Ja, dort sind die Häkchen versteckt: NotCompleted steht bei den meisten, dann gibt es SuccessfullyCompleted für den grünen Haken und das für das rote x hab ich noch nicht entdeckt. Versteh das selbst nicht ganz:
Habe eine Zweit-Installation von Railworks auf meinem Zweit-PC vorgenommen, ohne überfüllte Repaint-Ordner und Sachen die ich nicht so oft nutze. Am Anfang ging das auch noch. Als dann neuer Content hinzukam ( ER20 ), bemerkte ich, dass ich keine Signale mehr in der 2D-Karte hatte und habe mal versucht, den Cache zu leeren. Was ist passiert? Alle grünen Häkchen waren weg.
Hatte mir aber ja erst die Sicherung gemacht und die SDBCache.bin wieder eingespielt, dann waren die Haken natürlich wieder da, aber der Cache halt auch verkehrt ( einmal Hamburg nach Hannover und einmal Hamburg to Hanover mit den ER20 Aufgaben ). Dann 5mal das mit dem Cache leeren gemacht: Bei jedem Mal sind nach dem Cache leeren die Haken weg. Versteh ich nicht wirklich.
Hab dann mal gegoogelt und wurde auch fündig: http://railworksamerica.com/in…re_missing_marks_scenario
Da wird erklärt, wie man sich die Häkchen wieder holen kann. Soweit getestet funktioniert das auch, allerdings bleiben Scenarien gesperrt, die man abschließen muss, bevor man weitere fahren kann ( Beispiel: ICE3-Einführung auf K-D ist zwar der Haken dann da, aber die anderen Scenarien bleiben gesperrt ). Anscheinend hat RSC hier Mist gebaut, weil es erst seit dem TS2014 anscheinend auftritt. Und ja, die Karrieredaten selbst sind noch da, also das wird nicht alles vollständig zurückgesetzt.