Also ich kann das Problem nicht bestätigen. Sowohl in die Dostos als auch den 442 steigen Fahrgäste ein und aus. Manche Fahrgäste wollen aber in der Tat nicht einsteigen, aber Fahrgastwechsel findet eigentlich immer statt.
Beiträge von Thaddäus
-
-
@fdl.tobi Fahre mal im Leipziger Hbf aus Richtung Leipzig Messe. Da erhielt ich gestern 3mal eine Beeinflussung, obwohl man da gerade erst am Bahnsteig losfährt. Es gibt auch einige Kz (Kennziffer, genau) 8, wo man unter 95 km/h dann richtigerweise keine Beeinflussung bekommt, das ist richtig.
Zur 182 noch: Macht wie gesagt Spaß zu fahren, leider funktioniert aber der Road Runner nicht und der Sound könnte noch etwas besser sein. Aber insgesamt für diesen Preis ein wahres Schnäppchen zur Abwechslung auf RT, welche mir gerade viel Spaß macht.
-
Richtig. Hat aber nichts mit der 182 zu tun. Das liegt an der Strecke. Beeinflussung bei Kz 10 kotzt mich genauso an wie Beeinflussung bei Kz 8, obwohl man unter 80 sogar fährt. Manchmal bleibt aber die Beeinflussung bei selbiger aus. Die PZB macht auf RT was sie will.
-
Jo, die Strecken im TS wurden immer länger. Man vergleiche die kurze deutsche Strecke Hamburg-Hannover mit der langen Strecke Mannheim-Frankfurt.
Im Gegenteil: Eigentlich bekam man immer weniger für sein Geld, da viele Strecken ohne neue Fahrzeuge kamen.13,99 für eine voll begehbare Lok mit Wagen im TSW zu viel?
Aber die 25€ von vR sind bestimmt in Ordnung, oder? TSW wird den TS noch hinter sich lassen. Dauert halt nur noch etwas. Aber niemand ist natürlich gezwungen, da mitzugehen. 
-
Für 13,99€ eine sehr schöne Lok, gerade mit der Aussicht, sie auch auf der MSB im Güterdienst einsetzen zu können. Modell wie bei TSW gewohnt sehr gut, Sound finde ich persönlich auch okay. Geht sicherlich besser, aber bin zufrieden.
Im ersten Szenario aber ein komischer Bug: Nach dem Anhalten in Leipzig Messe konnte ich mich nicht aus der PZB befreien, also Wechselblinken blieb aktiv, aber ich konnte 160 fahren, bis zur nächsten Beeinflussung vor Delitzsch. Da scheint etwas nicht zu passen.

-
Mal schnell das erste Szenario zum Test gefahren. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, auch dank des Enhancement-Packs macht RT nun mit diesem Zug Spaß. Nur bekommt man nun bei Zs3v oder Lf mit Kz8 jedes Mal eine Beeinflussung, was ich schade finde. Dann lieber keine bei Kz 8 und 9.
-
Für mich ist das Video fast schon sinnlos, da der Sound nicht zu dem passt, was man virtuell sieht. Ich bin also überzeugt davon, dass sich der Sound im Spiel anders anhören wird und hier total verfälscht herüber kommt. Mal abwarten.
-
Ich habe alles installiert, geht aber trotzdem nicht

Hier fängt es doch schon an, warum RWTools eben Pflicht sein sollte. Das ist immer der Standard-Spruch, wenn bei Person xy etwas nicht funktioniert. Blöderweise könnte man sich durch RWTools vor solchen Falschaussagen bewahren. Warum meinen die Leute immer, dass es nur bei ihnen nicht gehen sollte? Die Installation von München Garmisch Deluxe ist nicht einfach und erfordert Konzentration. Andernfalls wird es nicht funktionieren.
Auch die Freeware wurde mit der Zeit immer komplexer und wenn man sich selbst behelfen möchte statt andere zu belästigen ist die Nutzung von RWTools einfach oft notwendig. Und da das Programm mittlerweile Freeware ist, wüsste ich nicht, warum man sich dagegen sträubt. Als man dafür noch etwas spenden musste, war der Sachverhalt anders.
-
Ja. Richtig. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte besser seine Finger von Freeware lassen. RWTools gehört zu TS Freeware dazu und deshalb sollte man es zumindest zustande bringen, das nötigste sich anzueignen. Aber das hat mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.
-
Ja, die Versionen für die Konsolen sind daran schuld, dass es länger gedauert hat. Die Fehler von RT wurden schließlich an einem Tag behoben.

