Hallo,
nunja, der Installer ist identisch aufgebaut zu dem des altroten Repaints. Da hat Kris ( User "120" ) bereits den Installer so korrigiert, dass der Installer den Installationspfad nicht mehr abfragt. Hast du auch den Installer im Verzeichnis "Assets/fopixtrains" liegen lassen und von dort ausgeführt?
Ich hab jetzt den alten Installer von Kris auch nicht mehr da, aber die Abfrage des Installationspfades wurde ja so beabsichtigt rausgenommen. Da der Installer bei 6 Testpersonen jedoch funktionierte, prüfe bitte Folgendes:
- Das Original von Fopix, Payware, wirst du ja hoffentlich installiert haben? Ohne die läuft das Repaint ja nicht.
- Hast du den Ordner, wo die Fopix 218 hin installiert wird, geändert? Weil der Installer sucht automatisch das Verzeichnis "Assets/fopixtrains/treinen/br218". Von dort will er nämlich alle benötigten Texturen kopieren.
- Und wenn dann noch der Installer BR_218_BlBe-Installer im Ordner "Assets/fopixtrains" liegt, sollte das eigentlich funktionieren.
Da kommt mir nur einwas als potenzieller Fehler infrage: Stichwort Benutzerkontensteuerung. Ich weiß nicht, wie die bei Dir konfiguriert ist, aber eventuell hilft es ja, diese abzuschalten oder zumindest den Installer mal als Administrator auszuführen.
Wäre schade, wenn der Installer jetzt doch ( noch ) Probleme verursacht. Weil ich habe davon keine Ahnung und habe mir deshalb das ganze bei Kris abgeschaut.