Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hatte ich heute morgen auch gehabt warum auch immer. Neuen Download starten und warten bis fertig. Die Datei ist definitiv in Ordnung ohne wenn und aber und lässt sich wie gehabt mit WinRar oder auch 7zip entpacken.

Ich frage mich gerade woher denn jetzt plötzlich eine vernünftige funktionierende PZB und LZB herkommen soll. Oder wie will man dann den ansonsten hohen Preis rechtfertigen?
    (Glaskugel Modus on) Vielleicht aber auch absichtliche Falschinformationen per Gesichtsbuch um hier Stimmung und somit auch Werbung zu machen. (Glaskugel Modus off)

" Rosetten Musik " :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mittlerweile ist ja schon so das man wirklich nicht mehr klar kommt und genau sagen kann was noch unter Kategorie Freeware oder Payware läuft.
    Das ist für mich alles ineinander verschachtelt da blickt doch keiner mehr durch. Beim Copyright allerdings werden scheinbar gleich alle Register gezogen und man wird komisch. :P

Ich hatte auch noch was geschrieben was aber nicht mehr abgeschickt werden konnte weil schon dichtgemacht wurde.

Schei..doch auf Gesichtsbuch und macht nicht wegen jedem dusseligen Post gleich ein Faß auf. Man könnte mittlerweile glatt meinen das dieses absichtlich gemacht wird um hier mal wieder etwas Wallung rein zu bekommen.
    Das ganze blöde Gelaber von wegen....abwarten was kommt....vielleicht diesmal.....usw können wir uns doch schenken.

Wenn ich jetzt hingehen würde und mir einen neuen Rechner zusammenstellen würde dann mit Sicherheit auch mit Win 10. Aber so sehe ich da aktuell keinen Handlungsbedarf denn der I5 2500K läuft immer noch
    und macht überhaupt keine Probleme. :D

Ja Ok also noch Schrott und noch nicht ausgereift. Bleibe ich doch lieber bei Win7 da gibt es solche Probleme nicht. Wenn irgendwann mal alles rund läuft kann man immer noch umsteigen.

Aber es hat doch vorher funktioniert und erst nach dem Update von Win 10 sind die Probleme aufgetreten. Ich hab Win 10 zwar nicht aber kann mir doch jetzt keiner erzählen das man diesen Kram von Visual C++ jetzt neu aufspielen muß.

Ja einfach bedauerlich das Daniel damals hier die Brocken hingeworfen hat. Was ich vermisse sind einfach Szenarien für aktuelle Strecken.
    Ist zwar toll das alte Dinge immer wieder überarbeitet werden aber na ja eher für neue User interessant.

Wer unbedingt will soll doch den FOV auf 45 einstellen. Dann noch ein paar Anpassungen und man hat das Gefühl hinter dem TF zu stehen. :D Da werden dann die Arme gefühlt ein Meter lang um an die Bedienelemente zu kommen. Aber Hauptsache realistisch 8o*dumm*

Dann müsste die Rosette ja deiner Meinung nach schon glühen. *haumichweg*

Früher war nicht alles besser aber anders Kollege.

Na ja die olle Kana...Mucke von heute brauche ich aber auch nicht. :cursing:

*dumm*

Vermutlich wird in 20 oder 30 Jahren der Name Abba immer noch ein Begriff sein wogegen solche anderen Flachwichser schon lange in der Versenkung verschwunden sind. *boah*

Alles sehr merkwürdig. Ich eier immer noch auf Win7 64 bit rum und habe null Probleme. Die letzte Dateiprüfung geht schon langsam in die Geschichte ein aber warum was Prüfen lassen wenn alles funktioniert. ^^

Genau den habe ich auch gemeint. Ich dachte das war Sonnenklar gewesen denn hier geht es ja um ein ständig wechselndes aussehen. :D