Bremsschlüssel an?
Beiträge von Seblay
-
-
-
@Busundbahnfreak welche denn?

@ice dabei handelt es sich um seine eigene Meinung, muss man die denn auslachen?
@TrainFW man muss dabei allerdings bedenken, dass man die Leistungen von DTG im TSW schwer mit den von dritten im TS20 vergleichen kann
-
-
Ich find's gut (mehr Verkehr
) -
neues Bild
https://www.instagram.com/p/B3…8D7/?igshid=ddymbgi4pmfs4Zeigt nen 422 als RB48 nach Wuppertal-Oberbarmen
-
Der RB56 Umlauf wurde heute mit 143 205 bespannt
-
Ist doch gut, dass die Züge auf alle ZZAs zugreifen können. Das ist bestimmt nützlich für die Zukunft

-
@Amisia zu Beginn schien DTG ja noch nicht alle Lizenzen zu haben, ohne diese würde DTG die Strecke bestimmt nicht veröffentlichen. Hätte zu einer Release-Verzögerung führen können.
-
Zitat: Screenshots and images displayed in this article may depict content that is still in development. The licensed brands may not have been approved by their respective owner and some artwork may still be pending approval. Screenshots taken on Windows PC.
-
Hoffentlich hat DTG jetzt die Lizenz dafür

-
Es scheint verschiedene Versionen/Farben der Schwebebahn zu geben, das obere Bild könnte das Cover der Route sein
-
Der letze Zug von Hagen geht um ca. 23:30 ..
Erst morgens um vier gehts weiter
Der letzte RE fährt da. Die letzte S8 fährt 0:23 ab Hagen bis Düsseldorf. Morgen fährt um 2:23 auch eine S8 nach Düsseldorf Flughafen Terminal
-
Der Zug kann nicht überall fahren, da es in unterschiedlichen Ländern (besonders Kontinenten
) verschiedene Stromsysteme gibt. Auf der französischen Strecke kannst du aber glaube ich Tempo 320 fahren -
Ich denke die Strecke wird ungefähr von der Qualität her so gut sein wie RSN, wenn ich mir mal die Umgebung anschaue

-
Bei der Streckenlänge erwarte ich aber schon einen guten 422
-
Ob DTG wohl schon die Lizenz für die MRCE und den neuen Güterwagen hat? DTG hat ja unter den Artikel geschrieben, dass sie evtl. noch keine Lizenz für manche Fahrzeuge hat
-
Sind gar kein zuge die Wuppertal Siegen verbinden...
doch
Güterzüge
Auch wenn ich die Strecke zu kurz finde, sehen die Bilder sehr interessant aus
-
Es könnte auch Dortmund-Wuppertal kommen, denn die 422 fuhr dort glaube ich nur bis Ende 2014. Bis dahin wurden Fahrten der S5 auch bis Mönchengladbach als S8 durchgefahren. Außerdem ist das eine viel bessere Vorlage zu Fernverkehr. Sämtliche Fernzüge halten in Dortmund, Hagen, Wuppertal, fahren dann jedoch nach Solingen (also nicht Düsseldorf). Somit hätte man bei dieser Strecke 3 Halte für Fernzüge
-
Ist die Frage, was definiert man als neu? Als neu bezeichne ich ein Fahrzeug im TSW, das nicht kopiert wurde (siehe 146.2, wo noch DB Schenker glaube ich steht) oder was kopiert wurde, ohne dass man es an Details bemerkt (ebengenanntes Beispiel ;)). Da die 422 komplett neu angefertigt wurde (denke ich xD), bezeichne ich sie als neu.