Hallo.
Bevor irgendwelche Leute dann wieder mit Spekulationen kommen: Natürlich gehören die Lf6 auf dem Boden mit Spitze nach oben. Nur war die Überarbeitung bisher auf die Technik erst einmal bezogen, schließlich muss die ja auch stimmen. Die steht jetzt weitestgehend und somit kann ich mich um die letzten Fehler kümmern.
Zunächst einmal die korrigierten Lf-Tafeln inklusive korrigierter Signale

Die ESig der Strecke, wo die Züge aus Garmisch eintreffen, konnte ich dank FST-Video exakt nachbilden. Die Lf6 zwischen den Gleisen steht somit mit Spitze nach oben, die beim rechten Gleis passt so, wie sie hier steht! Auch der Fernsprecher steht so.

Hierfür musste ich ein paar Signaltypen erstellen. Das waren bisher nämlich alles Hauptsperrsignale. Nun sind dort normale Einfahr-Hauptsignale.
Über die Diskussion mit den GPA habe ich lange nachgedacht und habe mich dafür entschieden, optisch die GPA umzusetzen, jedoch ohne aktiven Magneten. Also nur Optik, technisch ist da keine Beeinflussung.

Hier als Beispiel die GPA für die 90-Beschränkung zwischen Pasing und Hbf der Gleise aus Augsburg kommend.
Des Weiteren möchte ich bereits jetzt erwähnen, dass die Streckengeschwindigkeiten nun zu über 95% real sind. 160 km/h zwischen Westkreuz und Gauting ist Geschichte, ebenso die 140 zwischen Weilheim und Uffing. Auch möchte ich mich für einen Fehler am ESig Murnau bereits entschuldigen: In dem Upgrade darf man dort an Gleis 3 nur mit 60 einfahren. Diese Beschränkung habe ich wieder herausgenommen, so dass man mit VMax (naja, man bekommt am ESig eine Beeinflussung wegen der folgenden 40 am ASig) einfahren kann. Grund für meinen Fehler: Zeigt das ASig in Murnau rot, wird am ESig bereits auf 60 heruntersignalisiert. Dies ist mit den KS-Signalen nicht möglich, da zu wenig Signale vorher. Die Hv-Signale unterstützen diese Technik aber hervorragend und die habe ich ebenfalls eingebaut (ASig rot --> Heruntersignalisierung am ESig).
Zu dem TTB-Pack hat sich Andreas etwas unglücklich ausgedrückt: Wir stehen mit TTB in Kontakt, weil Benjamin gemeint hat, dass man nur auf München-Garmisch mit dem Trainworks-Upgrade ein Scenariopack bauen würde. Irgendwie auch verständlich, schließlich ist das Fahrgefühl bereits ein anderes und wird mit den neuen Signalen nochmal besser. Sicher bezüglich TTB-Scenariopaket ist da aber momentan noch gar nichts!
Zuletzt noch: Wenn ihr noch irgendeinen Fehler auf M-G besonders schlimm findet, dann teilt ihn uns bitte mit. Wir werden entscheiden, was davon noch umgesetzt werden kann.