Nein Maik. Das mache ich eigentlich nicht. Es ist nur eine Sache, die für mich als Tf alarmierend sein muss, wenn eine Weiche falsch steht. Aufbau der Oberleitung oder ob der Radius der Weichen passt etc kann ich nicht beurteilen. Aber die Grundstellung muss ich.
Und vllt würde ich in der Tat darüber hinwegsehen, aber nicht wenn so getan wird, als wäre diese Strecke die einzige, die perfekt ist. Leider fehlt bei den 3D Kiefern zum Beispiel auch die Wintertextur, weshalb ich die aus meinen Upgrades wieder entfernen werde. Weil wenn alles verschneit ist, stören grüne Kiefern den Gesamteindruck.
Das soll jetzt nicht wieder K-V schlecht machen, nur als Notiz. Es ist auch für mich die beste deutsche Strecke für den TS, aber bitte tut nicht so, als wäre sie frei von Fehlern oder perfekt. Das kommt nämlich ziemlich arrogant rüber nach dem Motto: nur ihr könnt etwas und der Rest nicht.
Hinzu kommt einfach, dass die User denken, dass ihr die Kritik aufnimmt. Was nützt es zum Beispiel, wenn ich noch großartig bei DTG mich beschweren würde. Das geht denen doch am Allerwertesten vorbei.