DTG soll endlich mal nen Release nennen. Die Dumps gehen mir auf den Geist. ![]()
Beiträge von Thaddäus
-
-
Ja, das Modell wurde damals halt noch von nem wahren Profi gebaut für PTP. Aus dessen Feder stammen soweit ich weiß auch 610 und 642.
Zum Produkt selbst enthalte ich mich, da sonst der Thread in die Tonne wandern müsste.

-
Oh kann sein, dass von den Weichen da die Textur falsch zugewiesen ist.
Muss ich bei Gelegenheit mal schauen. -
Das mit "Strg+F12" ist wirklich unfair. Die Bilder sehen viel besser aus als im Spiel selbst. Nur F12 funktioniert bei mir nicht, deshalb mache ich die Bilder weiterhin mit FRAPS, auch wenn da TSW beim Start meckert. Nach ein paar Versuchen habe ich nun einen für mich akzeptablen Mix aus Grafik und Performance gefunden.
-
Bin mal ein wenig an der KBS 826 sapzieren gegangen.
-
Hallo. Zunächst einmal Danke, dass du dich in deinem Beitrag um die Rechtschreibung bemüht hast. Sieht man leider nur noch sehr selten.
Zu deinem Problem kann ich nur eine Vermutung beitragen. Hast du eventuell sehr viele Szenarien installiert? Probiere mal im Ordner Railworks/Content die Datei "SDBCache.bin" zu löschen. Der TS wird anschließend etwas länger zum Laden brauchen. Schau mal, ob das QD dann wieder da ist.

-
@Phil_ Dann warte halt einfach noch n bisschen auf den neuen TS 64 Bit. Dann wird es laufen.
Regionalzug Richtung Breitengüßbach.
-
Dafür mag ich halt diesen Alan so sehr. Er macht sich um so etwas Gedanken, nicht so wie manch andere Payware Anbieter. Denen wäre das egal, es wird schon jemand kaufen. Aber nicht Thomson.
Zum Beispiel das Feature mit dem Stromabnehmer, die gezielte Nutzung der dynamischen Flora sowie jetzt hier die Bodentexturen im Herbst. Da wird eben auch versucht, das Beste ausm TS heraus zu holen.
-
Nur mal zur Info: Auch in Realität verzichtet man manchmal auf Ne3 Vorsignalbaken. Da die Strecke also eh Fantasie ist, passt alles.

-
-
https://www.google.com/search?…oe=utf-8&client=firefox-b
Selbst wenn ich deinen ganzen Satz in Google eingebe, finde ich Ergebnisse.

-
Oha ... da gibt der Thaddäus jetzt aber einen eindeutigen Hinweis auf die Strecke, die er baut.

-
Für mich ist das eigentlich einmal mehr ein Grund, die TW Upgrades endgültig offline zu nehmen und nur noch Leuten zu geben, die in der Lage sind, ReadMe´s zu befolgen sowie mit der Materie TS sich bereits auseinandergesetzt haben.
Das gilt jetzt nicht für den User hier, weil in diesen Upgrades tatsächlich der Hinweis bezüglich der tollen Karriere-Szenarien fehlt. Aber generell waren diese Upgrades nie für Neueinsteiger gedacht, weil genau diese Zielgruppe sich mit Problemen gerne mal an DTG wendet und dann sind die natürlich nicht gerade begeistert.
-
Ja. Das offizielle Update für deine genannten Versionen nennt sich TS 2018 und bald 2019. Das wird kostenfrei jedes Jahr geupdatet.
Da du für den TS ja Steam brauchst, aktualisiert das Steam dann automatisch.
-
Schön für DTG Bauweise

Wenn DTG etwas kann, dann ist es Modellbau. Alle größeren Bahnhöfe wurden von DTG bisher gut bis sehr gut umgesetzt.
Ja, ich vermute auch, dass DTG wahrscheinlich beim Bau dieser Strecke selbst auf das Dump-Problem gestoßen ist und sich dann gedacht hat, dass man da was machen muss.

-
Sehr merkwürdiges "Problem", dass man andauernd "b" und "p" verwechselt. Das Wort heißt PROBLEM.

Ansonsten ist hier kein PROBLEM vorhanden, das passt so.
-
Mal vor der Arbeit auch noch etwas angespielt. Bin mit meiner TSW Grafik aber nicht zufrieden. Da wäre wohl ein besserer PC fällig.

-
Einmal antreten zur Maisernte bitte.
-
Ich hatte mich ja auf die 43er gefreut ... und wurde bitter enttäuscht. Gefällt mir weniger gut. Fehler wurden ja bereits angesprochen, ich setze noch Bewegung des Zeigers zur Geschwindigkeitsvorwahl und die viel zu helle Instrumentenbeleuchtung auf die Liste.
Die Landschaft sieht aber gut aus und somit wird die Vorbestellung nicht zurückgezogen.

-
Ja, ist mir die ganze Zeit beim Bauen schon aufgefallen, dass die Links der Magnete zu weit entfernt lagen. Von den wichtigen Signalen habe ich die noch oft korrigiert, den Rest aber sein lassen. Dachte lange, dass die TSC Magnete vllt so verbaut gehören, ist aber nicht so. Wenn der TS als 64 Bit Version da ist, kann man das mal angehen. Weil ansonsten läuft bei sowas der RAM zu schnell voll und es dumpt sehr oft.