein. Steht jedenfalls so bei Steam in den Hauptmerkmalen.
Habt ihr eigentlich schon von der Canada ProMods erweiterung gehört, welche bald erscheinen soll?
Zum Thema KI, die DTG 425 kann nur 140 fahren, die TSG 160. Oder aber, bei der DTG war so viel falsch, dass sie den Fahrplan der RB2 einfach nicht halten kann, ich weiß es nicht, aber das ist für mich dann der springende Punkt, die TSG 425 zu nutzen.
Kein Wunsch, nur eine Frage, ob dies möglich ist, aber merke leider schon beim Fragen hier, dass man dann so einiges doppelt hat... denn bei der S-Bahn Rhein-Neckar steht noch vor der Linie dran, wie viele Zugteile der Zug hat bzw. wie viele dieses Zugziel anfahren.
Jetzt auch mit Bild!
Für die DTG 425 gibt es doch sogar schon Packs.
Der von Denny lässt sich aber, finde ich, sehr schlecht fahren...
RSSLO Maschinen haben es nicht so mit 500ern...
![]()
Da ist der Weihnachtsmann Smiley ;P
Ich baue leider gar nicht mehr auf Hamburg Hannover, da eben das 3. Gleis fehlt und auch sonst dort gefühlt alles umgebaut wurde. Noch dazu fährt vieles vom Güterverkehr auch weiter Richtung Waltershof, welches in der Strecke ebenfalls nicht enthalten ist. Metronom Szenarien kann man auch nicht wirklich machen, dass 3. Gleis fehlt und Gleis 13 ist entweder zu kurz oder das Deckungssignal steht falsch. Was noch irgendwie geht ist Fernverkehr, aber der ist auf der Strecke etwas langweiliger geworden, da die IC Leistungen von ICE T übernommen wurden, der Rest fährt ja dann tagsüber gefühlt durch.
Du kannst die Marker für dich in dein Szenario einbauen und dann wird es auch für alle funkzionieren. Wenn du die Marker da dauerhaft haben willst, müsstest du die Strecke bearbeiten. Dass haben aber dann nicht mehr alle...