Beiträge von Seblay
-
-
Ein paar ältere Bilder von mir aus dem Screenshot-Thread. Neue Bilder von mir gibt's Sonntag, wenn ich wieder Zuhause bin.
-
Na falls wer die TS 2020 Version (Nürnberg-Regensburg
) über hat, nehme ich ihm gerne den Ballast ab 

-
Bild 3: Da nicht genug 425 vorhanden waren, kam eine 146.2 mit 3 Doppelstockwagen zum Einsatz.
Bild 4: Türprobleme an vielen 440ern - Doppelstockwagen helfen aus.
Bild 6: Da die meisten 111er derzeit Urlaub in der Werkstatt machen, hilft 182 003-4 aus.
Bild 7: Da nicht genug 425 vorhanden waren, kam ein 422 zum Einsatz.
Bild 8: Da hätte man auch eine 111 vorspannen können... Ups, im TSW gibt es ja keine!

Bild 9: Wenn man schon Dostos aus Mitteldeutschland klaut, kann man ja auch gleich die Loks mitnehmen.
Bild 10: Heute mit Umleitung über L.-Stötteritz
Bild 12: Da nicht genug 425 vorhanden waren, kam ein 422 zum Einsatz. -
422 im Einsatz
Bestimmt wurde ich schon als Streckenläufer gemeldet, weshalb nix von Miltenberg kommt

-
Dostos im Einsatz auf RSN und MSB
-
Das AddOn hat mir sehr gut gefallen - mit einigen Abstrichen. Da wären:
- rote Signale hinter jeder Station beim RE4 und RE7 (d.h., aus jedem Bahnhof muss mit < Tempo 20 geschlichen werden)
- dauerhaft grüne Signale in Wuppertal
- nur 13 Güterzugfahrten, auch nur mit Wagen, welche bei der Strecke mit enthalten sind
- Dosto-Steuerwagen nicht fahrbar - immer ist die Lok vorraus (RE4 und RE7)
- kantige Kurven
- fehlende S8 nach Wuppertal-Oberbarmen -
seit wann sind MRCE 185 in dem Lokzug eingereiht? In der Streckenvorschau kann man sie nicht sehen
-
und noch mehr Bilder

-
einige Bilder aus dem Winter
-
@Freshbase das Problem hatte ich heute auch. Außerdem hat irgendwer ein Halt zeigendes Signal überfahren, als ich mit dem 422 in Aschaffenburg losgefahren bin.
-
Yoshi fuhren auf der S5 eigentlich jemals 422 oder nur x-Wagen und dann die 1440?
-
@TrainMax ich glaube das war nur ein Bug, dass man den Steuerwagen nicht fahren kann
-
Ich bin mit AFB gefahren, als sie ausgemacht habe ist der Zug nach der Störung wieder angefahren
-
Ein Problem bei Multiplayer in TSW: Was wenn wer über ein rotes Signal fährt, entgleist oder einen Halt auslässt?
-
Nein das geht nicht
-
Erstell Mal ein neues TSW Konto
Hatte ich auch, als ich ne Strecke auswählen wollte
Mit neuem Konto ging's -
Und für eine S-Bahn gaaaaaaaanz wichtig: die Türen müssen nur 30 Sekunden geöffnet sein (zumindest auf der S-Bahn)

-
Der 422 passt als Doppeltraktion in alle Bahnsteige von RT
-
Es gibt endlich ne funktionierende ZZA im Zug!