* 13. April 1771
✝ 22. April 1833
* 13. April 1771
✝ 22. April 1833
Ja, wollte aber TrainFW trotzdem erstmal die Arbeit erleichtern. So nen PreLoad Consist für alle wäre natürlich besser und einfacher.
Schau mal bei DTG Zügen, dort wird einiges vom Numpad genutzt.
Ohh Tannenbaum, ohh Tannenbaum ...
Naja, auch wenn sie als fehlend angezeigt werden, kann man das ignorieren, ist ja in der .ap, und das weiß man ja, steht ja rot oben drüber. Hekl Objekte, zum Beispiel, sind nicht gepackt und fehlten. Heißt, er hat noch nicht alles installiert. Erst wenn er damit fertig ist, soll er nochmal darüber berichten, wie es der Strecke auf seinem PC doch so geht.
Die Datein sind aber auch gepackt für den TS zu finden.
Mal einen Blick in die ReadMe werfen und auch mal die verlinkten Sachen installieren. In den Kommentaren sind Links, falls die aus der ReadMe nicht mehr funktionieren.
Class 375/377 oder 350 oder 444/450.
Die Unterordner sind bei mir dann die entsprechenden Lackierungen.
Die Class 31 hab ich nicht, aber mach mal bitte ein Bild, von dem was du meinst.
Bis auf das APSWEP und dem APTEP, werden bei den EP eigentlich keine unnötigen Unterordner hinzugefügt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Installer auf eine .bat zugreift, aber wenn man es von der Seiter runterlädt und dann diesen Download öffnet, kann man normalerweise 2 Sachen machen: Manualxyz.pdf öffnen und ClassXYZEP oder SP oder Volume 1 etc. .exe ausführen. Was in diesem Installer ist, interessiert mich nicht, hatte noch nie Probleme mit AP Add-Ons im TS.
Zu behaupten, dass ich noch kein Enhancement Pack installiert habe, ist an der Stelle nicht so wirklich angebracht, denn sonst hätte ich diese Aussage ja nicht gemacht. Zum Beispiel das Update für das Class 444/450 Enhancement Pack, was vor paar Tagen rauskam, kam wegen mir raus, da scheinbar niemand mitbekommen hatte, dass bei den Class 450 043 - 070 ein Fehler mit den Coachnummern war. Und hätte ich hier meine Hilfe angeboten, wenn ich keine Ahnung von EPs hätte? Nein, denn dann könnte ich ja nicht weiterhelfen. Hab sogar meinen Beitrag noch editiert, da ich nochmal schnell einen Blick in das Handbuch getätigt hatte.
Auch wenn ich das Volume 1 der 455 nicht habe und auch nicht kaufen werde, da ich auf das Volume 2 warte, sind EP und SPs von AP in der Regel gleich aufgebaut beim Installieren; und zwar mit einer .exe.
Das in der .exe eine .bat ist, schließe ich nicht aus, nur krieg ich die nicht zu Gesicht, da diese nach der Installation wieder gelöscht wird.
Bei AP eine .bat Ausführen???
Als nächstes soll er dann mit TSTools gucken oder?
Man brauch für das Class 455 Vol.1 EP 2 Züge.
Class 455/8
Class 455/9
Dann, wie ich schon schrieb, die Provider* aktivieren und schon sollte alles vorhanden sein. Wenn eins der beiden Add-Ons fehlt, kann man auch nicht alle Züge ausm EP haben.
Edit:
* laut dem Manual, muss man scheinbar Thomson nichtmal aktivieren, warum es dann gebraucht wird, kann ich nicht sagen, wird aber seine Gründe haben.
Aso, wie ein Totmannsknopf also, danke.
DSD ist das Driver Safety Device. Wenn man zu lange (glaube 56s oder so) nicht verändert, ertönt ein Warnton. Man hat dann 4s Zeit, diesen Warnton zu quittieren.
Provider für Class 375/377
AP -> C375EP
DTG -> LondonGillingham
Bei der Class 455:
AP -> (hab das EP nicht) Class455Pack01
DTG -> Class455Pack02
Thomson -> Class455Pack01
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Entweder spinnt da der Kopierschutz oder du bist (vielleicht) alleine mit diesem Bug.
Die Lok schonmal neuinstalliert?
Wär ja ganz cool, wenn es zusätzlich zur Class 377/4 auch die Class 377/6 gibt.
Class 377/1 und /3 wären eine andere Kopfform, muss sich DTG nicht unbedingt antun.
Class 377/2 und /7 hätten, wie die Class 387/2, einen Stromabnehmer, sehen aber sonst aus wie die /4 bzw. /6.
Am frühen Morgen etwas gependelt.
Class 444/450 from AP got an update today. The Class 450 043 - 450 070 are now showing the right coach numbers (and not 99999).