Schön, wenn es euch gefällt, mir nämlich auch.
Für den perfekten Sound von TTB braucht es auch eben realistischere nWagen. Leider bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr repainten kann:

Das "Regio DB" ist nur auf dem ABn korrekt einsetzbar. Bei der rechten Tür macht sich bereits die Spiegelung bemerkbar und beim Bn ist das ganze "Regio DB" auf der einen Seite gespiegelt. Ich hab ja keine Ahnung vom Modellbau, aber eigentlich ist sowas doch unnötig und verhindert automatisch Repaints ( zumindest für einen Laien wie ich ). Ich lasse aber das Logo trotzdem drauf, weil das auf der Tür fällt eh kaum auf und beim Bn bleib ich dann eben immer auf der Seite, wo es richtig drauf ist. 
Auch in der Passview konnte ich das Dachproblem lösen, suche aber noch eine bessere Textur:

Auch hier wird es einige Fehler geben, die man so einfach nicht ausbügeln kann. Trotzdem ist im Groben das moderne "Feeling" schon zu sehen, wie ich meine. Armlehnen aus Holz brauch ich auch noch. 
Da TTB bei ihren Projekten eh schon viele Texturen und Sounds von Halycon genommen hat, wäre es vllt wirklich eine Idee wert, in Zusammenarbeit mit vR ein nWagen-Paket zu schnüren. Aber von solchen Ideen träume ich ja nur, weil es das nie geben wird. Texturen von Halycon auf die vR/GR nWagen, Sound und Passview von TTB dazu und gut wäre es. Wobei ich mir sicher bin, dass TTB schon dafür gesorgt hätte, dass in der Außenansicht das richtige Sitzpolster zu sehen ist. Aber anscheinend sind davon keine Repaints erlaubt? Oder setzt man als Entwickler schon so wenig Wert auf diese Details, und man hat das glatt übersehen, dass überall nur diese grüne Textur zu sehen ist?
Wie gesagt: An mir soll es nicht liegen, ob man sich seitens vR die Gedanken macht, die nWagen zu überarbeiten. Die Genehmigung für die Texturen von Halycon wären wohl das geringste "Übel" ...