Ich wäre schon damit zufrieden, würde es endlich Fehlermeldungen geben, die den Fehler erkennen lassen ( deutlicherere SBH-Meldungen ) oder am besten die treten gar nicht mehr auf.
Des Weiteren erwarte ich von einem Spiel, dass ich es sehr wohl minimieren ( auf den Desktop gehen kann ) und dann wieder ins Spiel zurückkehren kann. Da stürzt RW bei mir seit so nem blöden Update, das genau das beheben sollte, in 95% der Fälle ab.
Und dann muss endlich dafür gesorgt werden, dass auch wirklich immer alle Objekte geladen werden und nicht des Öfteren irgendwelche Objekte einfach nicht geladen werden.
Als Punkt, den Trainz und RW wohl nie schaffen werden: Rote Signale in Gegenrichtung. Ich hasse das, wenn die Gegenrichtung Freie Fahrt hat, nur weil da ein KI unterwegs ist. Im uralten MSTS FUNKTIONIERT das!
@Mike: Eigentor.
Wenn man RSC schonwas unterstellt, dann bitte vorher das absichern. "Hannover" heißt international "Hanover" , so wie "München" eben "Munich" heißt oder "Nürnberg" heißt "Nuremberg" . Gehört zur guten Allgemeinbildung und ist kein Fehler, den die bösen Leute von RSC machen. Oder hast du in München-Augsburg auch nur einen Bahnhof gesehen, der falsch benannt war? Nö.