Hallo Leute, erst einmal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Freut mich, wenn euch dieser neue Sreckenklon gefällt, zumal auch ich froh bin, dass endlich Originalstrecke (die aber auch deutlich besser aussieht) und die bearbeitete Deluxe-Version nebeneinander parallel installiert sein können. 
Aber ich möchte einmal was zu bisher gemeldeten Fehlern sagen. Es soll sich niemand bestimmtes angesprochen fühlen, nur allgemein die, die es wirklich betrifft. Ich saß gestern fast 2 Stunden an der Überarbeitung der ReadMe. Nicht umsonst weise ich immer und überall darauf hin, dass die gelesen werden muss. Es ist dann schon sehr verwunderlich, wenn manche meinen "ich installiere das einfach mal so wie ich es für gut halte, obwohl ich zB bisher noch nie einen Streckenklon erstellt habe".
Meine Betatester hatten diese ReadMe übrigens noch nicht. Denen habe ich nur gesagt, ihr müsst noch die MainContent.ap kopieren. Da hat sogar das funktioniert. In der ReadMe zum Update habe ich aber genau beschrieben, was zu tun ist, damit die Strecke richtig angezeigt wird. Für die User, die V2 bereits installiert haben, sind es ganze 2 neue Seiten in der ReadMe, die man lesen muss. Darin steht, dass die MainContent.ap von der Originalstrecke in den Streckenklon kopiert werden muss. Wenn man dies macht und vorher alles richtig installiert hat, dann wird die Strecke im TS auch angezeigt unter Freies Spiel oder im Editor und dann fehlen auch keine Gleise (einzige Verwirrung, die ich dulde, ist, dass man die DBTracks installieren MUSS und dann erst optional die vR Tracks). Szenarien kann man auch VERSCHIEBEN. Zum Beispiel hat @Amisia freundlicherweise alle seine für V2 erschienenen Szenarien angetestet und sie haben keine Fehler. 
Ich finde es also etwas unverschämt, nach Support zu fragen, wenn man nicht die ReadMe gelesen hat. Und da braucht sich auch keiner raus reden, erfahrene User merken das sofort, ob das alles befolgt wurde oder nicht. Ich werde hier auch etwas strenger im Ton, weil ich euch eines sagen möchte: Viele wollen eine Überarbeitung von München-Augsburg. Daran sitzen @Norman und ich. Auch mit DTG wird da bezüglich Veröffentlichung geschrieben. Auch bei M-A wollen wir einen Streckenklon veröffentlichen. Nur, wenn gewisse Leute die ReadMe´s nicht lesen, können wir das vergessen. Weil DTG uns da gewisse Regeln vorschreibt, zu der wir uns zu gegebener Zeit äußern werden.
Tut mir leid, aber das musste ich jetzt schon mal sagen. Support fürs Nichtlesen der ReadMe zu geben kostet Zeit, die man investieren kann um denen zu helfen, die trotz ReadMe nicht weiter kommen. Und natürlich, gebe ich offen zu, raubt es einem die Lust, überhaupt noch derartiges zu machen. Ich habe diesen Beitrag geschrieben, weil jemand mir sagte, dass die Gleise fehlten, weil er die ReadMe zuerst nicht gelesen hat. Dann hat er sie gelesen und schon ging alles. Da bedanke ich mich zumindest für die Ehrlichkeit. Meine Betatester sind ja auch keine besonderen Personen gewesen, die einfach nur das Glück haben, dass es bei ihnen lief, sondern sie mussten halbfertige Notizen auf sich nehmen, um den Streckenklon erst einmal richtig zu installieren.
Deswegen abschließend freundlich die Bitte: Lest bitte die ReadMe´s genau, dann löst sich so manches Problem in Luft auf. Somit weiterhin noch viel Spaß auf München-Garmisch Deluxe und einen schönen Sonntag. 