Auch im Guide wurden nur 8 Lampen gefunden. Die neunte ist nicht erreichbar und die zehnte verschollen. ![]()
Beiträge von Thaddäus
-
-
Danke für das Zeigen der Bilder, die Unterschiede sollte man doch deutlich sehen. Hätte auch welche gezeigt, war aber leider unterwegs.
@Mods: Sorry für das OffTopic hier, habe den Beitrag im Repaint-Wünsche-Thread nicht gesehen, am besten die ganzen Beiträge dies betreffend dorthin verschieben.

-
Find ich auch etwas doof. Mir wäre Entfernung in Schienenkilometern, eben so wie beim Signal oder der Geschwindigkeit auch, lieber.
-
Ich gebe es auf. Dann denke halt was du willst. Ne 146.2 ist halt auch optisch anders als die .0 oder .1 aber gut. Die .5 basiert auf der .2 und passt deshalb besser, aber gut.
-
Upgrade aktualisiert. Behoben wurden: Büsche und Gräser im Gleis, Bäume zu nah am Gleis, Dreck im Gleis (wo möglich).
-
Ach und der Kompromiss mit der weißen 146.2 von DTG ist dann also zu viel verlangt? Okay ... Weiß gar nicht, was an der 146.2 von DTG so verkehrt sein soll. Mit Soundupdate eine brauchbare Lok. Nur weil kein vR und EL dabei steht ...
-
Dass es von vR keine 146.2 gibt, wo man eine passende 146.5 repainten könnte, ist Dir aber bewusst?
-
Konstanz Villingen nicht installiert. Das ist die dynamische Flora daraus. Verschwindet aber morgen von diesen Stellen.

-
Du hast nichts vergessen @Polarfalke. Ist mein Fehler und wird morgen behoben.

-
Dann würde ich dir raten, auf das Upgrade vorerst zu verzichten. Ja, es wurden natürlich einige Objekte getauscht. Geändert wird das erst mit einem Streckenklon. War bei meinen Upgrades jetzt aber schon immer so.
3D durch 2D ersetzen tu ich garantiert nicht.
Natürlich kannst du das machen, brauchst halt gute Tauschobjekte. Da hört es bei Baumreihen bereits auf, da die meistens dicht am Gleis stehen und wenn das 2D wäre, dann schaut es bescheuert aus bzw ragen viele Objekte ins Gleis. Der Sinn von diesen Upgrades lag darin, dass man die Optik ändern konnte, ohne etwas an den Dateien der Strecke zu verändern. Deshalb ist es auch jetzt noch der Fall, denn alles umzuschreiben mit RWTools benötigt Zeit. Das Ziel war lediglich, das bereits lange erhältliche Trainworks Upgrade für Mannheim Karlsruhe zu erweitern, damit es auch bis Frankfurt ohne Fehler funktioniert.Wenn du also die bessere Vegetation nicht willst, lösche einfach den Ordner Scenery/Vegetation und alles ist so wie vorher.

-
Behebbar ist vieles, kommt drauf an, wie viel Arbeit man investieren möchte. Also vom Abfliegen her macht die Strecke wirklich einen guten Eindruck, eine solide Grundlage für eine Deluxe-Version wäre gegeben. Bei DTG Strecken setzt man halt noch auf 3D-Vegetation am Streckenrand, so dass ich mit meinen Hausmitteln relativ rasch dem Ganzen eine ansprechende Optik verleihen kann ...
Bin leider heute doch nicht durckgekommen, aber morgen gibt´s dann die aktualisierte Version. Bin von Karslruhe aus bereits in Walldorf angekommen, so viele Fehler waren das bislang auch nicht ...
-
Sehr schön. Kann ich alles gut gebrauchen. Vor allem den alten Fahrradständer für Reckendorf.

-
Wahrscheinlich ein Wunsch, aber die Strecke im TS wäre richtig geil.

-
Die Grasbüschel kommen daher, dass DTG sich mal wieder einen Dreck um die dynamische Flora gekümmert hat. Habe nur grob einige Stellen abgeflogen, dabei ist es mir nicht aufgefallen.
Wie in der ReadMe steht ist es erst einmal die Grundlage für ein späteres Update. Trotzdem werde ich die gröbsten Fehler gleich mal beheben.
-
Bei mir funktioniert das QD auch nicht ... egal, 64 Bit wird kommen.
Beim Upgrade haben sich leider kleine Fehler eingeschlichen, die ich erst morgen vollständig beheben kann. Bis dahin bitte mit Büschen im Gleis rechnen.

-
-
Es ist die Grundlage für das Update von @Matthias J.. Ich passe lediglich das Upgrade an, mit aktuellen Tauschdateien aus HH-H Deluxe zB, und werde das dann schon mal hier hochladen, bis Matthias eben fertig ist. Wie bei HH-H Deluxe kommen auch hier wieder beide Schottervarianten zur Auswahl, da bin ich gerade am Bearbeiten.

@RailSimer Schön zu hören, dass sich darum gekümmert wird.
-
Anpassungen vom M-K Upgrade an die Erweiterung nach Frankfurt.

-
da kann ja jedes Baby mehr und Besser Bauen wie diese
Große Töne spucken, aber nichts dahinter. Wie grandios du bist, zeigst du ja an deinem grandiosen Bau der Montafonerbahn.
Bist ja nicht einmal in der Lage, ein Gleis gerade zu verlegen, aber hier so einen Stuß gegen DTG schreiben ... Und so manches junge Kind bekommt bessere Beiträge hin als du. Es ist eine Frechheit so zu schreiben, es folgt ein hingerotzter Beitrag nach dem anderen. Nach den neuen Forenregeln wärst du längst weg. Aber seit gestern weiß ich ja durch Zufall, wie du dich auch auf Facebook gegenüber RailTraction verhalten hast. Ganz großes Kino ...
Viel Spaß beim Herausgeben der Pressemitteilung.So das musste jetzt mal gesagt werden. Immer von genau solchen Leuten wird am meisten gemeckert. Keine Ahnung, was es heißt, überhaupt mal das Niveau von DTG zu erreichen, aber groß die Fresse aufreißen.
-
Es soll auch Leute geben, die etwas wissen, was sie nicht sagen dürfen, aber eben Anspielungen machen. Warum wird für alles immer gleich ein handfester Beweis benötigt? Ich denke dass DTG das noch mehr ankündigen wird. Es ist schließlich kein normales Update wie die letzten Jahre, sondern eigentlich etwas besonderes.
Also einfach abwarten und bei jedem Dump grinsen und sich denken: Bald bist du blöde Fehlermeldung doch hoffentlich Vergangenheit. In dieser Zeit einfach Strecken mit Dump Gefahr etwas meiden und dann lieber "bald" genießen.