Nun für mich ist das ganze ohnehin nicht wirklich was von daher verkrümel ich mich auch wieder. Im Video sah mir das beim Beschleunigen und auch Bremsen wieder so wie am Gummiband aus.
Vielleicht täusche ich mich da auch aber wenn das so sein sollte ist ohnehin gelaufen.
Beiträge von Gast-
-
-
Wie per Tastendruck? Die Sequenz aus der .dav ausschneiden und gut ist. Gelaber gehört wenn überhaupt eher in die Passagieransicht aber nicht in die Cabview.
Ist genau wie die PL_UK_LargeCrowd.dav die DTG überall einbaut und mir bis zum Erbrechen auf jedem Bahnhof irgendwas von....Hold on...erzählt. Die Sequenz habe ich einfach rausgeschnitten und gut ist.
-
Gehe zurück zu Beitrag 1 dann wird klar worüber hier geredet wird. Aber so lange der User @Hardwell sich hier nicht mehr meldet ist das ganze hinfällig. Ein Thread wie viele die wieder schnell in der Versenkung verschwinden.
-
Nun wir wissen ja nicht wie sich das so verhält denn er könnte ja auch eine 2015er Version gekauft haben. Gerade Neulinge wissen nicht das man bei Installation per Steam dann automatisch die aktuelle Version bekommt.
Auf amazon habe ich gerade noch den Train Simulator 2012: Railworks 3 für 7,99€ gesehen.

Aber wie auch immer mit den oben angegeben Daten vom Rechenknecht wird das nichts werden. Egal ob legale oder illegale Version das spielt keine Geige.
-
Cool ich freu mich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mangels Zeit und auch Lust nur angespielt aber trotzdem für gut befunden.

-
Hallo
Mache folgendes.Per Steam die Strecke deinstallieren. Anschließend navigierst du nach XXX sprich da wo der TS installiert ist:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC
dort nach dem Ordner HamburgHannover suchen und löschen.
Nächster Schritt. Nach XXX sprich da wo der TS installiert ist Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Content\Routes navigieren und den Ordner 00000037-0000-0000-0000-000000002013 löschen.
Dann wieder per Steam neu installeren lassen und fertig. Bitte beachten das dann alles wieder auf Null gesetzt ist und alle selbst installierten Szenarien futsch sind. Im Zweifelsfall den Ordner Szenarios vorher noch sichern.
Edit..Fortgeschrittene nutzen den GenericModEnabler wo man solche und andere Modifikationen per einfachen Mausklick aktivieren und auch deaktivieren kann.

-
Ach nee aus dem Alter bin ich schon lange raus. Meine Frau und ich sind ein Top Team wir verstehen uns quasi gesehen blind. Meine Frau sagt etwas was mir kurz vorher auch durch den Kopf gegangen ist.
schrecklich so etwas

-
Frühestens bei Jahresende kann man mal nachfragen vorher geht da mit Sicherheit gar nichts. Nein ich habe kein Insiderwissen ist halt nur ein Bauchgefühl.

-
-
Wenn bisher alles funktioniert besteht kein Grund die ap Dateien zu entpacken. Ich weiß ja nicht was du dir davon erhoffst aber mehr FPS wirst du damit nicht erreichen.
Tante Edit meint... Das schlimmste was dann passieren kann ist das die Leute die ap in einen extra Ordner extrahieren. Bringt absolut null Nutzen weil alle Pfade nicht stimmen und so eigentlich nur unnötig Speicherplatz verbrannt wird. Noch besser wird es wenn solche Leute dann Szenarien erstellen und hier online stellen.

-
Gunter Gabriel mit 75 Jahren verstorben. Mach es gut du alte Socke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War klar gewesen das ich mit meinem Posting wieder mal etwas ausgelöst habe
Aber solche Dinge sind generell im Forum als " Böse " anzusehen. -
Thema ist durch. Viel Erfolg noch bei deinem weiteren Werdegang.
Noch ein Edit.....Denk immer an deine Frau und auch Kinder egal was du machst.
-
Geht es mir doch gerade richtig auf den Sack das unangenehme Themen gleich geschlossen und auch zensiert werden. Aber egal am A...vorbei und fertig.
-
Kommt Leute lasst es gut sein sonst wird hier auch zensiert.
-
Klasse Posting von dir.


Tante Edit meint...Vielleicht sollte man hier dicht machen weil die Meinungen doch weit auseinander gehen.
Wie ich sagte..Geschichtsbücher verbrennen und gut ist. Aber weitere 100 Jahre die A..Karte ziehen für Dinge wo man nichts für kann.
-
Das Problem ist hier das generell ein Drama gemacht wird. Krieg ist halt böse und wollen viele hier in ihrer heilen Eisenbahnwelt nicht sehen.
-
Cool endlich kann ich mal einen link bringen. Die BR52 demnächst auch ausmustern und streichen als wenn sie nie existiert hat
-
So ein Dreck. Was sind denn dass für Typen beim Eisenbahnwerk?
So ein Sch....aber auch das die Lok in den 30er Jahren gebaut wurde und auch entsprechend der damaligen Bedingungen eingesetzt wurde.
Ich habe kein Problem mit der Geschichte geschweige denn mit der damaligen Bahn. Scheinbar gibt es aber genug Leute die das am besten aus allen Geschichtsbüchern gleich tilgen mögen so das es nie existiert hätte.
Ist doch wie immer wem das nicht passt der kauft das nicht und fertig.