Mit der schwarzen Matte hat er mir besser gefallen. Aber egal @ice ist ein Wechselbalg da weiß man nie was morgen kommt. ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
-
Interessanter wären wohl Dinge wo man noch eine Modelldatei sprich GeoPcDx oder sonstiges zusätzlich zur rwp noch kopieren muß.
Das sind eher Dinge wo Neulinge etwas Unterstützung in Form eines Videos gebrauchen können. -
Clochard und Spaß dabei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meinst du das jetzt in Verbindung mit DHL oder wie soll man das jetzt verstehen?
Edit..glaub mal wenn ich die Tür aufmache fragt keiner nach dem Ausweis

-
Danke Maik das du hier im Forum mal wieder etwas schreibst.
So erübrigt sich so manche unnötige Diskussion wo wieder über Dinge palavert wird wo mehr in die Glaskugel gesehen wird als sonst was. -
Nicht falsch verstehen ich wollte hier nichts niedermachen. Das es überhaupt so weit gekommen ist kann man Roman Glos verdanken denn sonst wäre da wohl nichts mehr passiert.
Der hat sich halt zur Aufgabe gemacht etliche Fehler auszumerzen was er auch erfolgreich gemeistert hat. Ich glaube auch kaum das eine vergleichbare Strecke gibt wo so sehr ins Detail eingegangen wurde.
Aber wie ich sagte muß man irgendwann auch gut sein lassen und das Projekt abschließen. -
Wie man eine rwp installiert sollte eigentlich geläufig sein. An der Lautstärke des Videos sollte aber nochmal gearbeitet werden. Musik volle Pulle alles andere viel zu leise.
Die Utilities.exe kann man sich per Verknüpfung auch auf den Desktop oder anderswo hinlegen. Noch besser ist wenn man das Teil gar nicht nutzt und alles manuell installiert das geht wesentlich flotter. -
-
-
Irgendwie hat sich auch irgendwann mal ausgeköblitzt. Oder will irgendwann mal jemand 10 Jahre Köblitzer Bergland feiern?

-
Ich denke mal 6 Monate Langzeittherapie in Bad Essen könnte die Rettung für @ice sein.

Bevor einer mault...Hier handelt es sich um einen Spaß auch wenn er zugegebenermaßen leider oft auch Realität ist und alles andere als lustig ist.
-
Man lernt nie aus. "All In One Runtimes" war mir bis heute unbekannt. Aber wenn alles funktioniert macht man sich um solche Dinge auch keinen Kopf.
Unter Win7 kenne ich solche Probleme auch ehrlich gesagt nicht. Dann weiß ich ja schon was mich mal unter Win10 erwartet.
-
@ice hat wieder einen Rückfall gehabt und hängt wieder an der Flasche. Gestern noch gut gestylt heute wieder alles vorbei.

-
Man(n) kann ja ruhig unterschiedlicher Meinung sein aber deswegen gleich an die Köpfe bekommen? Das hier nicht jeder jeden leiden mag ist schon klar aber irgendwie muß man damit klar kommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
RE 4 nach Berlin scheint aktuell sehr gefragt zu sein.

-
-
Vorher erst mal hier lesen.