Hallo. Dann möchte ich auch einmal dazu etwas sagen. Wie Andreas es bereits schrieb, fielen die Lf6-Tafeln den Betatestern sehr wohl auf und ich habe die auch korrigiert, aber fälschlicherweise in einer anderen Version. Wir mussten einmal kurz das Upgrade weiterreichen (Oberleitung platzieren konnte ich noch nicht) und dabei muss es passiert sein.
Aber so etwas passiert und das hat keiner absichtlich gemacht! Es steht sogar auf meinem Zettel, blöderweise war es eben abgehakt und ich habe es nicht noch einmal überprüft. Tut mir also leid.
Dennoch ist das für mich kein Grund, dass Fw.Meier meint, hier rumzicken zu müssen ("Das hätte ich mir mal erlauben sollen").
Wenn hier hergegangen wird und wegen diesen Fehlers so reagiert wird, dann habe ich überhaupt keine Lust, noch etwas für die Community zu machen! Ich sitze seit dem Release von München-Garmisch an der Überarbeitung, länger als du dein Projekt angefangen hast. Als mir dann klar war, auch weil Spooner mir ne PM geschrieben hat, dass die Überarbeitung nicht auf den DBTracks basiert, habe ich mir gedacht: Dass ist die Version von Fw.Meier ohne DBTracks und für die DBTracks kommt eh eine andere Version. Für mich ist da keine Vorabsprache nötig, weil du mit ganz anderen Prioritäten an die Sache rangegangen bist.
Aber dann diese Aussage, weil man auf irgendwas anscheinend neidisch ist: "Weißt Du Prelli ich möchte nur daß man mit dem Upgrade von Trainworks genau so kritisch (wenn nicht noch mehr) umgeht wie mit unserer Arbeit" Was soll das? Grade dieses "wenn nicht noch mehr" stört mich gewaltig und finde ich unverschämt! Mir ist es egal, wie kritisch damit umgegangen wird, weil ich berechtigte Kritik gerne akzeptiere!
Eigentlich habe ich mir gestern wirklich gesagt, dass ich aufgrund einer solchen Einstellung nichts mehr für die Community machen werde. Nicht, weil ich Kritik nicht vertragen würde (nein, hättest du es netter geschrieben, hätte ich es dankend angenommen), sondern weil Trainworks hier Absicht unterstellt wird - und Blödheit wohl noch dazu.
Zur falschen Lf6 mit dem gelben Pfeil sei noch gesagt: Ich habe die aufgestellt, weil ich im Video den Linkspfeil gesehen habe, allerdings wie von den Experten hier richtig diskutiert ist dieser Pfeil falsch, aber da wollte ich noch nach der richtigen Lf6 suchen und wusste noch nicht, dass es sehr wohl auch eine richtige von DTG gibt. Das stand schon lange da und das habe ich dann auch ausgebessert. So habe ich das geändert, und so wurde es leider nicht mitgegeben. Aber was solls: Habe jetzt das Update dazu fertig gemacht, aber ob ich noch weitere Dinge hier machen soll, werde ich mir bei einer solchen Haltung gründlich überlegen.
Dann such mal schön weiter nach Fehlern und unterstelle uns Absicht und schreib deine Sprüche, viel Spaß dabei.
Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt: Die Schilder stehen laut FST-Video so. Warum auf dem einem Gleis 110, auf dem anderen 120 gefahren werden darf, da könnt ihr euch bei der DB erkundigen, aber so ist das auf jeden Fall gewollt. Schöne Pfingsten noch.