Warum auch immer, bekomm ich mit dem Flirt 3 zum Schluss eine gewischt obwohl da kein Magnet liegt oder eine Beeinflussung war
Link vom Asig Magnet dürfte falschrum liegen, was anderes würde keinen Sinn machen.
Warum auch immer, bekomm ich mit dem Flirt 3 zum Schluss eine gewischt obwohl da kein Magnet liegt oder eine Beeinflussung war
Link vom Asig Magnet dürfte falschrum liegen, was anderes würde keinen Sinn machen.
Der Normalpreis von 30€ kann nur leider nicht überall angewendet werden, da zum Beispiel sehr viele Assets nicht aus einem Pool, wie ihn zum Beispiel DTG und RSSLO haben, genommen werden kann, sondern vieles selbst erstellt werden muss, für nur diese eine Strecke. Und damit steigt halt eben der Preis. Das Person x oder Person y dafür 50, 100 oder 500 dafür zahlen möchte, kann einem eigentlich egal sein. Am Ende wird TSG zu einem Preis verkaufen, wo der Kunde nicht denkt, Verlust gemacht zu haben.
Wenn du aber das Geld für die Strecken hast (auch so im 30€ Bereich), frage ich mich halt, wo das Problem mit der RLB ist, welche vermutlich auch so 30-35€ kosten wird.
Off-Topic, aber für die Rübelandbahn fehlt dann das Geld?
Weiß wer, wo man diese coolen Oberleitungsmasten herbekommt?
Ja, aber wirst du nicht kriegen*. Marke: Eigenbau.
*vielleicht schon, glaube aber nicht
Die bei RT ist eine DC 193, welche so in Deutschland überhaupt nicht fahren kann.
In welchem Jahr wird die Ringbahn gebaut? 2008? 2012? "Heute"?
Railways of Devon and Cornwall
BHBP ist da deutlich attraktiver, könnte man hier auch noch hinzufügen.
Hier haben einige User neue Repaints welche sie der Community nicht zu Vergügung stellen möchten.
Ja und Nein, es ist schon länger ein Pack in Arbeit, wo auch gesagt wurde, dass eine Veröffentlichung geplant ist. Ob sich diese Meinung geändert hat, kann ich leider nicht beantworten, hoffe jedoch, dass der Fall so nicht eingetroffen ist.
Hat bei der Strecke wohl andere Hintergründe, denn in einem Stream meinten die mal, dass sie nicht mehr doppeln wollen.
Man glaubt es kaum, aber mit dem TS und Freeware verdiene ich nicht meinen Lebensunterhalt.
WWWAAAAAAAAASSSSS??22?2??2? Wieso nicht
BR 442 ist Talent 2.
Es geht aber um die BritischRailway Class 442, welche man links sieht...![]()
Auf dem Bild ist eine 442, in einem Ihrer Post wurde jedoch schon über die Class 377/4 und 387/2 gesprochen. Ist jetzt die Frage, was es mit der 442 auf sich hat.
Mal bei fab06 "Repaints" anklicken, dann hat der CAT-Wagen auch beklebung.
Alibibild:
Der wurde auch schon von RWA eingereicht, muss DTG nur noch paar Sachen klären und dann sollten wir das Ding auch haben. Kann man alles hier nachlesen.
They do work, it's not a clone.
Kann ich dir leider nicht beantworten, ich hab das Pack noch nicht. Aber alleine am Model sieht man ja, dass es nur 1 Anzeige gibt.