@Briese: Welchen Bogiesound hast du da der 103 zugewiesen?
Ansonsten ist das ja eigentlich keine große Sache, die veränderten .bin ( mit Schienen und Weichensound ) jedem anzubieten, wenn vizzart da nix dagegen hat. Solange der Sound nicht mitgeliefert wird und nur in den .bin darauf verwiesen wird ... ![]()
Beiträge von Thaddäus
-
-
Also wird es morgen soweit sein, nehme ich an. Freu mich drauf.

-
Ja, die unscharfe Nummer liegt nicht an der Lok.
Schöner Zug. 

-
Ich hab da grad was im Repaint-Projekte-Thread gelesen, ja.
Kann mich einer ( gerne per PM ) aufklären, warum? Sind ja auch alle Downloads verschwunden. Bin in letzter Zeit wegen dem Deutschland-Pass viel unterwegs, hab da wohl was nicht mitbekommen. Aber schade. 
Wenn die 146 von 3d byte mal kommt irgendwann, ja.

-
Hoffentlich morgen, ich will nicht länger warten.
Ich will endlich mit dem Metronom auf Hamburg-Hannover fahren, und wie ich unseren "ice" kenne, wird es bestimmt Ruckzuck auch die DB-Version davon geben.
Die Dostos in verkehrsrot braucht man ja für Berlin-Wittenberg. Wäre dann vR in der Lage, ihr 143-Modell zu einer 112 umzubauen ( die braucht nichtmal EL sein ), wäre ein Zug für B-W vorhanden.Mit fahrbarem Steuerwagen darf das ME-Pack auch gerne 19,99 kosten. Und wie viele haben RSC wieder vorverurteilt, dass sie es nicht kaufen werden, wenn es keinen STW gibt. Immer das Gleiche.

-

Das mit dem Keks wurde schon einmal geändert. In PTP gefiel mir dieser Zug. Bleibt zu hoffen, dass wir den Zug für unter 20 € bekommen, wie man es von vizzart nicht anders kennt, und ich bin zufrieden.

-
Sehr schön. Wird natürlich sofort gekauft, wenn erschienen.

-
Ich freu mich auf die Strecke.

-
Ich wollte jetzt auch mal wieder Hamburg-Bremen fahren und bin eine Aufgabe mit der 218 von Lübeck nach Hamburg gefahren. Dann stieß ich wieder auf das mir altbekannte Problem: Vor Hamburg ruckelte es erst ein wenig und dann 1,5 km vorm Hbf Sbh. Am Ram liegt es also womöglich - und das trotz 16 Gb.
Die Strecke ist bei mir ausschließlich immer im Hamburger Großraum abgestürzt, also muss da der Fehler liegen. Frage: Bringt es irgendwas, bei Fahrten Richtung Hamburg die Sichtweite zu reduzieren oder interessiert das Railworks auch nicht und man spart trotzdem keine Performance?
Aufgaben mit Start in Hamburg funktionieren nämlich.
Nur wenn ich auf den Hbf zufahre, stürzt Railworks ab. -
Okay. Also lag wirklich an den Providern. Letzten Endes konnte ich tatsächlich noch einmal mit der 101 in den Editor, hab dann die Provider aktiviert und jetzt hat es endlich geklappt:

Jetzt folgt noch der Rest der Aufgabe.
Um zum Thema zurückzukehren: Wo finde ich einen Hinweis, wie ich der Lok andere Nummern oder ZZA verpassen kann?

-
Ich würde ja gerne die Provider allesamt aktivieren, aber ich komme ja nicht einmal in den Editor.

-
Hi. Habe ein Problem mit der 146: Ist irgendwie bekannt, dass die 146 ein Performance-Killer ist? Ich habe ein Scenario von Hamburg-Hannover geklont und darin viel RM getauscht. Nicht zuletzt auch dem Spielerzug die Metronomwagen getauscht und wollte jetzt die Metronom 101 ( Repaint ) gegen die Metronom 146 tauschen. Mit der 101 funktioniert das Szenario, mit der 146 bekomme ich beim Laden nach kurzer Zeit schon Sbh.

-
Die Umbauwagen sehen fantastisch aus! Und auch schon fast fertig. Release könnte also schon bald anstehen?

-
Ich will nicht meckern, das sind ja nur Vorabbilder und es kann sich noch viel tun.
Nö. Das sehe / lese ich anders im Beitrag von Safter: "Ja, das Produkt ist von uns entwickelt worden und in der Funktionalität fertiggestellt." Außerdem wurde noch nie auf Kritik während der Erstellung geachtet, am Ende sieht es eh wieder gleich aus und es wurde nichts gemacht.Die Objekte von der Halycon Schwarzwaldbahn für den MSTS sehen jedenfalls NICHT schlechter aus. Und bei der Platzierung des Bahnsteigs in Freiburg ... und dann noch die Gleise. Leute, das ist für mich Rail Simulator ( 2007 ) und nicht das aktuelle Railworks.

Trotzdem will ich das Produkt nicht ganz vorverurteilen und warte auf den Release.
-
Schade. Vorhin noch wollte ich schreiben, dass man wirklich erst abwarten sollte, was man da zu sehen bekommt. Aber jetzt muss Ich ice zustimmen. Auch in dem, was ich zuerst gelesen habe : "Das kann ich viel besser" - ja ice, auch wenn du das nicht so gemeint hast, aber das kannst du besser.

Die Strecke sieht im MSTS besser aus, auch die Qualität der Objekte. Also jetzt sind 40 Euro dann wirklich zu viel.

-
Sieht wirklich toll aus, ice.
Frage: Hab ich was verpasst oder was ist eigentlich aus deinen 423 Repaints geworden? 
-
Oh, vielen Dank. Na der reicht mir schon.

-
Ah okay. Gut, wollte nun in den Scenario-Editor, bekomme aber andauernd Sbh. Normaler Editor geht aber.

-
Hi.
Mit Hamburg-Hannover wurde ich jetzt auf die 146 Metronom aufmerksam und sehe hier jetzt die passenden Wagen dazu ( Repaint für die vR Dostos ). Frage: Wäre nicht jemand bereit, die als Repaint zu veröffentlichen? Würde die so gerne haben. Immerhin falsche Dostos von Metronom als gar keine.
Wäre super. 
-
RW_Tools öffnen --> Werkzeug Strecken erstellen :

Dann Bild befolgen ( Strecke auswählen, dann Szenario auswählen, dann Duplizieren ) :

Nach dem Klick auf "Ausgewähltes Szenario duplizieren" hast Du die Möglichkeit, das Szenario umzubenennen. Ich habe einfach das "CS" entfernt. Das Szenario wird so erfolgreich kopiert, aber nicht gleich angezeigt nach dem Duplizieren. Erst, wenn Du das Fenster erneut öffnen würdest. Oder man geht gleich weiter zum Bearbeiten.