Ne die Albula Line brauchst nicht runterladen, die musst du kaufen, wenn du die nicht besitzt.
Dann großartig hier wieder schreiben mir fehlen Texturen, da könnte ich schon wieder. Warum muss man immer andere belästigen, wenn der Fehler aber vorm Bildschirm sitzt und anscheinend mal wieder die Readme nicht gelesen hat bzw sich keine Gedanken macht, warum in der ReadMe Thomson Albula Line steht. Ich gebe es langsam auf. ![]()
Ich kann ja nur für mich selbst sprechen, aber mir wäre das mega peinlich und ich würde alle möglichen Fehlerquellen für mich ausschließen, bevor ich dann um Hilfe bitte. Aber anscheinend ist das heute ja nicht mehr so. Aber alleine die Rechtschreibung sagt ja schon alles. Aber gut, mehr sage ich nicht dazu. Am Ende kriegt man dafür ja Punkte, weil man sich über sowas mal heftigerbeschwert. Solche Leute sollen nur so weiter machen, dann gibt es irgendwann von mir gar nichts mehr. Und die Lust, noch München Augsburg fertig zu überarbeiten, ist immer weniger vorhanden. ![]()