Die Lautsprechersymbole sind die Lichtkegel. Einfach probieren und dann im Spiel (statt im Editor) gucken. In der ReadMe sollte auch eine Liste sein, von der kann man sich ableiten.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Danke Michael Wagner , dass du den Strich verbessert hast

Sieht, finde ich, so schon viel besser aus!
Off-Topic Ende. -
Kleiner denkanstoß, es gibt auch schöne fiktive Repaints, welche mit Mühe gemacht wurden. Auch da kannst du bei Stuart nachgucken, der ja im Gegensatz zu dir noch nichts für den TS gemacht hat.
-
Huldigung? Wohl eher Verunstaltung.
-
Könnte an der Steamversion liegen. Dir scheint so einiges an Bahnhofszubehör zu fehlen (sprich Schilder, Bänke, Fahrpläne etc.)
-
Hello Kal000px .
We already know, that you're making more then one MS Version.In the start of the video on the right hand side, we can see an ELL Vectron, which seems for me, to be a DC loco.
Will there be AC locos?
-
Joa, da nehme ich viel lieber die von vR.
Und Eberhard... dein Link funktioniert zwar, aber der führt zu nichts... kannst du aber gerne nochmal wiederholen, dass der Link auf Seite 2 mit Firefox funktioniert. -
Gibt es die Wagen überhaupt noch, seitdem es sie auch von vR gibt? Ich glaube nämlich nicht. Für die Wagen im Szenario von Amisia muss wohl LocoSwap genutzt werden.
-
Nee, alles ×10 nehmen.
20×10 = 200 (wird nicht angezeigt weil es >150 ist
00×10 = 000 (wird auch nicht angezeigt, weil es 0 ist)
05×10 = 50 (es wird also, wenn das nächste Signal Hp0 zeigt, Ks2 + Zs3 Kz "5" angezeigt)
-
Ich mach ja selten Screenshots, aber hab mal paar gemacht, da das Moseltal doch schon recht anschaulich ist.
Gefahren bin ich mit einer BR 152 in einem alten Szenario von Amisia. Hab paar Änderungen vorgenommen...
3DZug Wagen gegen die von CT und SHG getauscht und die Vmax von 100 auf 120 erhöht, PZB Zugart O statt M (da ich ganze 180 Brh hatte) sowie BRA P statt G.Hat Spaß gemacht, vor fast 10 Jahren im Mosteltal zu fahren

Edit: Nachdem mich Cargo Jonas auf die Bremshunderstel ansprach, haben wir herausgefunden, dass ich mit falschen Zahlen gerechnet hatte. Die Wagen Bremsen nämlich ihr Eigengewicht bis max 56t. Ich hatte fröhlich mit 56t gerechnet... Also eigentlich waren es 102 Brh und ich hätte in der mittleren Zugart fahren müssen.
-
Ist sowieso erstaunlich, dass Leute bei Versystem gekauft hatten, nach der Aktion dürften das aber noch weniger sein.
-
gibt es schon
ARS Altmann Autotransporter Repaint + Updatepack
Dann zeig mir mal bitte den Laaers 224Sc

-
https://www.ars-altmann.de/de/leistungen/schiene/
Es gäbe noch einige Autowagen.
Der Vorteil hier ist, dass ARS-Altmann sogar schon paar Zeichnungen und alle Informationen zum Wagen beifügt.
-
TRAINZDRIVER328 Nehmen wir doch das hier.
-
Die Referenzbilder hast du scheinbar nicht gesehen...
-
What route is that Elena ?
Ein paar Rh4020 stehen in Wien Matzleinsdorfer Platz und zeigen ein paar von mir erstellten Ziele an: -
-
-
Wirst nichts kriegen...
-
TrainFW werden sie noch bestimmt, noch sind sie aber nicht in Graben-Neudorf angekommen, müssen uns also noch gedulden. Karlsruhe Hbf und Gbf wird dann auch noch eine riesige Baustelle. Ich würde mal großmaulig behaupten, dass wir das Update leider nicht vor November 2021 bekommen werden.