Beiträge von Thaddäus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wie man anhand der zahlreichen Bilder erkennen kann, hat RSC derzeit wohl viel zu tun, oder will das etwa jemand abstreiten und nicht einsehen? :) Jetzt hat man anscheinend unbedingt für den ICE-T parallel Berlin-Wittenberg "fertig" bekommen wollen, und der Coaster steht ja auch noch kurz vorm Release. Vielleicht diesbezüglich einfach mal ein wenig Geduld haben, denn schließlich geht die ZZA ja mit dem Fix.

Schöner wäre es eh, würden mit dem Fix gleich die anderen beiden Lackierungen kommen - vllt hat RSC genau das vor. ;)

Joa also weder FST noch Passview wurden vom ICE3 übernommen, sieht alles ganz gut aus, Neigetechnik soll er auch haben. Warte jetzt noch auf ein aussagekräftiges Video bezüglich Sound und Neigetechnik und dann wird er wohl doch schon vorm Sale gekauft. Schade, dass es NOCH keine Scenarien für Berlin-Wittenberg gibt, das es ja ab heute ebenfalls auf Steam gibt. Aber da es das endlich auf Steam gibt, wird ein Workshop Scenario hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen. Weil für Berlin-Leipzig wird der ICE T am dringensten gebraucht, wie ich finde. ;)

Ja, dort sind die Häkchen versteckt: NotCompleted steht bei den meisten, dann gibt es SuccessfullyCompleted für den grünen Haken und das für das rote x hab ich noch nicht entdeckt. Versteh das selbst nicht ganz:

Habe eine Zweit-Installation von Railworks auf meinem Zweit-PC vorgenommen, ohne überfüllte Repaint-Ordner und Sachen die ich nicht so oft nutze. Am Anfang ging das auch noch. Als dann neuer Content hinzukam ( ER20 ), bemerkte ich, dass ich keine Signale mehr in der 2D-Karte hatte und habe mal versucht, den Cache zu leeren. Was ist passiert? Alle grünen Häkchen waren weg. :S Hatte mir aber ja erst die Sicherung gemacht und die SDBCache.bin wieder eingespielt, dann waren die Haken natürlich wieder da, aber der Cache halt auch verkehrt ( einmal Hamburg nach Hannover und einmal Hamburg to Hanover mit den ER20 Aufgaben ). Dann 5mal das mit dem Cache leeren gemacht: Bei jedem Mal sind nach dem Cache leeren die Haken weg. Versteh ich nicht wirklich.

Hab dann mal gegoogelt und wurde auch fündig: http://railworksamerica.com/in…re_missing_marks_scenario

Da wird erklärt, wie man sich die Häkchen wieder holen kann. Soweit getestet funktioniert das auch, allerdings bleiben Scenarien gesperrt, die man abschließen muss, bevor man weitere fahren kann ( Beispiel: ICE3-Einführung auf K-D ist zwar der Haken dann da, aber die anderen Scenarien bleiben gesperrt ). Anscheinend hat RSC hier Mist gebaut, weil es erst seit dem TS2014 anscheinend auftritt. Und ja, die Karrieredaten selbst sind noch da, also das wird nicht alles vollständig zurückgesetzt. :S

Können diejenigen, bei denen das passiert ist, bestätigen, dass sie darauf gekommen sein könnten oder muss ich Angst haben, dass Railworks einfach mal so das löscht und muss jetzt auch am besten täglich die SDBCache.bin sichern?

Wenn es aber wirklich am ungewollten Drücken des Buttons Lokale Karrieredaten der Szenarien löschen liegt, vllt kann euch ja noch Windows helfen und es hat eine ältere Datei noch gesichert? ;)

Naja. Auch die bei vizzart werden nachts etwas anderes zu tun haben. Aber ich denke, dass der Kommentar natürlich noch gelöscht wird. Ist wirklich ein absurder Vorschlag. 8)

Wobei eine Wiedervereinigung interessant wäre. Bei PT1 waren sie alle noch zusammen am Werk. Insofern sollten die Herren sich gegenseitig schon noch kennen. :)

Hm. Tut mir Leid. Ich habe gesucht, sogar auf Google, aber diesen Thread nicht gefunden. Ich finde sowieso selten etwas über die Suchfunktion hier im Forum, wenn schon dann nur via Google etc. :S Naja, trotzdem danke. :)

Hallo.

Weiß von euch jemand zufällig, wo Railworks speichert, welche Scenarien man schon gespielt hat und welche nicht? Warum will ich das wissen? Weil ich es etwas komisch finde, dass die grünen Haken und roten Kreuze auch dann noch da sind, wenn man ein Add On neu installiert. Ferner könnte man dann vllt tricksen, dass man bei unschaffbaren Scenarien trotzdem einen grünen Haken bekommt. :XD

Also in den Scenarien selbst wird es anscheinend nicht gespeichert, aber wo dann? Ich nehme an, in irgendeiner Datei, wo dann entweder "successful" oder "not successful" vermerkt ist. :) Ja ich weiß, das mag lächerlich erscheinen, aber ich möchte es halt trotzdem gerne wissen. :rolleyes:

Ja die kann man ändern. Zu finden ist die nötige Datei UI_FrontEndLoop.dav unter railworks\Assets\Kuju\RailSimulatorCore\Audio. Diese müsstest Du einfach bearbeiten, indem du eben deine gewünschte Musik in das .dav-Format konvertierst, zB mit dem DavDecoder. ;)

Jap. Der Preis ist wirklich nicht vertretbar.

Wenn einer Interesse an dem Add On hat, sollte er es schon auf Amazon bestellen. Natürlich steht da grade "Nicht auf Lager". Aber a) bekommt man es momentan dort am "günstigsten" und b) ist Amazon in der Regel sehr schnell beim Bestellen des Produkts. Hab mir mal dort was bestellt, das ebenfalls nicht auf Lager war und es kam trotzdem 2 Tage später. :XD

Die hab ich mir mal im Chat gewünscht. :whistling: Genauso wie den OEBB Talent fürs Dreiländereck. ;)

Texturen sehen ganz gut aus, wie ich finde ( sind ja auch Fototexturen ). Aber irgendwie sieht die so unproportional aus. Der Wagenkaste ist viel zu hoch und der Unterbau irgendwie so zusammengedrückt. :S Mal schauen, ob da noch etwas angepasst wird.

By the way: Hab das hier zufällig gestern per Google gefunden: http://www.forum.bluesky-inter…ad&postID=86478#post86478 Da sind 3 Modelle bereit für den Import nach Railworks. Ach der 610 wäre geil. :rolleyes: Leider keine passende Strecke. :(