da ja LZB >160
Darauf erstmal die LZB-Antennen aus den BR 152, 185, 189 und 423 abbauen... ![]()
da ja LZB >160
Darauf erstmal die LZB-Antennen aus den BR 152, 185, 189 und 423 abbauen... ![]()
Das Modell von SHG finde ich eher weniger gelungen zum Beispiel. Nur der andere Führerstand könnte vielleicht bei einem Sale zu einem Kauf locken.
Joa, hättest vielleicht die Anzeige vom Zug zensieren sollen, sonst wäre ich da niemals hingekommen.
Ich gebe ab.
Stettin? Zug und Liniennummern sowie Signal sagen mir eigentlich nur Stettin.
trassenfinder.de
Vielleicht Brohl? Aber da sind Gleise glaube ich gerader.
Die S4 der AVG hat's mit der Länge auch in sich.
Ich denke mal es wurde vom Bü fotografiert und es sieht so aus, als wär mal unter uns ein Gleis, richtig?
Meinst du die österreicheschen Verschubsignale? Die stehen auf Verschubverbot wenn man als Zugfahrt fährt.
Man braucht irgendwie eine ältere Version der Signale. Wurde bei der Strecke eigentlich schon etliche Male durchgekaut, vllt. findest du ja was beim hochscrollen.
das ist keine Brücke
Schade, hätte sonst Hohenzollernbrücke gesagt.
Na mal schauen, ob aus dem EP vielleicht ein eigenes DLC wird.
In einem Stream zur neuen Liverpool - Manchester Strecke wurde sowas schon mit angesagt. Einige Piktogramme haben sehr die Form der Hitachi Züge, weshalb es sich ziemlich sicher um das Class 80X EP handelt.
Bei Verspätung kann man so einige Fernverkehrszüge in Osnabrück sehen.
IC 2313 mit +30, ICE 1150 mit +2 und ICE 757 mit +15
PAVTRAINS gute Frage, letztens aber mitm ICE 4 265km/h gefahren. Nicht 260 und auch nicht 270. Also irgendwas muss da möglich gemacht worden sein.
Ich versuche es mal zu entziffern.
Wenn ich dich richtig verstehe, findest du meine Kritik am Preis nicht gerechtfertigt, weil man für eine deutsche, 50km lange Strecke, 30€ ausgeben würde, aber nicht für eine 175km lange japanische Strecke?
Ich muss dich enttäuschen, aber die Kilometer sind erstmal egal, die Qualität muss stimmen.
Naja, ist mal was anderes, aber für 35€ sollte man sich das gut überlegen.
Gestern stand auf nem ICE 4 auch außen noch die 250 drauf... was ist also richtig?
Noch können nicht alle ICE 4 Züge die 265 fahren.
Die Links müssten bis hinter die letzte Weiche.