Vielleicht hast du Glück und kannst Charmed-Life fragen, welcher dieses Repaint schonmal erstellt hatte.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Aber dann kann er da auch die OL weglassen, da dort dann keine E-Loks rüberfahren werden... Die Züge funktionieren nicht über die OL, sondern über die Gleiseigenschafft. Wenn diese dann auf Keine ist, können dort nur Dampf und Dieselzüge rüber.
-
Es gibt verschiedene Gleise und auch verschiedene TrackRules. Die dort verwendeten Gleise haben in der TrackRules stehen, dass wenn die Gleise mit Oberleitung sein sollen, diese auch direkt hinzugefügt wird. Sieht kacke aus und ist auch ungünstig, wenn man was verändern möchte. Deshalb sind die DBT oder vRT auch so beliebt, da diese keine Oberleitung hinzufügen, sondern man diese dann selber bauen muss.
-
-
Das Sggnss80 Pack ist schon zu haben: Hier auf Railomanie :D
-
Unterschiede die ich beim Beschreibung lesen gesehen habe:
Sound: Einer hat Trainworks Sound, der andere RailWorks Standard SoundTexturen: Die Wagen mit dem Standard Sound haben Jahreszeiten abhängige verschmutzungen.
-
Auf der Strecke dürften sowieso keine Ekol Züge fahren. Und einzelne Ekol Wagen in einem Zug hab ich auch noch nicht, will aber nichts abstreiten.
-
Was du privat damit machst ist egal, du kannst es auch privat weitergeben. Problematisch wird es, wenn es öffentlich für jeden zugänglich wird.
-
Die Albulabahn würde ich mehr befahren, wenn es das richtige Rollmaterial gäbe.
-
Kann mal wer vielleicht den Namen des Threads ändern?
-
Er hat doch deshalb auch geschrieben, dass es sie auch hier gibt.
-
die 189 EL OHNE C-AKv Kupplung
-
Dein Gelb-Gelb Signal sollte nen Vr0 sein, was auf ein Hp0 in ca. 1km hinweist. Hp0 ist übrigens Rot(-Rot).
-
Die Exe macht jemand anderes
Aber es war mal geplant, dass Cornflakes das macht, oder? Ansonsten wüsste ich nicht, wieso ich das behaupte. xD
-
Da waren eher die 141er im Einsatz.
-
Da hatte sich was geändert (zum Glück) Cornflakes macht dafür ne schöne exe, welche checkt, dass die GBE-Strecke auch installiert ist.
-
Das sind TVM 430 Signale...
-
Sieht nach dem Italien83 Repaint aus, aber ohne 3LT Child.
-
Berlin-Brandenburg:
Nichts.
Die Züge fahren schon seit November zum BER und ansonsten ändert sich gar nichts. Die U5 fährt auch schon seit 1 Woche weiter bis zum Hauptbahnhof.
Edit: Es gibt glaube ich doch eine Änderung, die RB 21 und 22 fahren nicht mehr zur Friedrichstr..
-
Zum anderen fahren dort halt die BR 112.1.