Ehrlich gesagt ist mir jetzt gerade die Kinnlade runter gefallen. Das ausgerechnet du @Prelli so etwas schreibst. Du weißt doch genau so wie ich wo hier der Schuh drückt. Wenn der Haken Dynamische doch schon zum Problem wird dann braucht man doch gar nicht mehr weiter reden.
Edit meint..Was soll denn hier im Busch sein? Für mich ist die Sache Sonnenklar und dann bin ich damit auch schon fertig. Oder hat hier noch jemand eine Wunder Konfiguration am Start wo der TS auch in den höchsten Einstellungen läuft wo nichtmals die geforderte Mindestanforderung seitens Steam oder DTG erfüllt wird?
Also hier ist für mich eigentlich gar nichts im Busch bis auf die Hardware die für den TS nicht geeignet ist. Egal wie man das dreht und wendet und versucht auch noch schön zu reden.
Ohnehin das falsche Signal denn das beflügelt noch mehr Leute die meinen die könnten mir ihren 368 Euro Kisten wer weiß was vom Leder ziehen. Dann wird das Forum noch mehr mit dusseligen Postings und Fehlermeldungen überzogen. Hinterher stellt sich dann raus das man wieder versucht hat auf einem ollen 08/15 Laptop TS zu spielen. Olle Kisten die gerade mal für Surfen und email oder Video geeignet sind.