ich freu mich schon auf die Strecke Nürnberg-Regensburg
Beiträge von Manu425
-
-
aso okay mich haben die Zuglaufnummern gewundert bei den 11ern
-
sehr coole Gelungende Strecke Top
eine Frage kann das sein das paar neue 11er dazu gekommen sind
Liebe Grüße
-
Einmal Hilfszug dringlich
-
Guten Tag,
ich hätte eine Frage gibt es eigentlich genau dieses Wagenmaterial für den EN 462Liebe Grüße
-
Hallo liebe SteuerwagenSchmiede ihr habt doch mal ein Szenario gebaut wo ihr einen Befehl schreibt oder täusche ich mich
Mit freundlichen Grüßen
-
EC 114 von Klagenfurt Hbf nach Dortmund Hbf ist ausgefallen daher ist ein Ersatzzug mit Baureihe 411 gefahren worden auf der Strecke München-Rosenheim
Das Szenario wird fleißig getestet und wird bald im Download Bereich einfliegen
Gruß
Manu -
@Matze (RD) oh alles klar ja ich hab es auch mehrfach ausprobiert und bei anderen abgeschaut wo es angezeigt wird. okay dann hat sich es erledigt
danke dir lieber Matze
Liebe Grüße
Manu -
Guten Abend liebe Gemeinde,
Ich hätte eine Frage wie kann man das Vorschaubild von dem Fahrbaren TTB STW einfügen.Bin um jede Hilfe dankbar
Liebe Grüße
Manu -
Hallo Liebe Gemeinde,
ich und ein Kumpel suchen verzweifelt einen Gleisbauer der uns etwas unterstützen würde. Wir haben einfach nicht so viel Ahnung im Gleisbauwir würden uns freuen wenn sich jemand an bieten würde.
Liebe Grüße
-
Neues vom Nightjet
-
mit dem RE 79077 nach Kufstein dieses Szenario werde ich prüfen lassen und wird demnächst wenn alles i.O ist zum Download zur Verfügung stehen
Liebe grüße
Manu -
3dzug schreibt auf Facebook folgendes
Der Nightjet wird Ende Juli im Shop erhältlich seinGruß Manu
-
@Affe123 Slowenien Österreich
-
Wäre cool wenn man die Strecke
Freilassing-Berchtesgaden baut. -
Elektrotriebwagen vom Typ Desiro HC
-
von den beiden E Zügen wollte ich den Fahrplan haben
Gruß Manu
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche fahrpläne im jahr 1991 wo die baureihe 111 mit den Silberlingen gefahren ist ich finde leider nichtsich würde mich freuen gern auch als Pn
Liebe grüße
-
-
3dzug hat heute wieder folgende Bilder vom Nightjet auf Facebook gepostet. und dazu geschrieben
Da der Nightjet etwas länger dauert als geplant, habe ich zusätzliche Zeit investiert und die Innenraumbeleuchtung verbessert. An diesem Punkt wollte ich lange schon neues ausprobieren.
Für den WLBm wurde dies erstmals umgesetzt, die weiteren Wagen werden dafür kurzerhand umgebaut.
Lichtquellen und Farbverläufe sind nun noch kräftiger und realistischer.