Der Türsound dürfte jetzt auch besser klingen ![]()
Beiträge von Seblay
-
-
Bevor sie die Strecken zusammenfügen werden sie bestimmt erstmal alle Strecken bauen, die dazugehören sollen. Vielleicht kommt als nächstes Bochum - Witten/Dortmund und später Hagen - Dortmund. Oder es geht erstmal in eine andere Region Deutschlands
-
Man kann am Streckennamen schon hören, was DTG vorhat

Projekt Ruhrgebiet
-> das mit dem Link zum Thread hat nicht so ganz geklappt, der Thread ist bei TSW -> Allgemein derzeit auf Seite 2
Aber eine andere Sache verwundert mich schon: bei RRO wurden keine Ziele für RE4 und RE7 erstellt, die Dostos wurden auch nicht auf die neuen Ziele geupdatet. Bei HRR gibt es Ziele für RE1, RE2, RE6 und RE42 (welcher im Fahrplanmodus nicht anzutreffen ist), Matt meinte jedoch auf Discord, dass die Dostos derzeit kein Update auf die neuen Ziele erhalten sollen, weil es wichtigere Sachen gibt. (Quelle für die Ziele: Livestream von gestern)
-
Tagesausflug nach Wuppertal und Schwelm. Danach ging es wieder nach Essen. Ankunft vsl. Dienstag, 24.03.2020 um 19:05
-
Zum Verbinden der Strecken in Zukunft kann man mal über Bochum - Witten/Dortmund und Dortmund - Hagen (ich kenne die Entfernungen nicht) nachdenken. Wird Essen - Wuppertal eigentlich planmäßig nur von Personenzügen befahren?
-
@Muckelchen ich warte noch 10 Tage, bevor ich anfange zu meckern. Man kann ja noch was ändern, und faul rumsitzen wird DTG bestimmt nicht
-
Es fahren ja keine ICEs, da sind bestimmt genug Kapazitäten frei

-
@Myulu wahrscheinlich wird man diesmal den 766 fahren können
-
Sind es wirklich 150 zusätzliche Fahrten? Vielleicht gibt's ja doch einen recht regen Güterverkehr...
-
Hoffentlich werden die Signale nicht so schlimm wie in RRO...
Ich fahre eigentlich nie RE4/7, da es einfach 0 Spaß macht, mit 40 in den Bahnhof ein- und mit 20 wieder auszufahren -
Geil! Ich hätte nicht gedacht, dass die Strecke wirklich kommt

-
Naja... ob das echt ist? Vorhin haben einige auf Discord rumgespielt, das könnte auch Fake sein. Ich konnte das AddOn nirgends finden...
-
https://www.instagram.com/p/B9…_Py/?igshid=1oucycjq3wvqm
Die MP15DC von Caltrain erscheint bald als DLC für den Peninsula Corridor
-
@FDL_MMI 425 macht Sinn. Er würde auf 3/4 deutschen Strecken Arbeit finden:
RSN: RE16/RB91
MSB: RB58
RRO: RB48Ich kann mir gut vorstellen, dass ein 425 für RRO erscheint, denn bisher (seit November) sind immer zuerst ein AddOn für die vorherige Strecke des Landes, danach eine neue Strecke aus dem Land (bzw. Kontinent) erschienen. Ich meine, dass die Baureihen 423 und 425 verwandt sind, und ich meine gelesen zu haben, dass die BR 422 ein Nachfolger der BR 423 ist (Angabe ohne Gewähr). Ich könnte mir daher gut vorstellen dass DTG irgendwas aus dem Triebwagen auch in der Baureihe 425 verbauen würde.
-
Bei RSN fährt man immerhin ~50 Minuten und bei Rapid Transit 1,5 Stunden (bei Dessau <-> Markkleeberg)
Ist aber auch kein Wunder, wenn man 23+ Minuten die Türen öffnen muss
-
Neue Bilder

-
Nachts in Wuppertal, wenn die Wache nicht hinschaut

-
Wir brauchen einen 425. Es gibt bisher 4 deutsche Strecken, auf 3 kann man ihn einsetzen. Der Zug würde daher Sinn machen. Wahrscheinlich erscheint er für RRO und im Anschluss eine deutsche Strecke (das ist das Schema seit 6 Monaten: 1. Addon für vorherige Strecke des Landes, 2. neue Strecke)
-
Zwischen Hagen und Wuppertal fahren übrigens auch Fernzüge... (IC1, IC2, ich glaube auch ICE 2)
-
@Hauptstadtbahner seit wann ist Meinungsäußerung verboten?
Ich werde mir das DLC ebenfalls nicht kaufen, da US-Sachen mich eher weniger interessieren und ich allgemein bevorzugt Personenzüge fahre.
Aber jedem das seine