Halt, stopp, das stimmt so nicht. Ich veröffentliche deshalb nichts mehr, weil ich es für mich so entschieden habe. Das hat mit der "Contentklau-Sache" nichts zu tun. Ich habe nur keine Lust mehr, mich auf welchem Wege auch immer blöd anreden zu lassen. Sei es von den Usern, die ständig kamen, dass man das nicht macht weil der Hersteller dann das Geld bekommt und auf diese Updates hofft. Oder sei es durch wirklich doofe Supportanfragen, oder sei es durch die mangelnde Wertschätzung überhaupt. Denn es gibt einige, die meinen, das wäre immer alles selbstverständlich. Aber das ist es nicht. Es ist ja auch wieder gut zu sehen, dass einige an der Strecke was tun wollen, sich aber nicht absprechen. Somit arbeiten wahrscheinlich mehrere Leute wieder an der gleichen Sache, anstatt sich gegenseitig zu unterstützen.
Letzten Endes kam dann noch hinzu, dass wenn ich mal um Hilfe gebeten habe, sich kaum einer bereit erklärte, zu helfen. Was ich da verlangte? In der Zeit, wo ich arbeiten muss bzw anderweitig am Update nicht weiterarbeiten konnte, sollten diese "Betatester" nach Fehlern auf der Strecke schauen. Immer alles haben wollen, aber nicht in der Lage, die Strecke gewissenhaft abzufahren und Fehler zu melden. Aussagen wie "Da stehen irgendwo noch falsche Signale" sind für mich einfach nur nutzlos und machten mich wütend. Es war zu viel verlangt, wenigstens ein Bild davon zu machen. Die Leute, die damit nicht angesprochen sind, werden es wissen. Das zur Erklärung allgemein. Ich habe am Ende also feststellen müssen: Ich kaufte die Strecken, um sie zu verbessern. Der TS bestand für mich fast ausschließlich aus dem Editor. Zum Fahren kam ich kaum noch. Aber darin sehe ich einfach keinen Sinn mehr.
Für Nürnberg-Regensburg habe ich jetzt 3 Tage bisschen gearbeitet, in erster Linie für mich privat. Die KS Signale sind fast vollständig ersetzt, aber das war es auch. Da muss noch viel mehr Arbeit reingesteckt werden, damit das am Ende brauchbar ist. Am meisten Zeit würden da die HvK Signale im Nürnberger Raum beanspruchen. Und dann natürlich die Hektometertafeln.
Edit: Bevor jemand auf diese Idee kommt: Ich habe die Bilder gezeigt, um darzustellen, dass es sich meiner Meinung nach bei Parsberg nicht um einen Fehler handelt. Nicht um damit irgendwie anzugeben, dass ich da bereits andere Signale etc hätte.