Gestern stand auf nem ICE 4 auch außen noch die 250 drauf... was ist also richtig?
Noch können nicht alle ICE 4 Züge die 265 fahren.
Gestern stand auf nem ICE 4 auch außen noch die 250 drauf... was ist also richtig?
Noch können nicht alle ICE 4 Züge die 265 fahren.
Die Links müssten bis hinter die letzte Weiche.
Hitachi hat mit den Class 395 sehr gute Arbeit geleistet, 385 hat leider eine recht blöde Front und die 80x hatten dieses Jahr am Anfang so nen kleinen Skandal.
Jetzt nach dem abschicken merke ich erst, wie sehr es an dich gerichtet sein könnte. War so nicht gewollt, aber so können auch andere sehen, wo genau das Bild aufgenommen wurde und welches Schild mit welcher Straße man im Hintergrund sieht ![]()
In Paris leben 8,5-9 Mio. Menschen
In der Agglomeration Paris, aber in Paris selber sind es auch nur so 2Mio. Macht die Sache im Vergleich zu München nicht wirklich besser, aber ich glaube in Paris sind die Ziele der Personen örtlich anders gelegen. Während man in München eher durchmessert, zieht man in Paris Kreise (alleine auch schon wegen der ganzen "Hauptbahnhöfe).
Ja, aber da holt man sich oftmals auch Verspätung von so 1-2min, bis die Rampe da ein- und ausfährt. Diese 2min hat man aber bei einer S-Bahn je nach Taktung manchmal nicht. Da wäre es sehr gut, wenn der Rollstuhlfahrer problemlos nur über die kleine Lücke fahren muss und nicht sonst wo hin.
Würde mich wundern, wenn Kiel Hbf Ne5 Signale hat.
Das ist halt nen TS-Bug
Hmmm, ich glaube da ist keine Oberleitung, bzw. sehe ich keine Schatten davon. Irgendwo in Bayern?
Liegt das am Bild oder sind die Beschriftungen (im TS) fürn Arsch?
Die fahren ohne 1. Klasse? Brauch man im Nahverkehr ehrlich gesagt auch nicht.
Ist Frankreich das richtige Land?
Hvk und westen und Beton komme ich auf die schnelle Richtung Hannover-Würzburg. Jedoch liegt auf dem Bild kein LZB, was nicht heißen muss, dass wir nicht nicht bei Kassel sind. Drüben im Ruhrpott kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Wunderbar, dass erweitert ja die Suche von Frankfurt auf fast ganz Deutschland xD
irgendwo auf der folgenden Fahrt an der Stelle vorbeigekommen bin
Mit diesem ICE oder irgendwo auf deiner Fahrt?
Hätte ja klappen können
Ach so klein... ehrlich gesagt keine Ahnung, Kelsterbach oder hinten beim Abzw unter der SFS?
Der Tipp mit dem IC war natürlich irreführend
Du sollst ja auch mal grübeln xD