Man braucht irgendwie eine ältere Version der Signale. Wurde bei der Strecke eigentlich schon etliche Male durchgekaut, vllt. findest du ja was beim hochscrollen.
Beiträge von XinoTroN
-
-
das ist keine Brücke
Schade, hätte sonst Hohenzollernbrücke gesagt.
-
Na mal schauen, ob aus dem EP vielleicht ein eigenes DLC wird.
-
In einem Stream zur neuen Liverpool - Manchester Strecke wurde sowas schon mit angesagt. Einige Piktogramme haben sehr die Form der Hitachi Züge, weshalb es sich ziemlich sicher um das Class 80X EP handelt.
-
Bei Verspätung kann man so einige Fernverkehrszüge in Osnabrück sehen.
IC 2313 mit +30, ICE 1150 mit +2 und ICE 757 mit +15
-
PAVTRAINS gute Frage, letztens aber mitm ICE 4 265km/h gefahren. Nicht 260 und auch nicht 270. Also irgendwas muss da möglich gemacht worden sein.
-
Ich versuche es mal zu entziffern.
Wenn ich dich richtig verstehe, findest du meine Kritik am Preis nicht gerechtfertigt, weil man für eine deutsche, 50km lange Strecke, 30€ ausgeben würde, aber nicht für eine 175km lange japanische Strecke?
Ich muss dich enttäuschen, aber die Kilometer sind erstmal egal, die Qualität muss stimmen. -
Naja, ist mal was anderes, aber für 35€ sollte man sich das gut überlegen.
-
Gestern stand auf nem ICE 4 auch außen noch die 250 drauf... was ist also richtig?
Noch können nicht alle ICE 4 Züge die 265 fahren.
-
Die Links müssten bis hinter die letzte Weiche.
-
Hitachi hat mit den Class 395 sehr gute Arbeit geleistet, 385 hat leider eine recht blöde Front und die 80x hatten dieses Jahr am Anfang so nen kleinen Skandal.
-
Jetzt nach dem abschicken merke ich erst, wie sehr es an dich gerichtet sein könnte. War so nicht gewollt, aber so können auch andere sehen, wo genau das Bild aufgenommen wurde und welches Schild mit welcher Straße man im Hintergrund sieht

-
-
In Paris leben 8,5-9 Mio. Menschen
In der Agglomeration Paris, aber in Paris selber sind es auch nur so 2Mio. Macht die Sache im Vergleich zu München nicht wirklich besser, aber ich glaube in Paris sind die Ziele der Personen örtlich anders gelegen. Während man in München eher durchmessert, zieht man in Paris Kreise (alleine auch schon wegen der ganzen "Hauptbahnhöfe).
-
Ja, aber da holt man sich oftmals auch Verspätung von so 1-2min, bis die Rampe da ein- und ausfährt. Diese 2min hat man aber bei einer S-Bahn je nach Taktung manchmal nicht. Da wäre es sehr gut, wenn der Rollstuhlfahrer problemlos nur über die kleine Lücke fahren muss und nicht sonst wo hin.
-
-
Würde mich wundern, wenn Kiel Hbf Ne5 Signale hat.
-
Das ist halt nen TS-Bug
-
Hmmm, ich glaube da ist keine Oberleitung, bzw. sehe ich keine Schatten davon. Irgendwo in Bayern?
-
Liegt das am Bild oder sind die Beschriftungen (im TS) fürn Arsch?