Das habe ich vermutet, dass es mit AP Pack dann noch länger dauert, bis man ja eigentlich erst abfahren darf ( hab nur das für die 375/377 ). Anscheinend fahren aber alle einfach unrealistisch und düsen bei Erlöschen des roten Balkens los und dann natürlich Bremsen auf voller Kraft etc. Ich weiß es nicht. Ich finde die Scenarien jedenfalls sehr schwierig und eine reine Raserei macht keinen Spaß. Mir zumindest nicht. Nach jeder Haltestelle speichern, um die 1000 Punkte auf jeden Fall zu bekommen - na freilich, hab ja nix Besseres zu tun.
Ja die Einstellung "Notbremse", wo dann Punkte abgezogen werden, wurde mir auch 2mal reingehauen. Aber das liegt wirklich an den 12 mph vorm Prellbock und ??? mph vor einem roten Signal. Und ja, es ist schei+egal, wie man zum Stehen kommt. Siehe mein Bild. Das wird alles als erfolgreich gewertet. Aber ist eben alles andere als erfolgreich. Warum ich aber nicht mehr weiterfahren durfte, weiß ich auch nicht. ![]()
Aber das meine ich halt mit realistischem Fahren: Meistens wird nach Realismus gefordert, dass die Hersteller Sache xy nicht originalgetreu nachgebaut haben; aber wenn es um die 1000 Punkte geht, fährt man einfach mal so oder so unrealistisch. ![]()