Die fahren ohne 1. Klasse? Brauch man im Nahverkehr ehrlich gesagt auch nicht.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Ist Frankreich das richtige Land?
-
Hvk und westen und Beton komme ich auf die schnelle Richtung Hannover-Würzburg. Jedoch liegt auf dem Bild kein LZB, was nicht heißen muss, dass wir nicht nicht bei Kassel sind. Drüben im Ruhrpott kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
-
Wunderbar, dass erweitert ja die Suche von Frankfurt auf fast ganz Deutschland xD
-
irgendwo auf der folgenden Fahrt an der Stelle vorbeigekommen bin
Mit diesem ICE oder irgendwo auf deiner Fahrt?
-
Hätte ja klappen können
-
Ach so klein... ehrlich gesagt keine Ahnung, Kelsterbach oder hinten beim Abzw unter der SFS?
-
Der Tipp mit dem IC war natürlich irreführend
Du sollst ja auch mal grübeln xD
-
Fehlt da so ein bisschen was im - ? Oder bin ich grad zu blöd das zu verstehen

-
Scheinbar ja nicht, 1116 Heute ist ein Repaint, Re475 und WLC auch. 1063 ist ne Rangierlok, weiß nicht, ob da die Pay oder Freeware genommen wurde. Die KI 192 ist ebenfalls ein Repaint.
-
Szeneriedichte auf Maximum?
-
Schade, man kann mit dem Szenarioeditor so gut wie nichts anfangen... mal gucken, ob das irgendwann mal noch geändert wird.
-
Wenn nur der Sound das Problem wär...
-
Wow, das grenzt ja dann fast an ein Wunder, dass es hier gepostet wurde.
-
Was hat die RSSLO 187er eigentlich mit den Repaintprojekten von KG zu tun?
-
Nene, hab die nächsten Tage keine Zeit und kein Bild.
-
Zur Zeit 12°C, wird dann aber zur Mittagszeit dann noch verdoppelt

-
dann bist du hier
Wüsste jetzt nicht genau, wo ich ein Problem mit Sarkasmus habe, nutzte den auch sehr gerne. Bringt nur nichts, wenn die Person einem Gegenüber davon überhaupt nichts versteht.
Die Diskussion hier führt jedoch zu nichts, denn wenn die Strecke in 3-5 Wochen nicht draußen ist, wird er bestimmt wieder nachfragen, von daher: "Schönen Abend noch."
-
Ja er kann doch nichts dafür, glaubst du er macht das mit Absicht? Wenn ja dann ist das definitiv ein penetrantes Arschloch, aber ich glaube, dass die Person dafür leider überhaupt nichts für kann. Klar, ist nervig für uns, aber mit Sarkasmus schießen wir da eher ein bis zwei Eigentore.
-
Wie oft soll man eigentlich noch auf die Signatur verweisen?