Denk an die ganzen Leute die Szenarios zu den Loks fordern! Dort bekommen sie jetzt endlich welche!
Das DB BR 101 Loco Add-On beinhaltet drei herausfordernde Karriere-Szenarien für das West Rhine: Köln - Koblenz Route Add-On......
![]()
![]()
Denk an die ganzen Leute die Szenarios zu den Loks fordern! Dort bekommen sie jetzt endlich welche!
Das DB BR 101 Loco Add-On beinhaltet drei herausfordernde Karriere-Szenarien für das West Rhine: Köln - Koblenz Route Add-On......
![]()
![]()
Der hat jetzt durch die Brille einen mega geschärften Blick bekommen. Als er dann das ganze Elend hier im Forum gesehen hat wurde ihm klar das eine kleine Auszeit fällig ist.
Nur mal so bemerkt es gibt auch noch Real Life was auch immer höchste Priorität haben sollte.
So schnell wird der nicht von der Bildfläche verschwinden. Auch wenn viele schon im Taumel der Gefühle als der TSW erschienen ist was anderes erzählt haben.
TSW ist aktuell kein Ersatz sondern steckt eher noch im Kindergarten fest.
Die Simtrain Leute sind vermutlich auch eher Feierabend Entwickler von daher dauert das natürlich auch alles viel länger. Geht mal 8 Stunden oder länger Arbeiten dann kann sich jeder vorstellen wieviel Zeit da noch bleibt um solche Projekte fertig zu bekommen.
Das ist kein vR Problem sondern liegt am TS selbst. Alle Wagen die eine solche Funktion haben sind davon betroffen egal welcher Hersteller dahinter steht.
Gut Ding will Weile haben. Coming soon nicht vor 2020. ![]()
Ich glaube hier liegt ein Verständnisproblem vor. Einfach nochmal den Beitrag von @nobsi in Ruhe durchlesen. ![]()
Edit meint...
Ansonsten einfach mal auf Facebook bei vR reinschauen da wurde schon so einiges zu dem Thema geschrieben.
Ohne umfangreiche Kenntnisse des TS nicht machbar. Ist hier ohnehin ein Streit Thema von daher würde ich da auch nicht weiter nachfragen.
Hier gibt es noch etwas zu lesen wo du einen kleinen Einblick bekommst.
Überwiegend geht es eher darum das eine ordentliche Dateistruktur eingehalten wird und nicht Wildwuchs entsteht. Hat man ja in Vergangenheit oft schon gesehen was sich die Leute hier zusammengeklöppelt haben. ![]()
Ich habe gerade mal meine emails von vR durchgesehen. Da schreibt mir doch vR das ich als Käufer der BR111 Dosto auf die mintfarbene Version doch glatt 10,00€ Rabatt bekomme. Auch in weiteren mails lese ich immer wieder wo mir auf nachfolgende Modelle per Aktionscode 5€ Rabatt eingeräumt wird.
Will sagen das es das alles schon gegeben hat. Das war vielen aber auch nicht recht und es wurde nach Bundle Aktionen gerufen. Und genau die waren dann natürlich den Leuten wieder zu teuer.
Egal wie es vR macht irgendwas stimmt immer nicht und die Leute fangen an zu jammern.
Und es war Sommer ![]()
Der Fehler tritt nur auf wenn man das TW Update Köln Koblenz nicht installiert hat. Gleich nach dem laden bekommt man schon eine Fehlermeldung präsentiert die nichts gutes bedeutet.
Wenn man diese dann mit dem "Allheilmittel" Strg + Q überspringt kommt es zur Entgleisung.
Das Szenario ist auf Basis des TW Update erstellt worden also muß das auch zwingend installiert werden. Dann steht einer schönen Fahrt nichts mehr im Wege. ![]()
Samstag Abend und etwas Mucke auflegen. ![]()
@Ludmilla-Fan ist aber auch kein Neuling von daher sollte das doch kein Thema sein wenn man sich mal ein paar Repaints installiert. Was Payware angeht hat er vermutlich sogar wesentlich mehr Addons als unsereiner.
