Danke denn das ging mir vorhin auch so ähnlich durch den Kopf. Hab mir das aber verkniffen zu schreiben da dann hier schnell Alarm ist. ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Iinteressant ist hier aber der Text der am Anfang des Videos eingeblendet wird.
Das werden viele aber gar nicht lesen. Die glotzen sich nur das Video an und denken sich voll Krass alder das mache ich auch. Durch solche Videos werden die Leute doch erst mal animiert. Wenn man sich davon doch distanziert dann frage ich mich warum man solche Kack Videos erst produziert. Aber heute kann man ja mit jedem Mist Geld verdienen. Meine Meinung dazu

-
ich werde versuchen zukünftig einen Bogen um alles zu machen, das irgendwie mit Steam zu tun hat
Ohne Steam oder Origin ist die Auswahl an Games aber sehr begrenzt.

-
Viel Stoff und mit Sicherheit auch jede menge an Stuss. Lese ich mir morgen mal in Ruhe durch. Ram Disk ja nee is klar ...

-
Keine Probleme hier egal egal ob ich den Adguard oder auch Addblock Plus im Firefox aktiv habe. Von Virus oder sonstigem kann schon x-mal keine rede sein.
-
Fangt jetzt nicht mit dem Thema "was wäre wenn" an denn dann sind gleich alle Schlaumeier und Hobby-Juristen in Form von Studenten anwesend. Hat auch mit dem eigentlichen Thema nichts am Hut.
-
Meine Vermutung liegt darin, dass es aus der Dampflokzeit stammt, weil damals die Fahrgäste ohne Fahrkarte sich außen an die Wagen gehängt haben. Durch den Fahrtwind der Ruß den Fahrgästen ins Gesicht geblasen wurde.
Hammer
hab ich ja noch nie gehört. 
-
Bei absoluter Langeweile sollte man den PC am besten runterfahren und mal schauen wie es in der realen Welt so aussieht. Mal raus gehen da gibt es immer das eine oder andere zu entdecken.
Ach wie das Geschäft xyz ist ja zu
Jau die haben schon vor drei Monaten dicht gemacht aber hab ich gar nicht mitbekommen 
-
Grundnahrungsmittel müssen immer ausreichend vorhanden sein.

-
Und jetzt wird jeder hier reinschreiben was ihm selber gefällt. Also für mich ganz klar Dortmund - Wanne Eickel

Blödsinn dieser Thread denn der führt zu nichts.
-
Hauptberuflich?
Den möchte ich sehen der damit Monat für Monat über die Runden kommt. Wir sind doch nicht bei Alice im Wunderland? -
Dieser Beitrag dient zur allgemeinen Transparenz, damit die daraus resultierenden Entscheidungen des Teams für jeden nachvollziehbar sind.
Das liest sich so als wenn man jetzt eine Sitzung einberuft wo entschieden wird ob Norman da bleibt oder vom Forum ausgeschlossen wird.
-
Wo man mit spielen kann ist Szeneriedichte und Sichtweite das hat auch Auswirkungen auf den Ram Verbrauch. Alles andere wie Wasser und Schatten ist nicht der rede wert da spart man so gut wie gar nichts ein.
Jedenfalls nicht bei einem Spiele PC. -
Er kann sie wohl schon lesen, aber beim Dateinamen hatte sich was eingeschlichen, was da wohl nicht hingehört. Das kann man dem TS nicht vorwerfen, denn:
Da hat sich "Assets" in den Dateinamen eingeschlichen.
Das hat er aber wieder richtig abgeändert. Das kam ja nur weil er die ap in einem extra Ordner entpackt hat. Schau dir nochmals die anderen Screens an da kann man sehen das die ap seitens Steam auch richtig installiert wurde. Trotzdem konnte man die Lok nicht aufgleisen. Erst nach dem entpacken der ap läuft das Addon.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
In Verwendung ist die schon aber hat doch mächtig mächtig Staub angesetzt da mein Interesse an Loks die keine PZB haben gegen Null gegangen ist.
Die Lok als EL wäre natürlich Bombe da wäre ich gleich dabei. -
Also ich habe die schon vor langer Zeit gelöscht da ja alles durch vR ersetzt wurde. Aber dieser Soundmod sollte sich ja auch da ohne Probleme einbinden lassen wenn die Dateipfade entsprechend angepasst werden.
-
Das ist ja noch die uralte GermanRailroads Version. Ob die noch einer verwendet?

-
Natürlich nicht. Du sollst einfach nur durch schöne oder auch nicht schöne Landschaften fahren und nicht so viele Fragen stellen.
Das eine oder andere wird sich dann auch wie von selbst klären.
Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los das hier etwas faul ist.
-
Komisch ich kann da ganz normal ein Szenario erstellen ohne das ich das abschalten muß.
Dann vergesse aber nicht anschließend wieder den Haken zu setzen sonst gibt es extremen Augenkrebs. Dann kannste auch gleich MSTS spielen der ist dann wesentlich günstiger was die Addons angeht.