Grad mit nem Kollegen das Beispiel durchgegangen, das geht nur im Nachhinein mit den Triggern im Szenario (Punkt 3.1.1.9).
Beiträge von XinoTroN
-
-
Wo gibt's diesen Spaß?
-
Gibt's diese Situation in der Realität?
-
Ein Hauptsignal auf Kennlicht schalten ist nicht möglich
Stimmt, darauf hatte ich leider grad nicht geachtet.
-
Kennlicht schaltet man mit 9 im Buchstabenfeld für den gewünschten Link ein.
-
Ja genau sowas meine ich. Weiß nur ehrlich gesagt nicht, ob für manche hier ein Label reichen würde.
-
ZugBus das war doch nur, weil ZusiTrainSim dachte, dass das Video von DTG zur Rush Hour gelöscht wurde.
-
ZugBus hat seinen Beitrag gelöscht

-
Moderatoren könnte man vielleicht den Titel umbenennen?
-
An der Stelle könnte das Problem vielleicht auch ganz woanders sein, hat recht wenig mit den Upgrades zu tun und sitzt vor dem Bildschirm.
-
Occlusion sind diese Teile in Tunnel und so weiter. Denke mal das ist nen Extrateil, nur halt für die Brücke, was DTG aber vergessen hatte, mitzugeben. Normalerweise sieht das keiner, da die Milchkanne unter dem Boden ist.
-
Was Chr.train meinte und dadurch, wie du schon sagtest, es eine andere Konstellation ist, beschleunigt und bremst der Zug anders. Dies macht sich glaube am stärksten bemerkbar, wenn man 5+7 statt 7+7 fährt.
-
Am besten so schreiben, dass andere auch verstehen, was du verbreiten möchtest. ETCS und LZB haben eigentlich wenig miteinander zu tun. ETCS bringt auf einer Strecke mit PZB/LZB nämlich gar nichts. Ich kenne mich mit der Baureihe recht wenig aus, denke aber mal, dass ETCS für Österreich mit ausgerüstet wurde.
-
Nevermind... 3LT =/= bwegt
-
Ja dann ist da irgendwas anderes Faul. Schonmal im Editor nachgeguckt?
-
Probier mal das hier. Und auch die Schritte beachtet bei der Installation, dein Schotter sieht etwas komisch aus.
-
2 Sachen, du hast die Verstärkung installiert und wenn dir RWT sagt, dass dir die Erdungsstange aus dem Baustellenset von TSC fehlt, dann könnte man dieses Set doch hier runterladen, oder?
-
Irgendjemand hat auch die Codes für Türen im Weißen Haus, manche Sachen dürfen einfach nicht so rausgegeben werden.
-
Glückwunsch zum zweiten Kind!
-
den gibt es nicht so einfach zum Download ohne Zugang zu DB Netze
Glückwunsch! Du hast deiner Frage selbst geantwortet.