Das UKTS Freeware Pack liegt unter einem völlig anderen Pfad ....\Assets\UKTS_FP\Foliage
und ist somit nicht kompatibel. Inhaltlich wird es wohl auch noch Unterschiede geben da dort auch noch Unterordner vorhanden sind. Also ganz anders aufgebaut.
Beiträge von Gast-
-
-
Das ist auch kein Problem des Forums sondern allgemein. Wenn ich hier mal die FB Seite von unserem Kaff aufrufe dann liest man oft nichts anderes. Weiß einer ob der Arzt xyz gerade Urlaub hat? Wo kann man am Sonntag Brötchen kaufen? Ich habe vorhin da etwas gesehen weiß einer genau was da los ist? Heute Nacht hat es um 2.00 Uhr geknallt weiß einer was das war?
So könnte ich ewig weiterschreiben. Nur Idioten unterwegs.
-
Da haben wir es doch.
Edit..Früher offen mittlerweile aber von DTG schon auf ap geändert.
-
Und was steht hier?
https://support.avast.com/de-de/article/167/
Edit...Layer 8 Problem. Hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen.

-
Also meine Installation ist aus 2012 und nicht wie oben im Bild zu sehen aus 2015. Das ist lediglich das Datum wo der TS von der Samsung SSD auf die größere Crucial SSD umgezogen ist.
Mein Kuju Ordner hat satte 10,6 GB. Steam Prüfungen habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht weil kein Grund dazu besteht. In meinen Augen gehört das ohnehin zu Mythen und Legenden denn meiner Meinung nach gehen nicht einfach so Dateien kaputt. Wenn dann war der Anwender selber daran Schuld weil er irgendwo selber was vermurkst hat.Dann ist immer der Jubel groß und man freut sich das die Steam Prüfung eine große Anzahl Dateien gefunden hat die defekt sind. Oftmals vergisst man dabei das auch Modifikationen als defekt gehändelt werden obwohl die gar nicht kaputt sind sondern nur verändert und nicht mehr dem Original entsprechen.
Und ja natürlich habe ich schon oft überlegt den TS mal neu aufzusetzen damit man sich von all dem unnötigen Kram den man auf Jahre angesammelt hat zu entledigen. Nach wie vor scheue ich aber diesen Aufwand und so lange es noch fehlerfrei funktioniert muß das auch nicht unbedingt sein. Lediglich der Platz auf der SSD schrumpft immer weiter. Knapp 25 GB dann ist Schicht am Schacht. Entweder größere Platte oder ausmisten.
Quasi ein Teufelskreis
-
Blödsinn jeder Scanner lässt sich temporär deaktivieren. Oder aber man erstellt eine Regel so das diese Dateien durchgelassen werden. Aber da fängt das eigentliche Problem ja schon wieder an.
Die Leute installieren sich etwas aber beschäftigen sich nicht damit wie das ganze gehandhabt wird und lassen den Scanner einfach machen egal was da so kommt.
Und dann Hilfe Hilfe da ist wohl ein Virus drin

-
Ich will mal behaupten das es nicht am Ordner GermanRailroadsRW liegt. Der hat bei mir eine Größe von 1,27 GB und trotzdem läuft alles.
-
Ich finde das die Sache mit den Ambient Sounds völlig überbewertet wird. So viel MB wird man da nicht einsparen das man vom Zünglein an der Waage sprechen könnte.
So ganz ohne Umgebungsgeräusche kanns doch auch nicht sein. Aber soll halt jeder machen wie er möchte. -
Verdammt nochmal und zugenäht. Wie konnte das passieren das ich dieses zweiteilige Szenario übersehen habe? Aber egal lieber spät als nie.

-
Da bin ich doch erst heute durch diesen Thread auf das zweiteilige Szenario gekommen. Da passt man immer auf wie ein Schießhund das einem nichts entgeht und dann das.

Einstellungen siehe Bild. Bei Start 3150 MB im Speicher im weiteren Verlauf dann fallend. Alle Regler rechts dann 3265 MB im Speicher.
Bis zum Dump habe ich jedenfalls noch genügend Luft nach oben.I5 2500K auf 4,0 GHz mit 6GB KFA2 GeForce GTX 1060 EX OC. Rennt wie Hulle da kann ich mich wirklich nicht beklagen.
Das mit dem fehlerhaften Streckenobjekt sagt mir aber ehrlich gesagt mal gar nichts. Habe ich auch da etwas nicht mitbekommen?
Da war wohl mal etwas mit dem SSAA Bug aber das ist doch bereits von DTG schon vor längerer Zeit in einem Update behoben worden.
-
Das sind alles eigenständige Programme die untereinander nicht kompatibel sind. Da hat das eine mit dem anderen nichts am Hut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach die Kollegen wollen wir auch nicht vergessen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lass doch gut sein. Diesen ganzen Scheißdreck hatten wir doch schon gefühlt 1000 mal das muß man echt nicht alles nochmal neu aufbrühen.
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb bis zum nächsten Knall der schon morgen oder auch gleich kommen kann.

Ja Sorry aber wie soll man denn hier im Forum noch reagieren? Am besten gar nicht mehr. Am besten man zieht sich zurück und ist allenfalls noch lesend dabei dann hat man auch keine Probleme mehr.
-
Den letzten Satz finde ich allerdings heftig. Geht normalerweise so gar nicht.

Edit meint...
Da kann mal wieder sehen was aus einem solchen Thread dann wird. Da jammert der Kollege das da keine N-Wagen mehr fahren und ich mache einen Scherz. Dann kommt ein dummer Kommentar worauf ich gleich anspringe und das Bild vom bösen Bär kommt.
Bis dahin alles noch Spaß und dann fängt man an komisch zu werden und macht gleich ne Meldung an die Admins.Dann schreibt noch jemand etwas dazu was auch Hand und Fuß hat und derjenige wird dann auch noch blöd von der Administration angemacht.
Das Forum gefällt mir immer weniger das ist nicht mehr das was es einmal war.
-
Danke. Kann ich endlich mal das Bild bringen.

-
Ich werde ihm das ausrichten wenn ich nächstes mal auf dem Friedhof eine Kerze anmache. Der liegt dort schon seit 40 Jahren.
-
Sollen wir jetzt für einen Kranz sammeln?

-
Nee der geht so das hat mir mein Opa schon erzählt.

Der Gabentisch ist öd und leer.
Die Kinder glotzen blöd daher.
Da läßt der Vater einen krachen.
Die Kinder fangen an zu lachen.
So kann man auch mit kleinen Sachen,
den Kindern eine Freude machen. -
Denn mal schon frohe Weihnachten.

-
Och das tut mir aber leid das die armen Ehrengäste zwei Stunden später angekommen sind. Sollten sich die normalen Fahrgäste schon mal drauf einstellen das nicht alles rund läuft.
Hauptsache das Ticket ist bezahlt und danach die Sintflut.
In Japan würde man dafür öffentlich ausgepeitscht und das weitere Berufsleben wäre am A.... Eventuell durch Schienenkopf Schleifen mittels Drahtbürste und Stahlwolle und 2000 Seiten handgeschriebener Entschuldigungen und runter leiern der Vorschriften könnte man noch eine Chance bekommen.