Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Was will man da noch großartig testen? Wenn der Haken Dynamische schon zum Problem wird dann hat sich das mit dem TS erledigt so einfach ist das. Ansonsten muss man mit dem Pixelmatsch leben und fertig.
    Ja sorry aber ist doch so. Wenn gewisse Anforderungen die das Game stellt nicht erfüllt werden weil die Hardware das nicht mitmacht hat man einfach Pech gehabt. Neuen Rechner kaufen oder ein Haken an den TS und auch andere Games machen.

Edit meint...sollen wir jetzt noch mögliche Lösungsvorschläge durcharbeiten? Wir wissen doch alle das es die nicht gibt. Entweder erfülle ich die Bedingungen oder eben nicht. Wenn nicht dann Pech gehabt so einfach ist das.

Ich denke nicht das man dadurch das Problem lösen kann. Wenn man sich die Bilder oben ansieht dann ist doch eigentlich klar das hier mit Grafikeinstellungen gefahren wird die schlechter nicht sein können. Dynamische ist definitiv nicht aktiviert daher kann der Kollege auch die ZZA vom Talent nicht durchschalten sondern bleibt schwarz. Wurde in einem anderen Thread geschrieben.

Also hoch mit den Settings sonst wird das nichts werden. Da muss natürlich die Hardware auch mitspielen sonst sieht das übel aus. Ich hab mal drei Bilder gemacht die sagen mehr als Worte.

Doch, das sind dann nämlich keine Eisenklötze mehr, sondern Plastik-Klötze *frech*

Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm weil die zählen doch gar nicht mehr. :D

Dampfer ist zb eine andere Welt weil die rieche ich schon auf Entfernung und werde unruhig. Da freue ich mich für jede Lok die noch Betriebsfähig ist. Kann ich schlecht erklären aber der Geruch von Dampf und Öl ist was ganz besonderes da werde ich unruhig. :D Liegt aber wohl definitiv an frühen Kindheitserlebnissen denn die vergisst man einfach nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist sehr naheliegend da bei den Einstellungen oft gravierende Fehler gemacht werden. Aber die Leute wollen ja auch auf Rechenknechten die für den TS nicht mal annähernd geeignet sind ordentlich Performance haben.
    Da liegt es ja nahe alles so weit wie möglich runter zu fahren. Und dann wird sich gewundert weil alles so Sch..aussieht oder aber die hälfte Objekte fehlt sprich nicht angezeigt werden.

Aber wie das auszusehen hat wird hier seit Jahren schon gepredigt da gibt es genug Threads zu. Juckt aber keinen somit bleibt das alte neue Lied immer aktuell. :rolleyes:

Standardpfad habe ich auch bei Win7 nicht. Da liegt der MSTS bei mir auf Laufwerk (H) Aber bei Win 10 kann ich nicht mitreden da bin ich raus das ist für mich (noch) unbekanntes Terrain. Kommt ein neuer Rechenknecht dann muss ich mich wohl oder übel damit beschäftigen.

Mir müsste man ehrlich gesagt noch Geld geben das ich mir das freiwillig auf meine TS SSD aufspiele. Für mich Kategorie ..Addons die die Welt nicht braucht.

Aber selbst in guter Qualität wäre das nix für mich. Eingleisig geht gar nicht weil langweiliger gehts ja kaum noch. :D

Auch ich bekomme den MSTS unter Windows 10 nicht installiert. CD 1 klappt noch, bei CD2 hängt es dann.

Ich habe den MSTS hier drei mal liegen. Einmal total jungfräuliche Datenträger. Bringt nix.

Wenn du das so sagst dann wird das wohl auch so sein. Wie gesagt hier bei Win7 ist das alles noch kein Problem. Allerdings meine ich mal gelesen zu haben das auch unter Win10 der olle MSTS laufen soll. Kann mich aber auch täuschen. ?( Nun denn wenn das so ist dann ist das halt so und nicht zu ändern. Ich spiele das ohnehin nur mal so aus der Laune raus ist halt Retro und auch ehrlich gesagt mit vielen Erinnerungen verknüpft.
    OpenRails ist zwar nicht verkehrt aber nutzt mir nichts wenn ich da teilweise erst mal in den Dateien fummeln muss damit diverse Loks überhaupt funktionieren. Nee das tu ich mir nicht an da fahre ich wenn überhaupt mit der alten MSTS Engine.

Ich habe kein Win10 aber bei mir läuft der MSTS auf Win7. Hast du mal die ollen CD überprüft sprich rein Optisch gesehen? Mal mit einem Microfasertuch rübergehen. Möglicherweise ist da ja was nicht mehr ganz in Ordnung und der Datentransfer bricht dann ab. Oder halt mal versuchen eine ISO Datei zu erstellen wo Sektor für Sektor ausgelesen wird. Das kann unter Umständen dann auch mal was länger dauern. Kann funktionieren muss aber nicht.

Nix los hier also mach hier einfach weiter. :D

Kennen die älteren bestimmt noch. :)

Ja dann wirklich eine gute Nacht. Eier doch hier nicht rum sondern mach doch einfach mal das was hier vorgeschlagen wird. Über wie viele Seiten soll das noch gehen bis wir mal wirklich wissen was für eine Hardware du hast?

