Nein, da geht's nicht
Beiträge von Seblay
-
-
Es gibt sogar 2 Szenarien dafür
-
@kiter gelegentlich crasht TSW schon Mal, aber das war nichts im Vergleich zu jetzt. Auf HRR stürzt bei mir das Spiel regelmäßig ab
-
Wenn's Spaß macht, crasht TSW... vor der neuen Strecke war das nicht so oft, jetzt passiert das einmal die Stunde
-
1.96 GB for me
-
Leider hat der 425 nur Ziele für HRR. Sehr ärgerlich da er ja auch auf RSN, MSB und RRO fuhr
-
Viel Verkehr und viele Spielabstürze auf HRR
-
Hübsches DLC, nur manchmal kommt etwas Schmutz zum Vorschein. RE11 Duisburg -> Bochum. Nach Mülheim TSW abgeschmiert, später noch 2 Mal. Einfahrt Bochum: die
GENAU JETZT BEIM SCHREIBEN IST TSW ABGESCHMIERT

KI hält am Anfang des Bahnsteigs, ich wollte durchfahren zur Überdachung, nirgends (auf dem Bahnsteig) war ein Signal. Ich fahre ein bisschen über das Ziel (der KI) hinaus und:
Zug fehlgeschlagen: Sie haben ein Halt zeigendes Signal überfahren!
DAS war extrem nervig, zumal da nicht mal ein Signal war.
RE Essen -> Bochum, 2. Signal: Grün, nichts weiter. Ein paar Sekunden später:Zwangsbremsung!
Aber sonst macht's Spaß, wenn TSW nicht gerade crasht -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir lädt er dann seit 2 Wochen herunter...

-
Oder DTG hat wieder vergessen, den Timer anzustellen

-
so... auf nach Essen! Wir sehen uns nachher

-
@Paddy steins nicht jetzt, vielleicht später
-
So isses... war in RRO nicht anders, nur gab es dort keine Anzeigen für RE4 und RE7
-
Moin
Ich sehe die 429 täglich auf einem Abstellgleis vor dem Rostocker Hauptbahnhof. Ich habe einige Aufnahmen von außen, vielleicht auch noch welche von innen -
Dann erscheint die Strecke wohl bereits um 18:00, dann endet nämlich auch der Rabatt
-
Sind die bisherigen Strecken immer unmittelbar nach Ende der Pre-order-Aktion erschienen?
-
@Mik75 das hier ist der TSW-Bereich
-
Ein Trailer ist jetzt auch da:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freue mich auf HRR, weil ich RRO mit den Signalen und Taktlücken nicht mehr ertrage