Beiträge von ICE696

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da ich am Samstag beruflich sowieso nach Düsseldorf muss und Duisburg ja quasi um die Ecke ist, werde ich am Nachmittag mal direkt vorbeischauen. Freue mich drauf! :)

1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
    2. Interplayer
    3. SenteX
    4. Trainsa
    5. Jason
    6. -setter-
    7. Albert
    8. Norman
    9. Amisia
    10. Matthias J.
    11. Tom87 (arbeitstechnisch abhängig)
    12. Kumpelchen
    13. Prosecco 82
    14. Jürgen
    15. MasterHuhn
    16. Willi G Bochum
    17. Seven of Nine (Vllt.)
    18. questo
    19. Ingvar
    20. Andreas
    21. NICfly (arbeitstechnisch abhängig)
    22. Konny
    23. Blacktiger TD
    24. Blackwolf BT Sohn
    25. Buddy TD
    26. Bahnfreak2002
    27. eisenbahn122015 (vllt)
    28. rschally
    29. Jensen
    30. Der Aristokrat
    31. ICE696

Hallo liebe Community *hi* ,

mein Name ist Markus, ich bin 25 Jahre alt, komme gebürtig aus Itzehoe und lebe zur Zeit in Wunstorf bei Hannover.
    Nach meiner Lehre war ich zunächst einige Jahre in der Luftverkehrsbranche tätig, bevor ich vor 2 Jahren zur Bahn wechselte. Aktuell arbeite ich bei einer privaten Eisenbahngesellschaft am Standort Hannover und bin seit meiner Umschulung zum Lokführer im Januar 2017 auf den Gleisen überwiegend in Niedersachsen, aber zum Teil auch in Hamburg und NRW, anzutreffen.

Durch Zufall stieß ich vor einigen Monaten auf den Train Simulator, den ich neben Zusi 3 als Eisenbahnsimulator am heimischen PC verwende und der doch einige Abwechslung zur realen Bahn schafft. ;)
    Ich hoffe bei Fragen, Wünschen und Problemen hier falls nötig eine relativ passende Antwort zu bekommen und bin bei Bedarf gewillt, auch mein Fachwissen mit euch zu teilen.

In diesem Sinne,
    Grüße