Das Gerede vom Editor nervt auch langsam. Er ist halt einfach noch nicht fertig, Punkt. Und hört endlich mal auf Maik und so: Die meisten werden damit eh überfordert sein. Würde ich halt einfach mal so glauben, denn leicht wird das sicher nicht. Aber es wissen ja immer alle besser und DTG trägt an allem schuld.
-
Wirklich? Madison hat dir die Lösung sogar mit Bildern gezeigt. Du hast eben NICHT alles installiert. Dir fehlen mindestens die El Signale.

-
Nö, der Sound der 50er ist doch prima. Er ist nur viel zu leise. Aber vielleicht geht es nicht wirklich besser. Oder man hat Angst, dass es zu laut werden könnte. Aber eine Dampflok ist nun mal sehr laut. Da dürfen ruhig die Boxen vibrieren. So wie der Boden unter einer arbeitenden Dampflok vibriert.

-
Also ich weiß ja nicht, aber die 3D Vegetation, die ich nutze, kann man sehr wohl massig an den Streckenrand klatschen, ohne dass der TS stehen bleibt. Auch mit der vT Eiche konnte ich da nichts feststellen.

-
Also wenn man ein gutes Szenario fährt, sollte auf einer guten Strecke auch keine Langeweile aufkommen. Ist mir jedenfalls noch nie passiert, zumal man mit jeder Fahrt neue Details entdecken kann. Aber gut, wem es zu langweilig wird im TS, für den ist das wohl eine nette Abwechslung.
Ach ja. Das kindische Getue am 1. April ... ja macht Sinn. Wenn du nachts um 3 aufstehen musst, denkst du nicht an diesen Mist. Zugetraut hätte ich es JTG aber trotzdem.
-
Ausbessern von Altlasten der Kuju/RSC-Vegetation weitestgehend erfolgreich abgeschlossen.
-
Na gut, wer denn Sinn hinter dem Multiplayer nicht versteht, der hat es halt noch nie probiert. Dass man gemeinsam auf einer Strecke fahren kann (vor allem eingleisig wird´s interessant wegen Zugkreuzung), dass man die Schublok besetzen kann und der andere zieht vorne, realistisch nachgestelltes Rangieren mit Bremsprobe etc (dank TSW First Person) ... da ist so vieles möglich, was alleine langweilig bzw unrealistisch ist. Für mich stellt sich aber auch die Frage, ob dann andere Spieler wirklich zu sehen sind, also als Person.
-
Ja, Beere und ich kommen am Samstag vorbei.

-
Habe mal nach der Baureihe etwas gegoogelt und dann diese Schönheit als Modell gesehen: https://4.bp.blogspot.com/-8MB…8QCLcB/s1600/IMG_1779.JPG Mit dem 64 Bit TS muss man doch nicht mehr an Ressourcen sparen, warum kann man dann nicht solche Texturen verwenden? Ich weiß nicht, wie ich das als Laie anders ausdrücken soll, aber mir gefallen die Texturen von WG überhaupt nicht. Wahrscheinlich wären die Loks nicht einmal so schlecht, aber durch die miesen Texturen leidet der Gesamteindruck für mich und ich mag mich mit seinen Loks nicht anfreunden.
-
Wären alle Signale und Scripte ordnungsgemäß installiert, würde es auch keine Probleme geben. Ist doch ganz einfach. Eine Strecke sucht sich nicht beliebig User aus und sagt: Ach, da produziere ich jetzt mal Fehler mit den Signalen. Nein, da sitzt der Fehler vor dem Bildschirm.
Es liegt also entweder an fehlenden Signalen, an fehlenden Scripten der Signale von Schienenbus (sehr beliebt dieser Fehler, weil dort ja gerne die ReadMe nicht gelesen wird), an fehlenden PZB-Magneten oder daran, dass aus dem Editor gestartet wird. Wie schon beim Release wird aber auf die Hinweise mit den Signalen nicht richtig eingegangen, aber es MUSS nun einmal daran liegen. Wobei ich PZB in diesem Fall mal zu den Signalen dazu zähle.
-
Sorry aber genau diese Loks fehlen im TS. Endlich haben wir mit Niclas jemanden, der gute Dampfloks baut und jetzt wollen welche, dass er andere Loks baut? Nein, bitte nicht. Für den neuen Kram gibt es andere Hersteller.