Wenn du hier so weitermachst dann kommen keine Antworten mehr. Dann musste halt sehen wie du klar kommst. Es ist echt einfach nicht schön wenn man versucht den Leuten sprich dir alles aus der Nase ziehen zu müssen.
    Helfen ist kein Problem aber ohne Informationen die dein System betreffen einfach nicht möglich. dxdiag ausführen und das Ergebniss hier hochladen mehr brauchste nicht machen. Dann schauen wir weiter denn alles andere bringt rein gar nichts.

Der Anreiz ist auch nicht mehr da um sich in kleineren Städten so wie hier anzusiedeln. Leerstände gibt es hier seit Jahren genug aber das juckt die Eigentümer offensichtlich auch nicht. Die gehören zu der Kategorie Erbengemeinschaft und Anwälte die selbst im hohen Alter den Hals nicht voll genug bekommen. Da werden Mieten verlangt da träumt der Führer von und daher bleibt die Bude leer.

Ob Paysafe geht oder nicht liegt an dem jeweiligen Verkäufer auch selbst. Denn auch da.. wer hätte das gedacht auch nicht für lau ist. Da kommen Gebühren drauf die der Verkäufer zu tragen hat.

Örtlichen Handel unterstützen kein Thema ich bin sofort dabei. Nutzt mir aber nichts wenn mir im Laden gesagt wird das sie Artikel xyz nicht führen da der so gut wie gar nicht abgefragt wird. Oder aber ich soll auf Verdacht 20 Kilometer mit dem Auto fahren in der Hoffnung dort Glück zu haben. Da gehe ich nach Hause und innerhalb von nicht mal 10 Minuten ist die Sache geritzt und zwei Tage später habe ich meine Sachen.

Wer jetzt meint wenn wir alle umdenken und verweigern was ändern zu wollen.... :ugly:*haumichweg*

Ich achte mittlerweile darauf, wieder zurück zum analogen Leben zu gehen. Ich hole mein Geld immer am Schalter. Auch während Corona. Ab Herbst möchte ich ohne Internet leben, denn da läuft unser Vertrag aus. Mein Smartphone habe ich längst eingelagert. Und mein Offline-Rechner mit Windows XP ist auch schon da. Ich will einfach kein Teil dieses desozialisierenden Schwachsinns mehr sein. Es geht mir nicht einmal um den Datenschutz. Ich will einfach nicht mehr abhängig von all diesen digitalen Zwängen mehr sein. Und ich merke tatsächlich, dass mir das hilft. Ich habe weniger Stress, bin viel ausgeglichener und habe mehr Freude am Leben. Ganz besonders, seit ich nicht mehr den Drang habe, dauernd auf das Telefon zu schauen. Versucht es, und wenn es nur für eine Woche ist.

Da hast du ja wirklich hochgesteckte Ziele. Vermutlich kommst du dann aber ganz schnell an gewisse Grenzen wo es nicht mehr weitergeht. Handy ist Ok da muss jeder selber schauen ob er das wirklich 24/7 braucht. Ich kann auch gut das Haus verlassen und das Teil bleibt einfach auf dem Tisch liegen. Geld am Schalter holen geht wohl auch nur noch bei der Sparkasse alle kleinen Banken machen das doch gar nicht mehr. Vielleicht in besonderen Fällen wo die alten Leute damit gar nicht mehr klar kommen. Da ist es aber auch nur eine Frage der Zeit und dann wird das auch aufhören und jeder muss zum Automaten ob ihm das passt oder nicht. Lediglich wenn man größere Summen abholen will dann aber auch nur mit Voranmeldung sonst geht da auch nix. Die gelobten Zeiten sind aber schon lange vorbei und das zieht sich durch alle Branchen durch.

Und sein wir doch mal ehrlich also ich spreche da die Leute an die Ü40 oder Ü50 sind. Wenn man sich mal hinsetzt und genau überlegt dann hat es die guten alten Zeiten auch nie gegeben. Sicher das eine oder andere mag vielleicht gut in Erinnerung geblieben sein denn an die ganzen Mist erinnert man sich oftmals nicht mehr. So toll war das alles nicht und da könnte man jetzt etliche Beispiele aufführen ob es ums Einkaufen oder Öffnungszeiten oder Bestellungen geht. Heute ist das alles kein Problem und ehrlich gesagt hätte ich mir früher so etwas auch gewünscht. Keine Kataloge wälzen und per Post Bestellungen aufgeben und den ganzen Kram.

Nein Danke ich kann auf die analoge Vergangenheit verzichten. Der Blick geht nach vorne denn da ist die Zukunft.

Es gibt ja noch etliche Leute die bis heute noch nicht mal Online Banking haben. Die könnten schon aber wollen einfach nicht. Die rennen für jeden Mist zur Kasse und machen das am Terminal.
    Ich bin wirklich froh das ich alles von Zuhause machen kann. Oder Online Geschäfte alles kein Thema. Im Laden mit Karte bezahlen oder auch Kontaktlos alles kein Problem. Bargeld ist natürlich nach wie vor ein Thema denn nur bares ist wares. :D Wenn es gehen würden dann würde ich mir das hier auch noch selbst ausdrucken denn das erspart den Gang zum Automaten. :ugly:*haumichweg*