Man kann aber auch aus jedem Thema ein Drama machen. ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Man(n) kann sich auch einfach dort im Forum anmelden. Wenn es denn Neuigkeiten gibt dann nur da.
-
Verstehe ich nicht das man ein einfaches Backup nicht hinbekommt.Schon gar nicht wenn man schon hier seit 2012 dabei ist da hat man doch bestimmt schon genug gelesen.
Da sollte so ein blödes Backup doch die leichteste Übung sein.

-
Wie ich schon mal geschrieben habe muß wenigstens ein Szenario Editor her sonst macht das ganze gar kein Sinn. Was nutzt mir das denn wenn ich die vorhandenen abgefahren bin und anschließend in die Röhre schaue?
Da kann ich mich auch gleich in D-Dorf unten im Bahnhof hinstellen und die Modelleisenbahn mit Geld füttern damit der blöde Zug seine Runden dreht. Nur gucken nicht anfassen nix selber machen.
Keine Ahnung ob das Dingen da noch steht ich war schon länger nicht mehr in D-Dorf.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und der Klassiker schlecht hin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Patch würde ich dann hier mit mindestens 10 Schweizer Franken einstellen. Wenn ich so eine Sch..sehe und lese fällt mir echt nichts mehr ein.
Für so einen Murks so viel Geld zu verlangen ist schon eine Hausnummer die seines gleichen sucht. -
Von der extremen Strecke mal abgesehen kann es aber auch nicht sein das ständig Strecken egal von welchem Hersteller von @Markus Schöbel kostenlos aufgemöbelt werden. Wie oft lese ich hier...ach da gibt es ein Update und genau deswegen kaufe ich die Strecke jetzt auch. Der Hersteller freut sich und wird sich bei der nächsten Strecke nicht mehr Mühe geben denn das machen andere ja wieder. So lange die Kasse klingelt und genug Deppen da die Geldbörse aufmachen ist doch alles in Ordnung.
Die oder der Hersteller sind dazu angehalten bessere Qualität abzuliefern. Aber wie hier schon an anderer Stelle geschrieben wurde hat man sich diese Vorgehensweise sehr gut von DTG abgeschaut und offenbar funktioniert das ja auch bestens.
-
Cache löschen würde ich sagen aber da kommt ja nicht mehr hin wenn sich der TS vorher schon aufhängt.
Dann nach XXX:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Content navigieren und die SDBCache.bin löschen. TS neu starten und die Datenbank wird neu aufgebaut.
Sollte das nichts bringen dann Steam Prüfung durchführen. Wie das und anderes gemacht wird steht alles im Wiki.
Klappt das auch nicht da wie immer Betriebssystem neu aufsetzen und Unterbuxe und Socken wechseln dann sollte alles funktionieren.

-
Ist denn jetzt das Problem gelöst oder nicht? Weil ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt.
Ich habe heute etliche Fahrten mit dem ICE gemacht und alles hat einwandfrei funktioniert.
Keine Probleme mit der AFB oder beim anfahren und und und. Ich kann auch nicht nachvollziehen das hier geschrieben wird das die Bedienung ungewöhnlich wäre.Bleibt also eigentlich nur ein Bedienungsfehler von deiner Seite aus.
-
Ich hab schon mal den Reparaturservice losgeschickt.

-
Da du keinen RD hast, kannst du wohl auch nicht dazu beitragen, zu helfen, legitlich die Aussage, sinnlose deinstallationen zu unterlassen ist hilfreich.
Ja guck an dann habe ich ja doch etwas dazu beigetragen. Natürlich kann ich nichts weiter dazu sagen da ich dieses Spielzeugpult einfach nicht besitze. Ich glaube auch nicht das sich jede Lok damit so einfach steuern lässt.
Hebel vor mag ja funktionieren aber was ist mit zb den vR Loks? Geht das da auch so ohne weiteres?Aber ist hier auch egal und tut nicht wirklich zur Sache.
Schönen Abend noch.

-
Doch da geht noch was gegen Cash. Nur Bares ist wahres.

-
Ich würde erst mal zusehen das der TS überhaupt funktioniert. Dann kannst du dich immer noch mit dem Rail Driver beschäftigen. Wilde Deinstallationen und neu aufspielen führen weniger zum Erfolg und sind nur reine Zeitverschwendung.
Aber ich werde ohnehin nie verstehen was man an einem solchen Rail Driver (Spielzeugpult) so toll findet. Da ist mir die Tastatur doch lieber und wesentlich billiger.
-
Hauptsache schön laut, das die ganze Straße mitfeiern kann..
taatü ..taataa..Kommt mir irgendwie bekannt vor.

-
Wochenanfang und wir machen da weiter wo wir aufgehört haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Führerstand sieht irgendwie so aus als wenn er aus dem MSTS kommt. Sorry kann mir nicht helfen aber das geht mittlerweile tausendmal besser. Auch die Texturen der Lok sehen doch komisch aus. Liegt vielleicht am Video da die Auflösung doch zu wünschen übrig lässt.
Für mich sieht das so nach einfach und billig Produktion aus wo man heute keinen mehr mit vom warmen Sessel holt.
-
Ob jetzt das Fahrpult über F4 oder F3 angezeigt wird ist eigentlich egal. Fakt ist das man das ganze über die Tastatur machen soll und nicht mit der Maus an diversen Hebeln zupfen soll.
-
Sorry Leute aber ihr macht euch Gedanken um Dinge die noch völlig egal sind. Erst mal muß die Basis gescheit funktionieren und das scheint ja wohl noch nicht zu funktionieren.
Was mich wundert das man auf UKTS offenbar auch nicht mehr alles so nimmt wie es einem vorgesetzt wird.
Nach dem Motto wir müssen gleich von Anfang an genügend Druck machen sonst wird DTG hier genau so wie beim TS verfahren. Fast and Dirty und was juckt mich das was der Kunde sagt. -
Und zwar, hab ich das Soundupdate runtergeladen und auch installiert aber seitdem ist der Sound, ich glaube nicht mehr realistisch......
Einen 100 Pro realistischen Sound wirst du im TS auch nicht finden das geht einfach nicht. Zum einen fehlen in den meisten Fällen die Aufnahmen die man verwerten könnte zum anderen macht einem der TS auch einen Strich gegen die Rechnung. Vieles ist auch nur über Lua Scripte machbar da der TS das als solches nicht ermöglicht.
Also mal ganz schnell mit dem realen Sound von der Backe abschmieren so einfach ist das.
-
OT...Ich sehe gerade nur den Knallfrosch