Hi. Ich bin wirklich positiv überrascht, diese Strecke hat RSC wirklich gut gebaut ( kenne die Strecke im Original kein bisschen, sieht aber alles sehr gut aus ). Also die Strecke alleine Note 1, sehr gut.
Weniger zufrieden bin ich mit dem Sound des Rollmaterials. Besonders bei der Class 365 so gut wie kein Fahrsound ( sehr leise ). Vllt denke ich über den Kauf der AP Sound Packs mal nach. Dennoch gebe ich dem Rollmaterial Note 2.
Was aber wirklich gar nicht geht, sind die Scenarien.
Mit einer halbwegs realistischen Fahrweise sind die Zeiten nicht einzuhalten und somit ist der Level "Gold" schwer zu erreichen, die 1000 Punkte erst recht. Die Fahrzeiten sind nur dann zu halten, wenn man fährt als wäre man auf Trains vs Zombies V3 unterwegs und man müsste entkommen: Da hilft es nur Vollgas nach vorne und so spät wie möglich dann hart abbremsen. Die einzige Aufgabe, wo man etwas Zeit hat, ist die mit dem HST. Und da hat man ganz fies eine 15 Mph-Begrenzung bei Hitchin gesetzt, die man in der Einweisung natürlich nicht erwähnt.
Jetzt wollte ich Aufgabe 9 fahren, aber bei der letzten Station vor Hitchin ( Name entfallen ) komme ich nicht mehr weiter. Da ich auch hier wieder rasen musste, habe ich mich etwas verbremst:
Foto entstand nach 3 Minuten Standzeit - man wollte mich einfach nicht mehr losfahren lassen. Wie viel Leute tummeln sich denn da?
Wollte dann einfach mit geöffneten Türen losfahren - Scenario beendet.
Konnte das Scenario bereits jemand abschließen? Oder brauch ich es gar nicht noch einmal zu probieren? ![]()
Nicht, dass es mir um den goldenen Stern ginge, aber wenn ein Scenario zur puren Hektik wird, finde ich das alles andere als positiv.