Die Strecke taugt eigentlich für jegliches älteres Material, was wir im TS haben. Auch mit der 218 kann man drauf fahren. Schnellfahren ist hier aber nicht angesagt bei einer VMax 40 km/h. Eher genießen der Landschaft sowie Lok - und Wagensounds. Das Kreischen der Donnerbüchsen - herrlich. ![]()
Heute bin ich endgültig am Ende der Strecke angelangt (also gleismäßig). Natürlich folgen jetzt noch die anderen Ortschaften und Bahnhöfe: Es geht mit einem Sprung zurück nach Muggendorf. Dazu dann aber, wenn es dort was vorzeigbares gibt.
In Behringersmühle muss ich aber bereits aufpassen. Da stehen anscheinend etwas zu viel 3D-Bäume, da muss ich noch etwas experimentieren. Aber sonst ist der Bf samt Umgebung nun zu 90% fertiggestellt. Insgesamt schätze ich die Strecke zu 75% fertig ein.
Mit dem FST-Video war natürlich im Bf Schluss, also musste ich für den Rest bis zum Gleisende verschiedene Bilder bemühen. Da bin ich auf ein Bild gestoßen, was mir zeigte, dass ich schon lange nicht mehr vor Ort war: In Behringersmühle wurden anscheinend 2013-2014 zahlreiche Bäume abgeholzt. Ich habe mich aber eindeutig für den Stand des Videos entschieden, also ist das besondere Flair von Bäumen, Felsen und Straße noch vorhanden, was in Realität nicht mehr der Fall ist.