Ja kann man so machen aber ist doch recht umständlich. Die Infos kann man doch einfach über "dxdiag" abrufen und in einer txt Datei speichern.
Beiträge von Gast-
-
-
Dein Freund heißt nicht zufällig Harvey ?
-
Zum Jahreswechsel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo denn? Das ist doch Micky Maus Sch...da kann doch keiner was zu wenn das alles so Weicheier sind die gleich bei jedem Kack bei Mama heulen gehen

Früher war alles besser..eher anders. Da gab es kein Google wo man fragen konnte wie man einen Nagel in die Wand haut

-
Hier hilft nur die Strecke inklusive den benötigten Assets nochmal neu zu installieren. Man könnte mit RW Tools lokalisieren was genau fehlt aber das führt nur zu weiteren Verwirrungen.
Von daher neu installieren dann sollte das wieder rund laufen. -
Ach wo so böse sind wir doch gar nicht. Anderswo geht das wesentlich mehr zur Sache aber egal das soll uns ja nicht jucken. Nur irgendwo sind auch hier Grenzen denke ich jedenfalls mal. Oder diese lässt man fallen und fängt immer bei den Blumen und Bienchen an. Und das in jedem neuen Thread immer wieder und wieder. Genau das passiert aktuell hier im Forum unabhängig von diesem Hardware Thread.
Teils habe ich das Gefühl das hier im Forum nur noch eine Chaos Plattform ist wo man vergeblich versucht eine gewisse Struktur zu erhalten.
Na ja im neuen Jahr wird alles besser(angeblich)

-
Und wie soll man da jetzt nachschauen? Gibt es da eine Protokoll Datei wo man sehen kann was wann und wo geändert worden ist?
Leute hört doch auf mit solchen dusseligen Ratschlägen wo der Fragesteller doch nichts mit anfangen kann.
-
https://www.youtube.com/watch?v=feuS4xJNxU4

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von den Piefke für die Ösis

EAV war seiner Zeit schon geil gewesen. Keine Party oder Karneval wo das nicht auf dem Plattenteller (CD Player) lag.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja dann ab in den Shop von vR und entsprechend unter EL Zugpakete nachsehen. Da gibt es doch einiges an Auswahl da braucht es doch nicht wirklich eine Beratung oder?
Der Berliner war wieder schneller

-
und es vor ein paar Tagen noch ganz normal ging. Werde dann wohl doch alles mal frisch machen.
Hast du zwischenzeitlich etwas gelöscht? Einen andere Strecke oder sonstiges? Wenn du alles über rwp installiert hast dann kann das sehr schnell passieren das der blöde Paket Manager nicht erkennen kann ob die Assets eventuell noch von einem anderen Addon benötigt werden.
Mein Tipp dazu ist das man alles nur noch per Hand sprich Manuell installiert und vom Paket Manager einfach nur Abstand nimmt.
Edit meint...Auch der Mythos das Assets einfach so kaputt gehen ist kompletter Stuss. Ich habe seit Jahren keine Steam Prüfung mehr gemacht und alles funktioniert bestens. Wenn was kaputt ist dann ist mit großer Sicherheit der User selber Schuld weil er irgendwo was gemacht hat was er nicht hätte machen sollen. Das ist dann Kategorie Eigenverschulden weil keine Ahnung.

-
Warum schreibt dein Freund dann hier nicht selber? Oder bist du vielleicht selber der Freund?

Wenn überhaupt würde ich nur EL empfehlen. Die Bedienung ist da auch eher simpel wenn man sich vorher auch die Manual durchgelesen hat.
Dieser Mythos das alles so kompliziert ist ist kompletter Blödsinn. Die paar Tastenkombis hat man schnell gelernt da braucht es keinen spezial Kursus.Gibt genug andere Games die weit aus mehr an Tastenkombis haben. Man muß sich halt nur etwas mit beschäftigen das ist alles kein Hexenwerk. Das schafft auch jeder Feierabendfahrer der nach 18 Std Arbeit noch am PC mittels TS entspannen will.

-
Dann sollen die Leute die in PC Sachen Hilfe benötigen doch gleich woanders hingehen dann kann man sich doch die ganze Tipperei hier ersparen.
-
-
Tipp von mir. Kaufe eine GTX 1060 da bist du gut mit bedient.
https://www.mindfactory.de/pro…x16--Retail-_1114008.html
Diese habe ich mir geholt und bis jetzt nicht eine Sekunde bereut. Wenn der Geldbeutel natürlich mehr hergibt dann geht auch etwas besseres.
Edit.....Geplant war eigentlich eine 1070 aber ich sehe nicht ein das ich durch diesen Bitcoin Sch.. die erhöhten Preise zahle.
-
Ob 3DZug oder Versystem ist eigentlich egal denn die jeweiligen Ansagen sind immer an das mitgelieferte Szenario gebunden. Da kann man also nichts falsch machen das ist unmöglich.
Ich fürchte hier liegt ein Missverständnis vor wie das mit den Ansagen System im TS funktioniert.
-
Du kannst auch den Support von Versystem anschreiben die helfen dir da weiter. Sorry aber so wie das aussieht hast du absolut null Plan wie man damit umzugehen hat. Da solltest du dich dringend mit befassen denn sonst kommst du im TS nicht weit.
-
Das ist leider immer das alte neue Lied.
Keine genauen Angaben und dann wird erwartet das die Leute hier helfend zur Seite stehen. -
Die Infos des TE sind doch mehr als dürftig. Da macht es doch gar kein Sinn wenn man jetzt hier versucht eine Lösung anzubieten.
-
Win7 und IE11 alles auf Anschlag. Im Firefox ist es etwas weniger.
-
Schade nur, wenn man sich dann seinem Schicksal ergibt und "das ist dann eben so" oder "ohne Steam ist alles trübe" (Ich übertreibe jetzt) akzeptiert
Mich juckt die wenige Werbung im Menue schon lange nicht mehr. Mit der Zeit akzeptiert man das einfach denn ohne Steam kommt man wie gesagt nicht weit. Das ist halt so und wird sich auch nicht mehr ändern egal ob einem das passt oder auch nicht. Sicherlich kannst du darauf verzichten aber dann musst du auch mit den Konsequenzen leben und dir etliche Games einfach abschminken weil die ohne Steam nicht lauffähig sind.
Auch die Datenmengen werden immer größer da kommt man mit CD oder DVD oder Blue-ray nicht mehr weit. Im falle eines Updates ist das ganze dann ohnehin gelaufen und die Scheiben sind allenfalls als Untersetzer zu gebrauchen. Bei Steam bekommst du immer die aktuelle Version aufgebügelt und brauchst dich nicht weiter kümmern.