Also tatsächlich wegen dieser Strecke der neue TS 64 Bit? ![]()
Beiträge von Thaddäus
-
-
Nur 2x4 GB? Ich würde gleich dann mindestens 2x8 GB nehmen. So teuer ist RAM ja nicht mehr.

-
Das schlimme und eigentlich unvorstellbare ist, dass dieses Add On von Alan Thomson mit veröffentlicht wurde. Wenn ich das mit den heutigen Add Ons vergleiche, glaubt man kaum, dass das der gleiche Hersteller ist.

-
Weil die Strecke schlechter als alles von GBE ist, wirklich eine der schlechtesten, was ich je an Payware für den TS gesehen habe. Und ich habe schon einiges gesehen ...
Edit: Weiß doch nicht, ob die Strecke hier oder doch das Schwarzwald Add On schlechter ist.

-
Musst eh wissen, ob du da was machen willst. Schließlich ist München-Augsburg in der Deluxe-Überarbeitung, wo nicht nur Signale getauscht werden ...
-
Richtig, genau den.
Aber das Eis ist fast zu wenig. Der wird doch im Winter wirklich ne dicke Eisschicht tragen. -
Traumhaft die Bilder. Auch der zugefrorene See, dessen Name mir nicht einfallen möchte. 
-
Tragisch, dass dieses Projekt wegen der Bahnsteigmarkierung gestoppt werden muss.

-
Du bist nicht gemeint. Ich denke, jeder kann sich denken, wer gemeint ist.
-
Da scheinen wohl ein paar Einstellungen nicht richtig zu greifen. Ich glaube die Sichtweite hat damit auch ein wenig zu tun. Weil der Wechsel von 2D zu 3D ist bei mir gute 200 Meter entfernt.
-
Ist hier auch wieder LRS die Ausrede?
Das zu lesen macht Kopfaua. 
-
Das musst du selbst herausfinden. Kann dir hier keiner sagen, wie dein Klon im Ordner Content/Routes heißt.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der TS 19 und die Strecke hier nicht zusammen erscheinen. DTG wird da bestimmt ähnlich wie bei TSW DLC eine Art Countdown starten, bis zu dem Tag wo dann der TS endlich 64 bit-fähig wird.
-
Also die Automaten habe ich gar nicht wirklich wahrgenommen ... das ist wirklich saublöd. Wwrum sind die Streckenbauer nicht mehr in der Lage, den stinknormalen Automaten zu nehmen?

Da kommt viel Arbeit auf diejenigen zu, die die Strecke dann retten wollen.

-
Fehlerhafte tracks.bin vom Streckenklon. Das sind die bekannten Fehler bei Verwendung von 3D-Gleisen mit unterschiedlichen Schwellen. Entweder tracks.bin der Originalstrecke aus dem Update von RWA in Streckenklon kopieren oder wie erwähnt Gleise löschen.
-
Eine Frage, die mich trotz aller "Qualität" mal interessieren würde: Kommen von GBE eigentlich auch noch Strecken raus? Es ist so ruhig geworden. Gerade Nürnberg-Regensburg ist doch schon so lange in Entwicklung.

-
Ich träume eigentlich nur noch von diesem Zugverband hier in guter Qualität: http://www.nahverkehr-franken.…-81-047_vr_090526_nbt.jpg Dosto 2003 mit 146.2
(Ja, bin schon wieder weg
).Als Güterwagen finde ich den genannten mit den Mähdreschern ganz interessant.
-
Richtig. Nicht nur ungefähr, sondern eigentlich identisch. Naja, die Bahnsteige wurden vllt immer maroder und das Gebüsch etwas mehr. Das blöde ist, dass wir die Gleise nicht mehr nach Overlay legen können. Deswegen wird das noch ein bisschen Arbeit werden, bis Breitengüßbach steht. Gleiches gilt für Ebern, aber da waren die Gleise immerhin gerade.
-
Sehr wohl habe ich das gelesen. Aber ich stelle es, meiner Meinung nach berechtigt, in Frage, ob es auch wirklich so wäre. Am Ende sollen wir ja doch noch die Grafikeinstellungen nach unten drehen, was bislang nur bei den beiden erwähnten Strecken so empfohlen werden musste. Deinen von mir zitierten Satz habe ich also auf genau deine erste zitierte Aussage bezogen. Würde ich wirklich sehen wollen, ob das auch wirklich der Fall ist. Aber soweit ich das mitbekommen habe, sollen ja die beiden Versionen vom TS gleichzeitig existieren? Dann kann man es doch mit der 32 Bit exe testen. Oder man lässt auf nem zweiten PC den TS nicht aktualisieren. Testen, ob an dieser Aussage etwas dran ist, kann man auf jeden Fall.
-
Nicht gleich mit Bullshit kommen. Bei mir funktioniert die Strecke auch nicht wirklich gut. Das RAM-Problem bei dieser Strecke und auch der Mosel ist nunmal bekannt. Kann zum Beispiel sein, dass bei Dir nicht alle Regler rechts sind? Dass du auf die Empfehlungen seitens Aerosoft eingehst? Das machen ich und viele andere aber zB nicht.

Aerosoft hat aus den Fehlern der Mosel offensichtlich nichts gelernt, aber im Voraus angekündigt, es würde deutlich besser laufen als auf der Mosel. Und naja, allgemein gesehen scheint ja wohl genau das Gegenteil der Fall zu sein. Insofern würde es auch mich interessieren, ob wirklich die Strecke mit dem Update bereits fahrbar wäre, was ich ehrlich gesagt nicht glaube - oder ob das der neue 64 Bit TS dann lösen wird. So oder so behebt das der neue TS dann hoffentlich. Dann ist es ja auch egal, an was es liegt. Ich bin so oder so DTG dankbar, dass sie sich zu diesem Schritt entschlossen haben.