Klar kann ich alles für mich privat machen. Aber so bin ich eigentlich nicht, dass ich die Ideen für mich behalte anstatt sie zu teilen. Und dann am besten noch Bilder zeigen und mir dann denken, schön dass ich das habe und ihr nicht. So bin ich nicht.
Es sind meine Uploads und somit mache ich es mir schon zur Aufgabe, dafür Support zu übernehmen. Mache ich auch gerne, um Fehler zu finden und zu beheben. Der Fehler, dass die Readme nicht gelesen wird, nervt aber gewaltig, zumal ich extra darauf hinweise. Klar kann ich das auch in die Readme schreiben, dass es dafür keinen Support gibt. Nur werden dann wiederum andere User damit genervt, die versuchen Dinge zu lösen, für die das Problem vor dem Monitor sitzt. Ist halt einfach schade.
Und München Augsburg habe ich extra nochmal erwähnt, da Norman und ich da uns über die Art des Release Gedanken machen müssen, wenn Leute die Readme nicht lesen und am Ende Support bei DTG suchen. Deswegen. Die Lust rauben war also falsch ausgedrückt. Trotzdem denke ich, dass man weiß, wie es gemeint war. ![]()