Die Lokführer werden alleine deshalb immer weniger, weil den Job niemand mehr machen möchte. Warum nur. ![]()
Beiträge von Thaddäus
-
-
@Charmed-Life Die Vordere würde mich aber wesentlich mehr interessieren.

-
So, nun gibt es wieder Bilder, denn die geplanten Arbeiten sind fast abgeschlossen und die Sounds bis Uelzen platziert. Ich denke, dass es mit dem Release so klappen sollte, dass genau ein Jahr nach dem Release nun das Update für die 64 Bit Version kommt. 64 Bit deswegen, weil es mit 32 Bit am laufenden Band abstürzen müsste.
Wer die Bilder mit musikalischer Untermalung von Vögeln und Autos sich anschauen möchte, findet hier das Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dennoch ist das alles noch Work in Progress und wird hier und da sicher noch geändert.
-
@Charmed-Life So ist es, und der Herr Kaiser sollte immer dran denken wer ihm den seinen Kram abkauft, nähmlich König Kunde.
Wenn der Kaiser dann meint er könnte diesen ständig gängeln dann bleibt er auf seinem Zeug sitzen.Leider nein, siehe GBE. Die können den größten Mist anbieten und der wird trotzdem gekauft. Ist aber nur ein Beispiel. Aber halt eines, das einem sofort einfällt.

-
Ich finde den VGN absurd, nicht einmal als Mitarbeiter kennt man sich da richtig aus, aber wir verlangen es von den Fahrgästen. Auch das mit Anschlussfahrkarten ist alles andere als gut geregelt.
Also VGN =

-
Das mit den ersten 3 fahrbaren Stw war ein Missverständnis, welches ich mit Maik persönlich geklärt habe und nach der Konversation habe ich auch verstanden, warum das nicht ganz okay war. Maik hatte aber erlaubt, dass diese weiterhin online sein durften, ansonsten wären die längst weg. Naja und da hätte ich gedacht aufgegriffen zu haben, dass auch der ICE 2 so nicht erlaubt ist, weil er auf dem 1er aufbaut.
-
Könnte ein Mod bitte die Beiträge über den ICE auslagern? Wäre nett. Danke.

-
Also falls nix mehr dazwischen kommt, kommen Berry und ich mal für 5 Stunden vorbei.

01. TrailDogRunner1909 mit vierbeiniger Begleiterscheinung
02. Ingvar (arbeitsabhänging)
03. Jean-Maurice (Wenn der Arbeitgeber mitspielt)
04. Kumpelchen
05. Der Aristokrat
06. -setter-
07. MarcoL397 (urlaubsabhängig)
08. questo
09. Trainsa
10. SenteX
11. Amisia
12. Matze
13. trainman1 + Begleitung
14. rschally
15. willi g bochum
16. ET 420 S-Bahn Stuttgart
17. Eisenbahn1345
18. Konny
19. Interplayer
20. fan
21. Norman
22. Seven of Nine
23. Berry (von Thaddäus abhängig ^^)
24. Thaddäus (arbeitsabhängig) -
Sieht aber ehrlich gesagt nicht danach aus. Dort oben ist es zwar flach, so flach aber auch nicht. Oder es täuscht wahnsinnig.
-
Naja, stattdessen wurde ja lieber der doofe ICE 4 gebaut.
Vielleicht erkennt ja jemand mal den Bedarf und baut noch einen neuen ICE 1 und 2. 
-
Das ist so korrekt. Ist der TTB ICE, den ich mir vor langer Zeit fahrbar gemacht habe. Habe ich aber nicht mit Absicht genommen, war nur leider gerade der einzig verfügbare Zug in diesem freien Spiel.
Aber soweit ich weiß gab es den sogar hier mal zum Download. Aber weil der ICE 2 auch von vR ist, durfte ich den nicht mehr hochladen. Aber ist eh nicht wirklich schade drum, da er sehr viele Fehler enthält und den meisten, die ihn immer haben wollen würden, eh keinen Spaß bereiten würde.
-
Heute mal keine Bilder, sondern n kleines Video. Bitte das Überfahren vom HP0 ignorieren, wollte das nicht nochmal aufnehmen, es geht um den Unterschied draußen und drinnen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Abseits der Raserei kann man auf Hamburg-Hannover Deluxe 64 Bit dann auch die Natur genießen. Zwischen saftigen Wiesen mit Apfel-, Pflaumen- und Kirschbäumen. Work in Progress.
-
Unabhängig davon, von welcher Lok der Sound nun stammt, klingt das richtig gut. Optisch sowieso ein Traum. Wenn ich das mit der Qualität von gewissen anderen deutschen Dampflokbauern vergleiche, können diese Dir nicht mehr das Wasser reichen. Ich hoffe nur, dass auch mal der Westen von Dir bedient wird. Ich hätte so wahnsinnig gerne die 01 118 bzw allgemein eine 01 mit Wagner Windleitblechen.
Und natürlich hoffe ich nach wie vor auf den Bubikopf. Würde mir Anreize geben, die DFS nochmal zu überarbeiten. 
-
Dann ist die Qualität in meinen Augen ungenügend. Lieber auf weitere Dampfloks vom Niklas warten.
-
Selbst der beste Sound bringt einem auch nicht viel, wenn das Modell nicht gerade gut ist. Da ich es selbst überhaupt nicht kann, möchte ich das als Freeware auch wirklich nicht schlecht reden, aber leider sahen da selbst die Dampfloks im MSTS teilweise besser aus.
Was mich etwas stutzig macht: "Kommen nicht mit in das Paket". 01 und 23 waren Freeware ... wird das jetzt auch Payware?
-
Ja, aber das hätte unser Rudeltiere-Satzzeichen-User nicht gewusst!!!

-
Die Strecke ist doch garantiert noch im alten Kuju RS Format (rpk) und somit kommt jetzt als nächste Frage, wie man diese installiert!!!!! Bin ich mir ziemlich sicher!!!!!!!!
-
Vielleicht mal nach dem Datum des letzten Beitrags schauen, sich dann überlegen, ob es da den TS schon gab und ob in über 10 Jahren sich eventuell auch etwas am Forum getan hat. Der Download war wahrscheinlich vor langer Zeit veraltet und ist somit im Nirvana verschwunden. Aber immerhin hat mir der Name dieser Strecke nochwas gesagt.

-
Die Lackierung hätte was.
Sollte man vllt mal DB Fernverkehr zeigen. Sieht nämlich wesentlich besser aus als der bescheuerte IC2, wo ein Regionalzug im Fernverkehr fährt. Und ein RJ wäre immer noch mehr IC als ein herkömmlicher Dosto. 
-
Interling hat es doch aber richtig geschrieben: Wenn DTG Bilder von ihren DLC zeigt, sind die in der Regel fast fertig und es ist vollkommen egal, was wir hier noch drüber schreiben. Die schreiben zwar immer Work in Progress, aber das ist auch bereits Standart. Es dürfte somit vollkommen egal sein, wann die Lok erscheint. Denn sie wird die gleichen Fehler haben, wie wenn sie erst in 2 Monaten erscheinen würde.
Heute ist nun mal die Hudson Line für den TS erschienen und somit war kein "Platz" mehr da, etwas für den TSW zu releasen. Ich glaube aber wie gesagt kaum, dass an der Lok noch irgendwas gearbeitet wird.