Immerhin, ein neues deutsches Fahrzeug. Ich hoffe auf einen akzeptablen Sound ![]()
Beiträge von Seblay
-
-
Die 146 + Dostos könnten den RE4 darstellen. Dieser fährt von Dortmund über Hagen und Wuppertal nach Aachen. Jetzt ist die Frage: Richtung Dortmund oder Wuppertal?
Außerdem: Der IC1/2 fährt hier ebenfalls, hält u.a. in Wuppertal, Hagen, Dortmund. Die beiden im 2-Stundentakt fahrenden Linien ergänzen sich zum Stundentakt
-
Ich bin mal eben im TSW zu der Stelle gegangen, der unbekannte Triebwagen steht auf Gleis 11. Von dort starten in Realität Züge der S5 nach Dortmund und S8 nach Mönchengladbach (Quelle: DB Bahnhof Live)
Somit könnte es eine Streckenerweiterung/seperate Strecke nach Dortmund oder Wuppertal (oder darüber hinaus nach Düsseldorf) geben. -
DTG hat neue Bilder zur Strecke veröffentlicht, eine 185.1 ist ebenfalls enthalten.
https://www.facebook.com/25868…/posts/10156466338898091/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/336786/
-
Mein neuer Nebenjob

-
143 125-3 unterwegs als RB 58 nach Gemünden (Main)
-
@BigBenjy die n-Wagen haben auch nur die Zugziele vom Szenariopaket 2 (was ich nicht besitze)
-
nein ich meine die Dosto03, das sind die der 4. Generation. Und da hab ich halt nur die von Berlin-Wittenberg zur Auswahl (Szenariopaket 1)
das mit dem 760er hab ich schon gemerkt, hab ja bereits ein Szenario mit den Dostos hochgeladen -
@BigBenjy wenn ich bei den Dosto03 aus dem 3. Szenariopaket einen der neuen Buchstaben eingebe, steht da nur RE5 Falkenberg(Elster), also die Standartanzeige. RB Bitterfeld, Ersatzzug etc. ist bei mir bisher nur bei den DR-Dostos auswählbar gewesen
Und zur Frage, ob es (von meiner Seite aus) Interesse an den ZZAs "Regionalbahn" und "Regionalexpress" gäbe: Nein. Wenn ein Ziel mir fehlt, wähle ich meist Ersatzzug aus. Falls es denn vorhanden ist
LG
-
Das Szenario RB Leipzig-Wittenberg für die Strecke Schwere Fracht für Seddin wartet auf seine Freischaltung

-
Auf NTP sind es 30 Sekunden
-
@Myulu DTG hat die Dostos glaube ich nur dort eingesetzt, weil sie TEILWEISE realistisch waren (RB56)
Auch wenn auf der RB56 eigentlich 1 Dosto der 3. Generation war, war es (fast) realistisch, da für DTG leider die Dostos fast gleich aussehen
Die Wahl auf Dostos der DB Regio Südost liegt (glaube ich) daran, dass das BR 182 AddOn für RT schon geplant/in Entwicklung war (dort sind DIE Dostos realistisch)
Und da auf der RB56 auch Dostos fuhren, dachte sich DTG (vielleicht):
Setzen wir doch wie in der Vergangenheit Dostos auf der RB56 ein. Und wenn wir schon dabei sind, warum nicht auf der gesamten Strecke Dostos einsetzen? Dann können wir uns die n-Wagen ersparen
So könnte das (in etwa) gewesen sein

-
Netz Werdenfelsbahn vllt? Oder FEX denke ich
Naja mal sehenUnd noch etwas von gestern: Das DLC "Rostock" ist nicht mehr in den Spieldateien auffindbar
-
Mal ne Frage:
Seit wann hat der Talent 2 der S-Bahn Mitteldeutschland im Streckenauswahlbildschirm ein Bahnland Bayern - Logo drauf? Und hatte er schon immer die Nummer 2442 716?
Also noch einmal die Frage zusammengefasst: War das schon immer so oder ist mir das nur nicht aufgefallen?
-
Taurus wär schon blöd für diejenigen, die sich diese Lok als Seperates DLC gekauft haben (so wie ich)
-
Die nächste amerikanische Strecke hat immerhin über 70 km, das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung
-
-
Sieht hübsch aus

-
Ein Mix aus verschiedensten Fahrten der letzten Tage ...
-
darauf zu achten, den richtigen Flieger zu nehmen, weshalb...