Ja, aber ich muss schon mal sagen, dass diese Kritik dann nicht gerechtfertigt ist, wenn es an Railworks selbst liegt. Benjamin hat das doch wohl bestens erklärt, warum. Und ich bin mir sicher, dass man es anders machen würde, wenn es nur gehen würde, weil TTB keine "halben Sachen" macht. Für mich der fairste Add On Hersteller überhaupt, das muss hier mal gesagt werden.
Die Denkweise gehört besonders gelobt, weil TTB darauf aus ist, insgesamt einen Simulator zu verbessern und sich dabei nicht nur an ( fahrenden ) Loks orientiert. Dass für ein Aufgabenpaket Material konvertiert wird, dass sogar als KI manche Payware übertrifft, kann gar nicht genug gelobt werden und ist für mich die beste Entscheidung überhaupt.
Ich wünsche Euch, Benjamin, jedenfalls noch viel Erfolg und auch viel Glück, dass bald euer eigenes Rollmaterial fahrbar ist. Und ich bin mir sicher, dass man mit den Aufgaben dann auch Zugansagen zum fairen Preis bekommt, denn wer die Aufgaben aus dem MSTS kennt, weiß, dass diese an Realität nicht zu überbieten sind. Hoffentlich erscheint das erste Paket bald. ![]()