Doch... sind alles 5x durch, hat am Ende gar nichts mehr geholfen... verbugt. Hatten nach 30min kein Bock mehr xD
Beiträge von XinoTroN
-
-
Ja schon klar, nur nen Kumpel von mir kam nicht mehr los, da die Bremsen nicht lösten.
-
Hat hier wer schon das Szenario Lokwechsel gespielt?
-
Na mal gucken, ob wir da noch wen gefunden haben

-
Kann irgendwer den Titel bitte ändern?
-
Dann schreib das auch so dazu

War mir nämlich schon klar, dass man das jetzt so mal nebenbei nicht umbauen möchte und du es auch nicht vor hast zu tun (berechtigt). -
Was wenn ich sage, dass ich es nicht in Ordnung finde? So wie es nämlich jetzt von dir geschrieben wurde, klingt es so, als hätte man einfach Pech, wenn man nicht mit einverstanden ist.
-
Meinste so?
Denn das ist ein Zs3. -
Die Lf6 sind trotzdem falsch...
-
Auf der großen Insel gibt es manchmal Morpethboards, aber die müssen dort sowieso Streckenkenntnis haben, von daher sind die auch nicht überall aufgestellt.
-
Das war eine allgemeine Ankündigung. Es könnte im Raum Dresden so einiges geben.
-
Mit Dresden - Riesa wurde sowas realisiert, ich weiß nur nicht, ob die Magneten auch noch so als Freeware kommen.
-
Kleines Off-Topic an der Stelle, weshalb kann man euch denn dann pingen?
-
Er hat doch nur seine Meinung gesagt.
Der Ton macht die Musik.
"Es sieht nicht gut aus."
"Es sieht scheiße aus."Kommt beides aufs selbe hinaus, ersteres klingt aber angenehmer.
-
Ich weiß zwar nicht was der Auslöser für den miesen Ton seitens @BR143_Fan war
Der Auslöser ist DTG, warum er also jetzt so auf uns losgeht? Weiß ich nicht.
-
Moderatoren ich glaube der BR143_Fan brauch mal wieder ne Auszeit...
-
Dann könnte man ja gleich mit roten Rechtecken durch eine Landscha- ahh nee, das kostet auch, durch eine graue Welt fahren. Signale sind auch unwichtig, einfach ne Stange mit Licht nehmen, kann man in 5min bauen und in vielleicht 15min Scripten.
-
Edit: Hier sieht man das Niedersachsen Logo
Ist zwar falsch, aber da ist was dran, da geb ich dir Recht.
Wenn ich mich recht errinere, war das Logo auch bei Köln - Koblenz dabei... -
DTG hat übrigens im TS das SH Logo verwendet. Also Niedersachsen ist am Zug
Bist du dir sicher mit der Aussage DTG?
nah.sh hab ich leider nicht mehr im Kopf, Expresskreuz Niedersachsen sowie Niedersachsen ist am Zug ist von RD & F. -
WiP heißt nicht, dass man anderes Rollmaterial zeigt.