Und dazu haben die meisten keine Ahnung, was es heißt, eine reale Strecke von "nur" knapp 50 Kilometern zu bauen. Im Editor wahrscheinlich damit überfordert, auch nur einen einzigen Kilometer zu gestalten, aber Ansprüche haben.
Die Strecken sind so lange, wie ihr Preis es rechtfertigt. Bei deutschen TSW Strecken sind das 50 Cent pro Kilometer (zum Preis der Vorbestellung), und dazu gibt's gratis Rollmaterial. Geradezu lächerlich, wenn man weiß, was für eine Arbeit dahinter steckt. Zumindest wird das im TSW nicht wirklich leichter sein, eine Strecke zu bauen. Aber hier steht ja immer noch DTG als Creator, alleine das ist ja schon Grund genug zum Kritisieren.
Ich freue mich jedenfalls auf diese Strecke, war es doch meine erste, wo ich real selbst als Tf gefahren bin und auch mit genau diesem Zug.
Edit: Leipzig TOTAL VERBUGGT? Ist zwar wirklich vieles nicht perfekt, aber durchaus fahrbar. Was da blöd ist, dass es kein Update mehr geben wird vermutlich. Aber Gegenargument: Hagen-Siegen im TS ist auch VERBUGGT. Und das ist aber der Vergleich zum TS. Erste Strecke zu erste Strecke. ![]()