Ich würde jetzt hingehen und die Grafik Settings erst mal reduzieren. Dann dürftest du eine Chance haben das du über den Editor nochmal rein kommst und auch entsprechend bearbeiten kannst.
Beiträge von Gast-
-
-
Auch wenn das hier keiner hören will hält sich meine Begeisterung eher in Grenzen. Das ganze hat für mich eher MSTS Style aber mehr auch nicht.
Sicher ist Freeware aber auch da dürfte der Standard heute höher sein als wie auf den Bildern zu sehen ist. -
Was soll denn jetzt der Kack von wegen illegal? Ist wieder Hobby Finanzamt Alarm hier?
Aber war klar das so etwas hier im Forum wieder kommt. Über alle Landesgrenzen sind wir bestimmt schon bekannt das wir für jeden Kack ein riesen Fass aufmachen.

-
Mittlerweile sollte man sich überlegen ob man da noch Geld auf die Theke legt. Ob die passende Strecke jemals kommt steht ebenfalls in den Sternen und sollte man ehrlich gesagt auch abhaken.
Das sind Privat Projekte wo man schon über zig Jahre mehr oder auch eher weniger daran werkelt. Man könnte auch sagen eine Lebensaufgabe
wie bei der Modelleisenbahn auch wo man eigentlich gar nicht will das dieses Projekt einmal fertig wird. Denn dann hätte man ja nichts mehr zu tun.Das ist meine bescheidene Meinung zu diesem Projekt. Aber muß jeder selber wissen.
-
Wenn ich mir das Bild aus Beitrag 7 ansehe dann dürfte hier ein Layer 8 Problem vorliegen.

Die zip Datei muss doch nur entpackt werden. Es wird doch beim entpacken ein neuer Ordner erstellt wo man dann die exe Datei und Manual findet.
Einfach Doppelklick auf die exe machen und dann startet das Installationsprogramm.Wenn man versucht die exe mittels Entpacker zu öffnen dann braucht man sich nicht wundern wenn eine Fehlermeldung kommt.
-
Die Aufgaben sind fehlerhaft. Meldung an den Support ist schon raus.
Einfach Geduld haben und abwarten. -
Für die AP Version sind ja extra bin Dateien dabei. Hast du das nicht dann ganz normal installieren und fertig. Kuju muß allerdings aktiviert sein sonst hört man definitiv rein gar nichts.
Allerdings kann man den Kuju Sound ohnehin in die Tonne treten denn das hat mit Sound wenig bis gar nichts zu tun. Ist eher ein Rauschen oder so.
Einfach so machen wie ich oben beschrieben habe dann gibt es auch was auf die Ohren.
-
In @luckygods neuestem Zweiteiler könnt Ihr demnächst "Heiße Ware" fahren. Sehr zu empfehlen, aber nicht für Raser und Ungeduldige!
Wer von den mindestens anwesenden 20 Fotografen warst du denn? Ich war der kleine Dicke mit dem fetten Tele Objektiv.

-
Na ja ob man wirklich 60 Ocken für eine Lok hinlegen würde lassen wir mal dahin gestellt. Aber alles andere hätte man nicht besser schreiben können.

Und irgendwie sollte man jetzt die Geschichte auch abschließen denn es ist so wie es ist und fertig.
-
Du hast mit Sicherheit auch zusätzlich die IC Variante installiert. Die IR Version verweist in der Modelldatei auf die IC Version. Wenn du die nicht hast gibt es natürlich dann Missing Texture.
Müsste man jetzt einfach den Pfad korrigieren dann passt das wieder.
-
Ist zwar erst Mittwoch aber egal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie meine ich aber das es auch ohne Anmeldung mal funktioniert hat.

Edit...aber egal dann melde ich mich da halt an. Lieber da als auf Gesichtsbuch

-
Mittlerweile ist die Seite und auch die Downloads wieder online. Allerdings ist das auch nur für registrierte Mitglieder zugänglich. Ist das so gewollt das man sich anmelden muss?
-
Ehrlich gesagt gefällt mir der Kollege @Schoenbiehl denn da werden Dinge angesprochen die bis heute eigentlich nicht wirklich klar sind.
Ist zwar toll das immer auf die DevDocs verwiesen wird und sonstiges aber richtige Anwendungsbeispiele gibt es nicht so wirklich. Alles so ein undurchsichtiger Dschungel wo man ohne Machete absolut nicht durch kommt.Und das ist auch der Grund warum wir heute da stehen wo wir sind. Alles kann nix muß und wie genau was geht ist immer geheim...usw.

-
Warum wird das eigentlich hier besprochen und nicht in der elitären Gesichtsbuch Gruppe? Updates sind doch ohnehin nur da zulässig da braucht man hier doch nicht mit anfangen.
-
Kam zwar nur bis kurz vor Bitterfeld, da mir die Kohle ausgegangen ist
Lieber die Kohle als das Wasser

-
Also ich habe auch das update mir geholt.Aber meine 01er hört sich einfach nur gräßlich an .
Wohl gemerkt mein Update zielt nur darauf ab das man DTG/Academy nicht extra aktivieren muß. Von einem Sound Update kann also hier gar nicht die Rede sein.
Dieses bitte beachten. -
Ich sagte doch schon man muß den TS nur richtig einstellen dann gibt es auch keine Probleme. Die entstehen teils nur weil die Leute unbedingt TS Spielen wollen aber eigentlich nicht die richtige Hardware haben. Dann fängt man an und krückt sich selbst ein in die Tasche und fängt an die Schieberegler nach und nach runter zu ziehen. Im schlimmsten Fall noch "Dynamische" deaktivieren. Und dann wundert man sich weil alles Sch..aussieht und nur die hälfte angezeigt wird. Schuld ist dann der olle TS und natürlich der Streckenbauer.
-
Ehrlich gesagt finde ich das schon eher traurig das solche Meldungen von angeblichen Fehlern kommen. Die Leute sollen endlich mal lernen den TS mit den doch wirklichen wenigen Einstellungen vernünftig zu konfigurieren.
Über die Sache der Szeneriedichte wurden doch schon ellenlange Predigten abgehalten da kann es doch nicht sein das die immer und immer wieder neu aufgelegt wird.
-
Ich dachte das seit Post 123 eigentlich schon alles gesagt wurde. Die hätten die Lok lieber auf der Webseite für einen Preis von Betrag XX anbieten sollen. Den Erlös hätte man einer Stiftung oder sonstiges zukommen lassen können.