Ach ja ... wäre schon sicher schön geworden, so ein MSTS2. Wirklich schade drum. ![]()
Beiträge von Thaddäus
-
-
Wenn ich aber deswegen Performanceeinbrüche riskiere, sowie Abstürze ( IKB ) - und dafür hab ich dann aber trotzdem so schöne 3D-Gleise ... dann ist es mir wirklich egal, ob hier und da etwas im Gleisbett gepflanzt ist oder ob es leer ist. Also die Strecke sieht alles andere als lieblos aus ...
-
Hm joa, das sieht sehr gut aus. Bin zwar nicht so der US-Fan, aber die Strecke sieht sehr gut aus, vor allem auch mit 3D-Schienen, prima.

-
Schön Spooner. Du hast also wirklich in das Soundscript eingegriffen? Weil dieses "Aufheulen" vom ICE3, das ich nicht wegbekam, ist bei Dir ja nicht mehr zu hören.

Aber naja; da darf man wirklich auf den TTB warten, weil da ist selbst in dem ersten Vorschauvideo schon ein besserer Sound. Hoffentlich kommt der bald.
-
:XD Ja. Je länger ich fahre, desto schrecklicher wird der Sound.
Ich geb es jedenfalls auf. 
-
http://www.youtube.com/watch?v=lu9m5y3eC00&feature=youtu.be
Also besser wird es nicht mehr, weil von RSC einfach das Script, wie auch die Sounds, 1zu1 vom ICE3 übernommen wurden. Aber bis dann der KI-Sound vom TTB ICE-T kommt, ist der ganz ausreichend.

Ja, der ICE-T könnte dann zB bei Leipzig-Wittenberg mitgeliefert werden.

-
Ich fahre die Strecke gerne, finde aber die Gleise nicht so schlecht, dass ich 10€ zahlen müsste, weil dann die Gleise etwas besser aussehen. Das mit der Lage hab ich schon so verstanden. Die Gleise von Shermann Hill sehen eigentlich genauso gut aus.

-
Hi. Hab dem ICE-T mal einen besseren Sound verpasst. Besser deshalb, weil er jetzt immerhin deutlich anders ist, als der vom ICE3. Bin aber noch am Werkeln, ob ich das besser hinbekomme. Ansonsten hat mein ICE-T ein paar Motorprobleme. :XD
http://www.youtube.com/watch?v=w4wUsCiMFY0&feature=youtu.be Versuch einer Soundänderung des RSC ICE-T
-
Und für diese neuen Schienen soll ich ein Drittel des Kaufpreises der ganzen Strecke zahlen? Hab das zwar erst einmal bei der Seebergbahn gemacht: Aber ist das nicht einfach nur Copy+Replace, so ein Austausch von Schienentexturen?
Okay, angeblich hat man mithilfe von Google Earth die genaue Lage der Schwellen nachgebildet, aber ob RSC da so daneben lag ... Ne, zu dem Preis für mich nicht lohnenswert. -
Allgäuexpress: Der Installer hat automatisch das Add On aktualisiert. Er wird also nur die Daten aktualisieren, wo er aktualisieren muss. Also bei mir ist alles wie vorher, was Scenarien betrifft.

@werry: Vermutlich isses dann weg. Weil die Steam-Version ja zB auch n anderen Himmel nutzt.

Jason: Gute Frage! Hat ein Kumpel von mir auch gefragt, momentan aber keine Lösung.

ice: Ja das ist Teltow - nicht Teltow Stadt, Endstation der S25. :XD
-
Ja auf Steam ist es anscheinend noch nicht vorhanden. Im Aerosoft Installer aber schon, siehe mein Bild.

-
Weil ja RSC so etwas dynamisch macht. :XD Nene, Benjamin. Das ist da garantiert fest so draufgeklebt.

Es warten doch eh alle auf euer Modell, das hoffentlich dann auch fahrbar wird.
Ihr könntet ja den Sound schon mal vorher veröffentlichen. :XD -
Jap.
Danke für den Hinweis. Auf Aerosoft konnte ich die aktuelle Version runterladen. 
-
Und auf der Strecke Wiesbaden-Frankfurt Hbf habe ich bis jetzt im ICE-T noch nicht wirklich Neigetechnik mitgekriegt obwohl ich mehrmals die Strecke fahre.
Kein Wunder.
Wie schon oft geschrieben: Der ICE-T darf nicht mehr mit Neigetechnik fahren und wie ich die Bahn kenne, wird er das auch nicht mehr tun. :XD -
Ne muss ich auch nicht erklären. Ich kann mir nur vorstellen, dass da RSC vor lauter neuen DLC´s den Überblick verloren hat und eben der ET420 gar nicht beachtet wird. Dass Updates über RSC/Steam lange dauern, ist zudem auch nix neues. Wirklich unverschämt ist nur, dass Influenzo noch keinen Code bekommen hat.
-
Ja, das Let´s Test von Lennart zeigt deutlich, dass wirklich 1zu1 der Sound vom ICE3 genommen wurde, was natürlich totaler Quark ist. Wie der ICE-T sich anhört, zeigt ja bereits TTB hervorragend.
Auch ist im Video zu sehen, dass der zweite Wagen ( also 1. und 2. Klasse gemischt ) im QuickDrive zumindest wohl falsch herum gedreht ist. Ansonsten ist das Modell natürlich super und auch die Passview gefällt mir so, dass man eben wie Lennart es schön zeigt auch die Türen öffnen/schließen sehen kann. Auch scheint die Animation schön mit dem Türsound synchronisiert. 
Als richtig großen Minuspunkt also der Sound und die Tatsache, dass sich die Sicht im Cab nicht mitneigt. Vielleicht sollte man das RSC mitteilen und die könnten das noch korrigieren, das wäre schön. Naja mal schauen, wann ich mir den Kaufe. Die Finger jucken aber schon wieder. :XD
-
https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=1&theater
We are pleased to announced that the route was the East Coast Main Line London-Peterborough and it is coming soon only to Train Simulator.
-
Auch bei mir. Registrierung erfolgreich geklappt, es wollte auch irgendwas von 611 Mb runterladen, was aber viel zu schnell angeblich fertig war ( vermutlich weil Steam die Daten dann bereits doch als existierend erkannt hat ). Aber von einem Update sehe ich nichts.

-
Muss ich also das Add On jetzt bei Steam registrieren, um das Update zu erhalten?
-
Wie man anhand der zahlreichen Bilder erkennen kann, hat RSC derzeit wohl viel zu tun, oder will das etwa jemand abstreiten und nicht einsehen?
Jetzt hat man anscheinend unbedingt für den ICE-T parallel Berlin-Wittenberg "fertig" bekommen wollen, und der Coaster steht ja auch noch kurz vorm Release. Vielleicht diesbezüglich einfach mal ein wenig Geduld haben, denn schließlich geht die ZZA ja mit dem Fix.Schöner wäre es eh, würden mit dem Fix gleich die anderen beiden Lackierungen kommen - vllt hat RSC genau das vor.