Problem war in Vergangenheit eher das Szenarien nicht funktioniert haben aber beim Ersteller und anderen Usern schon. Klar da kann man schon irgendwann die Lust verlieren und sich fragen warum man das ganze Zeug überhaupt gekauft hat wenn doch eh nur der Dump kommt. Aber genau da sollte man dann ansetzen und versuchen das ganze einzukreisen anstatt genervt die Brocken hinzuwerfen.
Lass es langsam angehen das kommt mit der Zeit alles von selbst. Anfangs erscheint das alles extrem komplex aber wenn man einmal durchgeblickt hat geht das locker von der Hand weg.
Cache löschen ist das kleinste Problem.
Ja kann ich so bestätigen und ist mir auch noch gar nicht aufgefallen. Vermutlich ist das Repaint schon vor der Änderung entstanden und diese hier nicht eingeflossen.
Man kann ja mal vR anschreiben und einfach nachfragen.
Wundert mich jetzt eigentlich das bisher da noch niemand gemöppert hat. ![]()
Jetzt mal Hand aufs Herz. Was würde es denn bringen wenn jetzt 2-3 langweilige 08/15 Szenarien den gekauften Loks beiliegen würden? Das bringt null und gar nichts da wird wohl ein QD wesentlich besser sein.
Gescheite Dinge erfordern halt umfangreiches Rollmaterial und das bestimmt der Ersteller und sonst keiner. Ich verstehe das ja auch denn auch ich und wie alle anderen auch waren mal nicht so gut ausgestattet.
Das hat man im laufe der letzten Jahre so nach und nach gekauft und sich etwas aufgebaut. Von jetzt auf gleich kommt das nicht das sollte doch wohl klar sein.
Im Zweifel die Strecke erst mal per Steam neu installieren lassen und schauen ob alles funktioniert. Da du ja bekanntlich nicht gerade derjenige bist der nur so mit Informationen um sich wirft gestaltet sich eine nützliche Hilfestellung immer als schwierig.
Die Geschichte mit dem doppelten Dateipfad kommt definitiv von RW Tools. Warum das ganze passiert habe ich aber in den Jahren bisher auch noch nicht entdecken können.
Das sehe ich halt als Bug an und damit muss man halt klar kommen. Wenn jetzt der Aimz261-IC unter "Assets\DR\Aimz261\Aimz261-IC" zu finden ist dann ist alles in bester Ordnung. Somit scheidet die Möglichkeit gleich aus das der Installer von 3D Zug fehlerhaft sein könnte. Die von @a.wagner92 angeführten Probleme sind mir selbst unbekannt und in den Original Dateien von Mathias Müller nicht enthalten. Möglich das es da später zu kleinen Fehlern gekommen ist aber wenn dann nur innerhalb der bin Datei selbst. Das ganze wirkt sich auch nicht zum schlechten aus so lange die eigentliche Dateistruktur noch in Ordnung ist.
RW Tools legt bei einer Änderung im Szenario Ordner jeweils eine Szenario.bak und ScenarioProperties.bak an. Dies ist eine Rückversicherung wo man wieder alles auf Original setzen kann. Also zum entsprechenden Ordner navigieren und durch umbenennen der beiden Dateien wieder zurücksetzen.
Danach könnte man mittels RW Tools einen neuen Versuch starten um das Rollmaterial zu tauschen.
Wenn man natürlich die vR oder TTB Wagen ohnehin auf der Platte hat kann man alternativ auch im TS Editor die Wagen tauschen.
Würde mich ja mal brennend interessieren was hier abgehen würde wenn jetzt die 181 mit 10 Szenarien für 29,95€ zum Verkauf stehen würde.
Ach hab ich vergessen ihr wollt ja EL Qualität für 13,99€ + Szenarien + Rückgabe Garantie wenn es nicht rund läuft. ![]()